Release Adash - Stadt der Magie: Der Schwarze Tempel

Die erste Statue sagt etwas was auf einen deadra hin weist dann guckst du in das buch was pastt gehst zur passenden statue und soweiter.
 
Es geht doch nach einer bestimmten reihenfolge es kommen ja nicht alle vor.Du musst doch nur lesen können und ein bischen nachdenken.
 
Ich habe mir Adash auch mal gesaugt und finde es einfach super :D

doch leider komme ich in kapitel 3 nich weiter :roll:

ich stehe mit ennah und marius vor dem schiff und muss denn edelstein für das amulet holen doch die tür ist zu! (schloss:unmöglich)
 
questprobleme...

Hi,
ich hab an 2 stellen probleme bei quests...
1. Palidans Jünger:
Nachdem die Quest auf nach Vara Crucos beendet ist, geht andarmir zu sadvas, ich habe aber leider keine ahnung wie die questreihe nun fortgesetzt wird oder wo dieser sadvas zu finden ist!

2. Die purpurne Bedrohung:
ich habe alle 4 leute, die mit einem questpfeil gekennzeichnet waren, befragt, habe aber keine questaktualisierungen oder antworten die quest betreffend erhalten. wenn ich dem gang im verlassenen Haus folge, kommt irgendwann ein kampf mit einem Magier, den man aber unmöglich gewinnen kann. Was soll ich machen?
 
@federigol: Erst in Kapitel 4 geht es bei den Gilden weiter. Und der Kampf gegen den Magier sollte man schon schaffen können...
 
probleme...

also den kampf hab ich immer noch nicht überstanden... der magier zaubert immer wieder neue trolle her
 
Zuletzt bearbeitet: