Release Adash - Stadt der Magie: Der unbekannte Pfad

LordKain

Bürger

Daniel 'LordKain' Seidl präsentiert
Adash - Stadt der Magie
Epilog: Der unbekannte Pfad

Version 3.10 - 15.05.2011

Geboren weit im Osten, von unbekannten Eltern, zieht ein Fremder durch die Namadash.
Auf alten Pfaden wird er wandeln, unter einem Banner einen und sich den Flammen stellen.
Des Fremden Geburt wird ein zweites Mal passieren und uraltes Blut an den Fingern kleben,
bevor der Banner in Blut geboren und Waffen aus der Ferne seinem Rufe gehorchen.
Doch der Schlüssel liegt in der Ferne, sowohl im Raum als auch in der Zeit.
Langer Schlaf wird folgen müssen, bevor der Wanderer sein Ziel findet.


Über den Epilog

Das Schicksal von "Adash - Stadt der Magie" ist besiegelt. Es wird kein Viertes Kapitel mehr geben,
aus zwei Gründen: Zunächst ist die restliche Entwicklung und vor allem Vertonung zu aufwendig.
Desweiteren wird es kaum möglich diese vor dem Release von Skyrim zu erledigen.

Dieser Epilog schließt doe Story von Adash als "Band I: Stadt der Magie" sinnvoll ab. Hierbei werden
Elemente aus der bisherigen Entwicklung des vierten Kapitels in einem neuen Kontext umgesetzt.

Der Epilog an sich hat jedoch nicht den Umfang eines Kapitels, sondern ist relativ kurz gehalten. Das "Ende"
leitet sinnvoll zur zukünftigen Entwicklung der Welt von Adash, was vor allem "Band II: Erben der Magie" betrifft.

Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass noch Updates für Band I erscheinen.
Dies würde vor allem Nebenschauplätze und Quests betreffen, wobei ein
Aspekt von Adash bereits jetzt für weitere Ideen in Planung ist...




Wo und wie beginnt der Epilog?

Für den Epilog muss zunächst das Dritte Kapitel abgeschlossen sein.

Zwei Tage später sollte der Epilog selbstständig starten.


Installation

WICHTIG: Vergewissert euch, dass vor der Installation,
dass das Dritte Kapitel vollständig installiert ist.


Ersetzt dann die alte "LordKain_Adash_World.esp" mit der aus dem Epilog
und entpackt alle anderen beiliegenden Dateien an den richtigen Ort.

Da der größte Teil dieses PlugIns in einem eigenen Worldspace liegt und nur in der Magiergilde von Chorrol
ein neuer NPC eingefügt wurde, sollte Adash mit allen anderen PlugIns meist ohne größere Probleme lauffähig sein.



Die Rechte für das Spiel liegen bei Bethesda. Texturen sowie Modelle, Sound
Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Musik wurde selbst erstellt. Charaktere sowie Story sind frei erfunden.

(C) 2007 - 2011 Daniel 'LordKain' Seidl

DOWNLOAD EPILOG UPDATE (ca. 34 MB)

RELEASE THREAD DES DRITTEN KAPITELS


Ein Hosting des Downloads auf anderen Seiten nur auf Anfrage.
 
Danke danke! Es ist da! Leider nicht der vierte Teil :D
Kann man aber verstehen, dass ihr das nicht mehr macht wegen Skyrim :)
 
Habe diese Mod vor ein paar Tagen geladen und werde sie bald spielen und freue mich drauf. Ich habe noch nie so aufwendige Questmods gespielt und habe höchste Achtung vor solchen Arbeiten. Danke für dieses plugin und hoffe das noch viele Leute trotz Skyrim damit spass haben werden ;)
 
Hi,
ich habe Adash schon oft gespielt und werde es nun nochmal spielen.
Vielen Dank dafür.

MfG.
Aspiria
 
Auch von mir ein grosses "DANKE"!
Ich habe "Adash" erst einmal gespielt und will es mit meinem neuesten Helden (wenn er soweit ist) erneut spielen.
Ist wirklich schön, das ich mich auf neue Inhalte freuen kann!

