Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

@ Darkruler:

Jetzt wo ich begriffen habe, wo Monkeyfish steckt, kann ich sagen, dass ich auch nie "Worte" gefunden habe.

Ok, ich dachte schon ich wäre blind.

Schnullerbacke schrieb:
Das ist doch jetzt die Stelle, wo es einen unsichtbaren Pfad über das Feuer gibt, oder ??

Ja.

Schnullerbacke schrieb:
Weil da habe ich immer ein paar Daedrastiefel vor mir her geworfen um zu gucken ob da noch Boden:-D ist.

Lustige Idee.
:)
 
ICH saug es mir gerade:hah: ist schon lange her aber ich noch keine zeit dafür:headwall:

ABer wie sich es jetzt schon anhört

TOLLER MOD:good:

Eine Frage ich stehe gerade vor Vaemiras Statue hab das Blut schon vom Sarg genommen aber was muss man dann machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir die mod heute auch gesaugt und muss sagen erster eindruck ist
GRANDIOS :) tolle atmo und endlich mal was mit ner guten synchro hehe

bin jetzt auch in der ruine und die letzten posts treiben mir schon das grinsen ins gesicht, weil ich genau dieselben probleme habe^^

also dank meiner akrobatik und zauber (über wasser oder in diesem fall lava laufen *grins) konnte ich schon auf die andere seite kommen aber die tür ist mit unmöglich versiegelt und ich weiß nicht was ich machen soll^^ bin schon ganz zurück gelaufen weil ich dachte vllt hab ich was übersehen oder so... hab die 2 herzen aber sonst noch nichts gemacht . hoffe jemand kann mir noch helfen um die zeit ; im dunkeln machts am meisten spaß in dungeons :D

achja und für darkruler : ich hoffe du störst dich nicht an meinen manchmal faulen schreibweisen xD die zeichensetzung dürfte jedoch stimmen :D
 
wie soll man das bekommen? die statue macht keine anzeichen mir einen tipp zu geben^^ wäre für nen kleinen tipp durchaus dankbar :)'
und ps: bei der statue vor der ich stehe ist weder ein sakropharg noch blut (ausser das von den insekten viechern) , hab oben was gelesen von andere statue... heisst das es gibt eine zweite? wo finde ich die denn?

edit: hat sich erledigt , hab die tür mit der konsole geöffnet ohne das blut lol



ok weil hier nix mehr kommt und sicher niemand es merkt wenn ich hier nen edit2 ranhänge , begehe ich mal die sünde des doppelposts ... ich bitte die admins ein auge zuzudrücken und erst zusammen zu ziehen wenn jemand drauf aufmerksam geworden ist :S

da ist diese tür , wo die nachricht kommt, nur der schwarze mann kann passieren... dachte ich mir , ich muss bestimmt so ein gewand anziehen und passenderweise liegt ja eins im vorraum rum. jedes mal wenn ich versuche das anzuziehen stürzt das spiel ab, die meshes und textures sind aber drin , bei den npc's seh ichs ja auch! kann da wer helfen bzw brauche ich das garnicht anziehen? sehe da drin ein für den moment unlösbares problem , wenn meine vermutung richtig ist :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das doofe Problem hatte ich auch mal. Allerdings konnte ich das Gewand anziehen. Hat aber trotzdem nicht gefunzt. Ich habe dann im CS die ID der Zelle hinter der Tür herausgefunden und mich per coc Befehl dorthin "gecheatet".
 
hmm ich kann mit dem cs aber nicht umgehen was nun? ^^ mein bester spielstand steht auf dem spiel -.-^^
 
Es ist nicht nur das Gewand, wenn ich mich recht entsinne.
Meines Wissens muss auch eine Kapuze angezogen werden.
Bin mir aber nicht sicher. :?

Zum Absturzproblem :
Hast du auch alles gepatcht?
Also auf 1.2.0416? Ich weiß zwar nicht genau, ob das daher kommt, aber patchen ist immer gut :p

:bye:
 
ja alles ist ganz aktuell habs vorgestern erst gepatched. bei der kapuze stürzt das spiel ebenfalls ab. meine game dvd war ordentlich zerkratzt (borge nie wieder was aus...) und hab mir heut ne neue geholt (10€ spielpyramide wars mir wert). daran liegts also sicher auch nicht, hatte vorher immer total crashs beim beenden von oblivion aber die sind jetzt auch verschwunden.
ein großes prob ist natürlich das ich meinen char jetzt nicht weiterspielen kann^^ gibts nen konsolenbefehl wie ich da durchkomme oder so? sonst versuch ich die meshes und textures nochma zu kopieren aber kann mir nich vorstellen dass ich was falsch gemacht hab (was auch?)
 
