Auch nichts,deswegen fragte ich ja...ich schau mir mal meine Mods an,vielleicht blockiere ich mich ja irgendwo selber ^^@jujana
Was passiert denn, wenn Du eine anderes Tier verwalten möchtest? Funktioniert es dann?
@Jujana
Ich versuch das am Abend auch mal. Brego ist doch der HUnd von BB-Lager? Der sollte eigentlich mitgehen, kann aber auch sein, dass er durch ein Skript eigene Abläufe hat.
My Avatar is Marvin the Red, the hero of the Crepuscule/Twilight series. He is a tall, thin rabbit, colored bright red. He is a young warrior and very impetuous. link :-D@Redrabbit
Wenn ich Deinen Avatar ansehe, müsste ich eigentlich Badrabbit schreiben...
...Ich habe da meinen *Brego* der wehrt sich total gegen Aft....
Ich vermute mit AFT kannst du nur Vanilla-Begleiter anleinen.Brego, der Hund
===============
Mit Version 5.4 erhielt Brego eigenständige vom Vanilla-Begleitersystem unabhängige Skripte und belegt nicht länger den Platz für tierische Begleiter, sodass auf Wunsch ein weiteres Tier mitgenommen werden kann.
Das war damals etwas anderes.Wrye Bash hatte so ein Tool zu Oblivion-Zeiten. (Da gab es doch mal das Thema mit den Bombs..... weiß nicht mehr wie das genau hieß) Das konnte man mit Wrye Bash reparieren.
QuelleBei mir laufen Animationen sehr langsam bis garnicht ab. Türen öffnen sich nicht und Zaubereffekte bleiben ewig lange sichtbar.
Das ist ein lange bekannter Bug. Wenn ein bestimmter Zähler in Oblivion einen bestimmten Wert übersteigt laufen manche Animationen und Effekte nur sehr langsam. Repariert werden kann dies mit der "Repair Abomb"-Funktion von Wrye Bash.
Oki...danke euch...dann wird Brego halt nur angeleint und läuft brav hinterher (bzw meistens nicht) :lol:
[01/06/2013 - 06:38:56PM] warning: Property pTweakIncLockPick on script TweakFollowerInfoScript attached to TweakFollower (3C0012CE) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[01/06/2013 - 06:38:56PM] warning: Property pTweakLevelUpItems on script TweakFollowerInfoScript attached to TweakFollower (3C0012CE) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[01/06/2013 - 06:38:56PM] warning: Property pTweakDecLockPick on script TweakFollowerInfoScript attached to TweakFollower (3C0012CE) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[01/06/2013 - 06:38:56PM] warning: Property pTweakCurrSmithing on script TweakFollowerInfoScript attached to TweakFollower (3C0012CE) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[01/06/2013 - 06:38:56PM] warning: Property pTweakCurrLockpick on script TweakFollowerInfoScript attached to TweakFollower (3C0012CE) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[01/06/2013 - 06:38:56PM] warning: Property pTweakDecSmithing on script TweakFollowerInfoScript attached to TweakFollower (3C0012CE) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[01/06/2013 - 06:38:56PM] warning: Property pTweakIncSmithing on script TweakFollowerInfoScript attached to TweakFollower (3C0012CE) cannot be initialized because the script no longer contains that property
NATÜRLICH....ich bin gut zu ihmKümmerst Du dich den auch lieb um ihn und gibst ihn regelmäßig zu fressen? Ansonsten kann es sein, dass er einfach zu schwach ist um Dir zu folgen. Schließlich ist Bregolein noch ein Welpe wenn Du ihn findest.
Natürlich keine ENB.@pixelcrasher
Was hast Du eigentlich für eine Hardware? Benutzt ENB - Mods? die sollen angeblich auch oft für Abstürze sorgen.
Dafür doppelt soviel für mein testweise deinstalliertes Auto Unequip Arrow.
*räusper, hüstel* Dir ist aber schon bewußt, dass der 2600K ein i7 Prozessor ist oder ?Bulwyf;955673S schrieb:Dann werde ich die Mod nicht mehr installieren. Hatte ich auch mal drauf. Per Konsole kannst auch nichts entfernen?
Jaja der liebe i7. Das war der Fehlkauf meines Lebens. Für Videokonvertierung ist er gut aber die 4 virtuellen Kerne sind Nonsens. Was habe ich alles gekauft damit Oblivion mehr fps bekommt.
Ich bin auf i5 2500 und 2600K´s umgestiegen.