Grüssle, Lillyfee
 
Finde ich auf jeden Fall toll, dass Du Dich so von Oblivion verabschiedest
und noch einen Abschluss ablieferst!
Kann man Dir nicht verübeln, dass Du diesen gigantischen Aufwand für das
gute alte Oblivion nicht mehr betreiben willst, gerade jetzt, wo Skyrim bald
rauskommt und mit diesem Epilog, auf den ich mich schon freue, hast Du
auf jeden Fall noch einen Abschluss rausgebracht, auf den ich mich schon
freue!
Dankeschön!
 
Es gab einen kleinen Bug im Epilog (ein Script hatte sich bei den finalen Arbeiten verabschiedet), dieser ist aber jetzt gefixt. Einfach nochmal downloaden und die Daten ersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
auch hier möchte ich nicht versäumen, mich für das "Ende" zu bedanken. Schön, dass du deiner Geschichte einen Schluss spendiert hast. Ich freue mich jedenfalls auf Band II.
Der Kaiser ist tot - es lebe der Kaiser.
 
Also ich will mich erstmal bedanken für den Epilog, nur leider komme ich nicht weiter, als zu der blutbefleckten Tür, denn wenn ich dort durchgehen will stürzt das Spiel ab und sogar ohne Mods, außer SI, stürzt es auch ab. Aber wenn ich SI auch mit deaktiviere, kann ich durch die Tür gegen, aber dann sind die tollen gelben Ausrufezeichen da.:?
 
Aktuelle Oblivion + SI Version?
Ist das Dritte Kapitel richtig installiert?
Sind alle Daten des Epilogs richtig installiert?
 
Ist soweit alles vorhanden, auch müssten alle Daten vorhanden sein. Ich werde mir nochmal das Dritte Kapitel herunterladen, wenn es dann nicht geht installiere ich nochmal alles neu.
 
Oh wie schön, ein Epilog. Vielen Dank, LordKain.
Ich werde Adash auch noch mal komplett spielen. Mein erster Durchlauf ist schon eine ganze Weile her, so daß ich wieder in dieselben Fallen tappen und dieselben Rätsel (teilweise nur mit Mühe) lösen kann.:lol:

Ich habe nochmal meine alten Screenshots durchgesehen zur Einstimmung.
Doch, da will ich wieder hin!
Hier ein paar als Vorab-Dankeschön:

http://www.imagebanana.com/view/8ruv4dff/Adash13.jpg
http://www.imagebanana.com/view/ockoh7hd/Adash16.jpg
http://www.imagebanana.com/view/3olqcxjs/Adash24.jpg
http://www.imagebanana.com/view/du4b5f/Adash15.jpg
http://www.imagebanana.com/view/a393iix/Adash10.jpg
http://www.imagebanana.com/view/gcj1sgy/Adash04.jpg
http://www.imagebanana.com/view/j5hz4rdd/Adash11.jpg
 
Ich glaub ich bin zu blöd fürn Epilog... ich warte jetzt 2 Tage in Adash rum.
Gibts besondere Bedingungen zum Starten?

Teil 3 hast du aber regulär beendet gehabt? Dann müsstest du nach Laden eines entsprechenden Spielstandes (zwei Ingame-Tage nach Ende von Kapitel 3) eine automatische Nachricht bekommen, in der dir gesagt wird, wo du hingehen musst.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Hat jetzt gestartet.
Und habe auch gleich ne Frage :D

Wie kann ich denn eigentlich den "Ersten der Vergessenen" besiegen? Die vier kleineren Kumpanen von ihm habe ich ja schon besiegen können.
 
Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber wenn ich mich recht erinnere, musst du die vier Vergessenen in der Zwischenwelt besiegen, dann haben sie etwas im Inventar, womit du diese Altäre "ausschalten" musst, aber die Altäre sind nur in der Zwischenwelt zu sehen. Hast du alle Altäre deaktiviert, ist der "Erste der Vergessenen" auch verletzbar.
 
[FONT=&quot]Ich habe jetzt alles nochmal deinstalliert und wieder installiert, leider ohne Erfolg. Immer wenn ich durch die Tür gehen will, stürzt das Spiel ab, dass Komische ist, ich kann ja alles von Adash ohne Abstürze spielen, aber sobald ich durch die Tür gehen will schmiert das Spiel ab. [/FONT]
[FONT=&quot]Also entweder ist mein SI hier kaputt oder ich mache etwas falsch.:?[/FONT]
 
Ich bin ebenfalls froh,dass es noch einen Epilog gibt.Ich fand Adash schon immer :good: und bin deswegen etwas traurig das Skyrim rauskommt.