Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

DANKE LORDLAIN ich danke tausend mal!!
endlich ist das 3te kapitel da da hab ich sooo lang drauf gewartet
gleich ma downloaden und anspielen!
 
;) Hi, ein "dickes" Danke,
an Dich und alle Helferlinge :D

Super, Teil 3, das Triumvirat der Danqua,
lange darauf gewartet.
 
Na kommt schon Leute, mein Problem ist echt gleich am Anfang... Ich muss wohl zu blöd sein um da irgendeinen Geheimtrick hinter zu erkennen. Mindestens einer wird hier ja schon Adash angespielt haben... Oder nicht?


... Ich glaube ich bin echt der einzige der die Hauptquest angespielt hat^^


Edit2: So langsam fange ich sicher an zu nerven, aber was muss das muss :-D

Naja, Rätsel wollte nicht funktionieren, so habe ich mich gezwungen gefühlt einmal kurz tcl zu nutzen. Also ging ich weiter um dann nach ein paar Danqua gleich wieder vor einem Rätsel zu stehen, welches ich wieder nicht verstehen kann. Ein paar Schalter auf einem Steintisch - Keiner bewegt sich, bzw. wird mir etwas wie "falscher Reihenfolge" oder so gesagt... obwohl ich noch gar keine Reihenfolge eingegeben habe, da ich auch nicht wüsste woher ich sie nehmen sollte. Außerdem fehlt in dem Raum ein Teil der Decke...
Jetzt habe ich beschlossen, dass entweder Aufklärung meiner Dummheit oder Patch zur Mod kommt, bevor ich mich weiter mit tcl bewege. So solls ja nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erster Eindruck:
Bisher hab ich mir mal all die hübschen neuen Orte angeschauen und ein paar Nebenquests gemacht. Ich muss sagen die Landschaft ist natürlich supergeil. Genauso wie das Armenviertel, der neue Hafenbezirk und das neue Dorf, welches ich nciht nennen will (sucht selber :p). Bisher macht das ganze wieder einen erstklassigen Eindruck. Morgen werde ich mich mal an den neuen Teil der Hq ranmachen.
Aber jetzt muss ich erst selbst noch ein bisschen modden :)
 
Mal eine Frage: wird es eigentlich so eine Art "Trilogie-Paket" geben? Man mag mich faul nennen, aber ich stehe eher auf eine als auf drei Installationen. Also so wie bei Ryan in der Art...
 
Öhm... aber das ist doch ein full_Paket. Da sind alle drei Teile drin in dem Download. Zumindest wars so in meinem : P

LordKain_Adash_Full_v300.7z (752,07 MB / 128 mal runtergeladen)
? Ich denke mal "Full" heißt "Full"
 
Zuletzt bearbeitet:
Och man:cry::cry:
Jetzt ist es endlich fertig das dritte Kapitel und ich kann am Wochenende nicht spielen :cry::cry: Aber egal, Vielen Dankl Lord Kain für dein neues Meisterwerk.:hail::hail:
 
Supi! Gerade gestern erst habe ich mit Broken Steel auch die letzte Mission in FO3 abgeschlossen. Passt! Perfektes Timing, Lork Kain :-D
 
Auch hier nochmal ein Danke von mir:)

Mal schauen, wann ich das Kapitel spielen kann. Erstmal braucht mein Char ein paar Level und die ersten beiden Kapitel:roll::-D
 
Konntet ihr alle die Mod ohne Probleme downloaden? Habs grad das fünfte mal probiert, stoppt immer bei 99%?
 
Das Problem kann sein, dass nach dem Downloaden, die Datei aus dem Zwischenspeicher auf den ausgewählten Speicherort verschoben wird. Das geschieht im Normalfall bei den angezeigten 99%. Das dauert u. U. ein wenig. Vielleicht ist es das. Wahrscheinlich aber nicht, da ich denke, dass dieser Vorgang bekannt ist.
 
Hatte ich auch heute. Habe als Download-Manager Orbit. Ich habe dann einfach die angeblich nur zu 99% runtergeladene Datei mit Namen LordKain_Adash_Full_v300.7z.ob! umbenannt in LordKain_Adash_Full_v300.7z und konnte das Archiv problemlos öffnen.
 
@Sindoril und Tamira: Danke für die Tipps, aber lag wohl an meinem geliebten Free Download Manager- der hat bei 99% gestoppt, was bis dahin geladen war gleich wieder gelöscht. Mit dem im Firefox eingebauten DLM gings Problemlos, allerdings ist laut 7zip eine Datei beschädigt. Aber das wird sich noch zeigen:)
 
Übrigens rate ich allen Spielern des Dritten Kapitels im Ordenshaus im Westbezirk die drei Bände über die Ordensgeschichte zu lesen, dann wird einem wohl erst klar, wie sehr die beiden Projekte Adash und "Der Orden" inzwischen miteinander verwoben sind.
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel