Release Adash - Stadt der Magie: Der unbekannte Pfad

Hi,
ich finds klasse, dass es für Adash noch ein richtiges Ende gibt :)
Allerdings habe ich ein kleines Problem, und zwar geht es bei mir nach dem Gespräch mit Anur nicht weiter, ich lande zwar in der Enklave, kann mich aber nicht bewegen oder sonst etwas machen.
Habs schon mit erneutem installieren probiert und die Dateien sind auch alle an ihrem richtigen Platz Oo. Wäre schön wenn mir jemand nen Tipp geben könnte :)
 
Ich würd sagen, dass sich da bei dir was scriptmäßig "verhaspelt" hat.
Tippe mal EnablePlayerControls in deine Skriptkonsole ein.
 
Hallo zusammen :)

@LordKain:

Ich habe auch das Problem, daß bei mir der Epilog nicht starten möchte.
Das dritte Kapitel habe ich (meiner Meinung nach regulär) beendet
und außer der Quest "Rückreise nach Tamriel" sind auch keine Quests mehr offen.
Die neuen Dateien habe ich wie üblich in den Data-Ordner verschoben,
daran sollte es eigentlich auch nicht liegen.
Gibt´s eine andere Methode, den Epilog zu starten ?

Danke und Gruß,

Daniel (Slow-Fox)
 
Hallo zusammen :)

@DarkRuler2500:

Ich habe ca. 4-5 Tage gewartet.
Die Quest sollte ja bereits nach 2 Tagen automatisch starten.

Viele Grüße,

Daniel (Slow-Fox)
 
Hallo zusammen :)

@DarkRuler2500:

Jep, ich habe auch in der weissen Enklave gewartet... :huh:

Viele Grüße,

Daniel (Slow-Fox)
 
Ich habe nirgends "gewartet" sondern bin einfach meinen "Beschäftigungen" nachgegangen, d.h., ich habe alles mögliche, was ich in den verschiedenen Stadtbezirken in den Kisten und Fässern gefunden habe dekorativ verteilt:-D

Irgendwann ging es dann weiter, ich habe aber nicht darauf geachtet, wei lange es gedauert hat.

Wie wartet Ihr denn? Steht Ihr einfach rum oder benutzt Ihr die "Wartefunktion"? Wenn ja solltet Ihr Euch vielleicht einfach eine "sinnvolle" Beschäftigung suchen:-D
 
Hallo zusammen :)

@all:

Problem gelöst !
Nachdem ich mir die Quests im CS mal angesehen und die Adash-Questliste mit den beendeten Quests verglichen habe,
ist mir aufgefallen, daß mir tatsächlich doch noch die letzte Quest aus Kapitel III fehlte...
Nun funktioniert alles, wie es soll !
Ich hänge zwar mal wieder an einer bestimmten Stelle, aber es funktioniert zumindest. :roll:

Viele Grüße,

Daniel (Slow-Fox)
 
Der Fred ist zwar schon ein bissl angestaubt, soweit ich das richtig sehe hat LordKain seine Homepage aufgelöst und dabei würde ich gerne alle drei Kapitel inkl. Epilog spielen.:cry:


Bin immer noch von Adash beeindruckt obwohl ich Oblivion schon eine weile nicht mehr gezockt habe, das möchte ich auf jedenfall wieder tun. Hat irgendwer Adash auf der Platte.:?
 
@Shi Zon

Es gibt die ersten drei Kapitel hier auf Scharesoft zum Download. Den Epilog habe ich nicht gefunden bisher, aber ich hätte ihn auch noch auf der Platte, könnte ihn dir also geben.

EDIT: Link korriegiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
Das wäre nett, wenn du mir den Epilog zur Verfügung stellst.

Edith sagt: Es steht auch nicht mehr der Link für alle drei Kapitel zur Verfügung, der hier auf Scharesoft angeboten wird.

Edith sagt mehr: Hab mir Kapitel I-III eben bei Pagan besorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shi Zon

Ich hab den Link korriegiert. Du musst dich leider noch etwas gedulden, bis ich dir den Epilog geben kann, meine Internetverbindung ist im Moment etwas zu schlecht.
 
Hallo Shi Zon und Drachentöter,

euch ist doch klar, dass es unseren Forenregeln widerspricht, Mods von anderen Leuten ohne ihre Zustimmung hochzuladen.

Bitte hier im Forum keine derartigen Links.
 
@Suzie Q: Gegen die Forenregel verstoßen käme mir nie in den Sinn, ich könnte auch LordKain selbst kontaktieren und ihn fragen ob er mir bzw. der Community den Epilog noch einmal zur Verfügung stellen könnte.

Via PN würde ich auf das Angebot von Drachentöter zurück greifen.:)
 
huh, ich war wohl auch einer der wenigen glücklichen, die sich den Epilog saugen konnten.
Leider ist die Version schon in meine OBMM-Sammlung integriert, so das ich nicht mehr weis, um was für Dateien es sich bei dem Epilog handelte.
@Drachentöter:
Falls Du es weist, sag mir mal bitte, ob es sich beim Epilog nur um eine ESP handelte oder ob da noch mehr Daten mit verpackt wurden.
Vielen Dank im Vorraus.
 
@Slodemus & Shi Zon

Ich hatte den Epilog zwar auch schon verommodet, aber wenn ich mir die Dateien aus der (wieder entpackten) OMMOD so ansehe und mein Gedächnis stimmt, dann waren es folgende Dateien im Dataordner:

LordKain_Adash_World - Epilog.bsa
LordKain_Adash_World.esp
Video/adash/Epilog.bik

Das müsste laut meinen Tests (ingame und im CS) alles sein, aber ich könnte mich auch täuschen.
 
  • Like
Reaktionen: Shi Zon und Slodemus