Release Adash - Stadt der Magie: Der unbekannte Pfad

Ohne Gewähr, weil lange her
Du bist ja ein Pöt, und hast auch noch recht. Danke sehr!

Was mich immer närrisch macht, ist diese grosse Steintür, die sich nicht öffnen lässt, und hinter der dieses riesige Vieh zu sein scheint. Ist das wieder was unfertiges oder bin ich zu blöd?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich brauch eure hilfe ich hab mich jetzt tot Gegooglet nachdem ich vor jahren mal kapitel 2 hatte die vertige mod zu finden nun ist leider der Epilog down nachdem ich wenigstens den Anfang hir noch im Downloadbereich gefunden hatte aber wo krieg ich das (wenn auch kurtze) ende her alles is tot p.p kann mir wer weiterhelfen?
 
So,Wie ist das jetzt eigentlich mit Adash Stadt der Magie-Band II: Erben der Magie?
Wurde das jetzt aufgegeben?

Letzte Aktivität von LordKain ist laut seinem Profil der 26.11.2013, adash-web.de gibt es auch schon lange nicht mehr und im Skyrim Thread gibt es auch keinerlei Aktivitäten mehr.

Ich würde sagen, Band II kann als endgültig begraben angesehen werden.

Gruß :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ab welchem Level würdet ihr den Mod empfehlen? Ich weis, dass man ihn immer beginnen kann.
Aber zwecks guten Gegenständen soll man ja auch Shivering Isles erst mit höherem Level beginnen.
Ist das hier auch so?

Grüße :)
 
downlod linbk stimmt nicht mehr, bitte gültigen Downloadlink posten
 
Dann benutze den Downloadbereich hier oder den Link auf der ersten Seite dieses Threats. Da steht groß "herunterladen" drauf und das funktioniert auch.

Bitte "Lesebrille" putzen.;)

Bye, Bbm.
 
Dann benutze den Downloadbereich hier oder den Link auf der ersten Seite dieses Threats. Da steht groß "herunterladen" drauf und das funktioniert auch.

Bitte "Lesebrille" putzen.;)

Bye, Bbm.
anstatt zu flaimen wäre ein funktionierender Link hilfreicher; denn genau dort bekomme ich ein 404 Server not found

http://www.elderscrollsportal.de/th...ins-mit-downloadlinks.903/page-89#post-849479
=>
http://www.adash-online.de/downloads/Adash_Book_One_Update_300_to_310_GERMAN.7z
 
Der Link steht ganz oben auf Seite 1 imTitelfeld, nicht in der Beschreibung und funktioniert, hab es eben selbst nochmal probiert. Das ist das dunkelblaue Feld mit der weißen Schrift.

Bye, Bbm.