FortuneHunter
Freund des Hauses
Nö, hatte rein gar nichts mit Followern oder ähnlichen zu tun. Es war das Mod Enhanced Lights and FX. Aber nichtmal das Mod selbst sondern der Patch, der für Static Mesh Improvment Mod zuständig war. Die Rechere und das rumprobieren haben mich fast den letzten Nerv gekostet. Es gibt genau eine einzigen Hinweis im Netz, der darauf eingeht. Und der findet sich im Nexus. Also hilft Google erstmal nicht weiter. Ich hab wirklich überall gesucht. Lets Plays geaschaut, die diese Quest lösen etc. Und bei allen lief es prima. Danach hab ich es dann auf Englisch versucht und bin endlich beim Nexus fündig geworden.
Das Mod zaubert sehr schöne Lichtstimmungen, ist aber zur Zeit noch nicht ausgereift. Neben den Treibsandboden in der Falkenringer Kaserne, der auch nur den Bereich von der Tür zur Gefängnisstreppes vorhanden ist (rechts und links davon kannst Du gut stehen, errichtet es auch noch unsichtbare Mauer in Nordischen Ruinen.
Beide Fehler sind dem Autor inzwischen bekannt und sollen in der nächsten Version behoben sein. Ich hab den Mod erstmal gelöscht, bis es ausgereift ist.
Das Mod zaubert sehr schöne Lichtstimmungen, ist aber zur Zeit noch nicht ausgereift. Neben den Treibsandboden in der Falkenringer Kaserne, der auch nur den Bereich von der Tür zur Gefängnisstreppes vorhanden ist (rechts und links davon kannst Du gut stehen, errichtet es auch noch unsichtbare Mauer in Nordischen Ruinen.
Beide Fehler sind dem Autor inzwischen bekannt und sollen in der nächsten Version behoben sein. Ich hab den Mod erstmal gelöscht, bis es ausgereift ist.