Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich nu endlich ma wieder zum zocken gekommen bin im ganzen Umzugsstress etc. und auchma den Fehler mit dem Update korrigeren konnte, bin ich richtig gespannt aufs 4. Kapitel. Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus!
 

Übersetzer gesucht!
Für "Adash - Stadt der Magie" werden Übersetzer mit guten bis sehr guten Kenntnissen der
englischen Sprache gesucht. Ziel ist es die bereits angelaufene Übersetzung der drei
derzeit veröffentlichten Kapitel ins Englische in absehbarer Zeit zu vervollständigen.

Bei Interesse meldet euch bitte per PM oder Mail an adash[AT]lk-portal[DOT]de
 
Mh... was die 6 npcs wohl vorhaben könnten? Vlt wollen sie die Stadt zu sechst belagern :D
Vielleicht bewundern sie aber auch nur diesen hübschen Stadteingang, wer weiß.

P.S. Erster!
 
Echt eine super Reihe!:good: Ich habe mir jetzt endlich SI zugelegt, damit ich Adash mal spielen kann:D.
Der neue Screen gefällt mir auch sehr gut. Macht immer weiter so!!!
 
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Schöner Screenshot und weiter so :good:

Freue mich schon aufs 4. Kapitel und bin gespannt, wie es weiter geht :)
 
*Räusper*
Also, ich will ja hier niemandem zu nahe treten, aber ich finde es irgendwie schade und eintönig hier...
Ich meine, LordKain postet Bilder und news, alle antworten mit: "Super pics! Weiter so!" etc. (An sich ja in Ordnung)
Aber irgendwie wird hier dann nichts weiter geschrieben, bis LordKain wieder news bringt. Was meint ihr?
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, is nur mal etwas, was mir so spontan einfiel, als ich mal wieder hier reingeschaut hab...

EDIT: Also was ich meine, ist zum Beispiel, das wilde Fragengestelle zu der Mod allgemein...
 
*Räusper*
Also, ich will ja hier niemandem zu nahe treten, aber ich finde es irgendwie schade und eintönig hier...
Ich meine, LordKain postet Bilder und news, alle antworten mit: "Super pics! Weiter so!" etc. (An sich ja in Ordnung)
Aber irgendwie wird hier dann nichts weiter geschrieben, bis LordKain wieder news bringt. Was meint ihr?
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, is nur mal etwas, was mir so spontan einfiel, als ich mal wieder hier reingeschaut hab...

EDIT: Also was ich meine, ist zum Beispiel, das wilde Fragengestelle zu der Mod allgemein...

Hi Hi

Na ja über was sollte man noch reden alle wichtigen fragen wurden gestellt
das einzige was hir nur noch wichtig ist, ist meiner meinung nach das LordKain Neue infos für uns hat. :?

Mfg HC
 
Wenn es was zu meckern gibt, am besten gleich selber mit besserem Beispiel vorrangehen. Ich wüsste nicht, was hier großartig geschrieben werden sollte, bis auf Lob und Hintergrundfragen. Wir können ja ein Thread-Spiel eröffnen... Wie wäre es mit Galgenraten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.