Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Lordkain,
das Ganze sieht, wie immer, sehr gelungen aus. Macht Vorfreude auf den nächsten Teil deiner Mod. Alle Teile von Adash sind SUPER. Mach bitte weiter so.
Danke
 
Adash

Hi, also ich bin jetzt fast durch mit den ersten 3 Kapiteln und kann es kaum erwarten bis das vierte rauskommt, großes lob an LordKain und sein team! allerdings hab ich noch eine frage zum quest "in blut geboren", hab das innere der zitadelle erreicht kann aber nicht auf das schiff des questziel(schlüssel benötigt). hoffe das mir wer helfen kann:huh::)
 
Wirklich tolles Interview. War sehr interresant mal was vom "Moddingleben" eines LordKain zu erfahren. Aber 15 Interiors am Tag sind dann schon echt krank!

Also vorraussichtlich noch 3 Kapitel? Dann hast du wohl erstmal noch genug zu tun. Ich bleib gespannt.
 
Naja die Tatsache, dass du an einem Tag mitunter Dinge machst, die andere vielleicht in 2, 3 Tagen machen, erklärt zu genüge, warum du immer so schnell mit einem neuen Kapitel fertig bist:)
Aber diese Arbeit wird ja auch geschätzt, also lohnt es sich ja.
 
Hi Hi

Cooles Interview

Hab aber noch ein paar fragen dazu :huh:

1. Was ist das Shandra-Spiel ?
2. Wird Adash in Obivion (Story mäßig) beendet ?
3. Wird das gelände hir und da noch größer verändert ?

MFG HC
 
1. Eine Pokemon-artiges Spiel bei dem trainierte magische Kreaturen zweier Kontrahenten in einer Arena gegeneinander antreten.

2. Die aktuelle Storyline ja.

3. Hier und da ein wenig. Aber es wird sich in den letzetn Kapiteln eher auf die Story konzentrieren.
 
Hi, also ich bin jetzt fast durch mit den ersten 3 Kapiteln und kann es kaum erwarten bis das vierte rauskommt, großes lob an LordKain und sein team! allerdings hab ich noch eine frage zum quest "in blut geboren", hab das innere der zitadelle erreicht kann aber nicht auf das schiff des questziel(schlüssel benötigt). hoffe das mir wer helfen kann:huh::)


Selbiges Problem hatte ich gestern Abend.

Ein weiterkommen ohne "setstage" war in diesem fall leider nicht mehr möglich.

@ LordKain:

Ich wollte mal fragen wie weit das 4. Kapitel von Adash mittlerweile ist.
Ìch brenne schon förmlich darauf zu wissen wie es weitergeht.
 
gibts jetzt also noch 'nen Teil? ich meine es gab ja immer noch einige Orte, an die man nicht gelangen konnte...

Ja, gibt es. ;)

[REL] 13.04.2008 - 'Erstes Kapitel: Flammen der Vergangenheit'
[REL] 03.10.2008 - 'Zweites Kapitel: Der Schwarze Tempel'
[REL] 14.05.2009 - 'Drittes Kapitel: Das Triumvirat der Danqua'
[WIP] 2009 - 'Viertes Kapitel: Von Feuer und Asche'
[WIP] 2010 - 'Fünftes Kapitel: Der Einsame Wanderer'
[WIP] 2010 - 'Sechstes Kapitel: Vergessen in Ruinen'


MfG Master of Worlds
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.