Und um das eckige Thema abzurunden, gebe ich auch noch mal meinen Senf dazu.
Mir geht es hier nicht um bestimmte Personen und wir wissen auch, dass AFT und all die anderen Mods noch ihre Kinderkrankheiten haben. Ich bin IT-ler von Beruf und meine tägliche Aufgabe ist es Probleme zu lokalisieren und zu beheben. Ich übersetze Mods ja auch nicht damit ich Ruhm ernte, sondern weil es eine Aufgabe ist und mein Hirn nicht einrostet. Darum nehme ich auch oft keine dieser Tools, denn dann brauch ich nicht mehr denken.
Ich habe Dheuster auch geschrieben, dass AFT ein kleiner Rohdiamant ist, der aber noch poliert werden muss.
Ich weiß dass ich nicht von allen konstruktive Beiträge erwarten kann, doch dies ist mein Begehren. Deshalb freue ich mich über Leute die ähnlich gestrickt sind wie ich. Noch ein kleiner Tipp!!
Man muss sich auch nicht immer sein Skyrim zerschießen weil man ein paar Mods testet. So irre wie ich ist eh fast niemand, dass er auf vier Rechnern ca. 30 Sicherungen abgelegt hat. Es reicht aber schon ein Duplikat von Skyrim im selben Verzeichnis. Dass was nicht benötigt wird bekommt eine 00 davor und dass mit dem ich teste heißt Skyrim.
Ich habe mir gestern Abend noch einmal EFF installiert, weil ich wissen wollte ob es nun besser läuft. Was soll ich nun sagen...Installiert und mehrere CTD´s. Also auch wieder in die Verbannung geschickt.
Wenn ich mehr Zeit hätte, dann könnte ich mich noch mehr mit der Materie von Skyrim vertraut machen, nur müsste ich dann meine Firma schließen. Eigentlich wollte ich ja meine eigene Mod bis Weihnachten raus bringen aber AFT hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ach ja... wer über meinen PixelMörder schlecht schreibt bekommt Ärger.. hihi
Nein, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Leuten hier im Forum und es kann nicht immer alles rund laufen. Das ist der Grund warum ich eigentlich diese Forum zu meiner Basis erklärt habe. Die Lieben aus dem Spieleabend-Forum werden meinen Account eh schon gesperrt haben. :cry:
Mir ist vernünftige Kritik auch lieber aber so Sachen wie mit dem Camp von AFT, da werden wirklich 100 Jahre alte Leichen ans Tageslicht befördert und dass muss nicht sein. Ich bin froh um die Leute die mir helfen und merke teilweise schon am Alter, bei wem das Spielen an sich, nicht vorrangig ist.
Da gibt es Gott sei Dank, noch mehr alte Säcke...muhahaha