An Meshes und Textures kann es nicht liegen.
Das hast du ja richtig erkannt. Schließlich wird es bei den NCS's ja auch richtig angezeigt.

Kannst du u.U. mal deine Modliste posten?
Vielleicht ergibt sich da etwas.

Denn so bin ich leider total überfragt. :?
 
uff ok^^

also

Der Fluch Questmod
Akatosh Mount by Saidenstorm
Amazon Priestess DV
Ancient Elven Soceress DV
Arcane Infusion DV
AW_Wings
Black Wisteria DV
Chalet Waldesruh
Clamdring Schwert
create_your_companion (benutz ich eigtl garnicht weil ich obse nicht checke xD
crowded cities 15
Dark Ravem Elves
Dark Adventuress Bow
Der Sensemann
Shivering Isles
DMC Stylish Specialanims
exhDual_Wield_Complete
EY_Vampirehunter
Fall Hair Wig DV
freudenhaus
geisterhafte_eigenschaften
Ivellon
Knight of Skeleton
Knights (of the 9)
KT_Costumracefix
LKF_EY_Vampirehunter
Lordkain_Adash_World
MidasSpells
Natures_Bounty
Nicoroshi Creations
PJ's Spell Compendium
Pose Thumbnail Poses
QueensArmory
Raven Elves
reybourne-Wohnturm-Dark
ShiveringIslesRüstungen
Sotonhorian Rüstung
SpellSigner
StockClothingArmor for Exnems
tdaArmory Sexy
Bow of the Drow
Trollfs Junkyard
Xekef
Create all Spells

ja und natürlich HGEC body replacer ohne esp.

Hoffentlich findest du was, kanns mir aber kaum vorstellen^^
achja und noch ein paar replacer zb sprung animation aber kann kaum einen zusammenhang haben, rüstungsmods funktionieren ja sonst
 
Zuletzt bearbeitet:
Uffff.
Das ist echt schwierig.
Probiere einfach mal alles, was nicht unbedingt gebraucht wird, auszumachen.

Wenn's dann geht, dann muss ja wenigstens eine Mod dafür verantwortlich sein. :?

Dann testweise wieder aktivieren, bis es irgendwann nicht mehr geht.
Dann haste ja den Schuldigen.
 
oh gott xD evtl funzt es nicht weil es nicht für hgec ausgelegt ist? dann müsste ich solange mal sexchange machen... dann muss ich mir nur meine skills aufschreiben .
wie klingt die idee für die experten?^^
 
Nicht der Grund. ;)
HGEC ist hier egal.

Der Absturz wird wahrscheinlich durch nen Scripting-Fehler verursacht.
Und das ist Body-unabhängig.
 
hmm schade. naja dann muss ichs wohl so versuchen. die idee war ja ganz gut aber die probleme die dabei auftreten sind ja nervig xD wäre die tür doch einfach nur mit unmöglich verschlossen ^^

EDIT: HA! wer sagts denn! hab alle nicht nötigen mods kurz deaktiviert und es hat geklappt^^ hoffentlich kommt nicht nochmal sowas umständliches hehe
und hoffe der krempel ist jetzt wieder da wenn ichs re-aktiviere
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nach Adash teleportieren lasse bewegt sich ein NPC auf mich zu - dann passiert garnichts mehr. Außerdem ist das Spiel dann in dem "Video" Modus, dass man eine Zeit lang nichts tun kann außer halt zu schauen.
Weiß jemand woran das liegen könnte?

Spiel + Addons, gepatched
Betriebssystem Vista

EDIT: Hat sich schon erledigt. Oblivion war nur abgestürzt :lol:

Doppelpost :cry:

Links von den Ruinen von Veyogalo ist ja ein kurzer weg, da bin ich auf einen Felsen gesprungen, weiter nach links gegangen und dann hinter der Ruine in einem Meer aus ClippingFehlern rausgekommen. An einer anderen Stelle war eine Kollision in der Luft, dass ich nur an genau der Stelle wo ich rein kam wieder raus kam. Fehlende Kollisionbox?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, war ja ne ganze Zeit nicht hier und eigentlich der einzige Grund um wieder Oblivion anzufangen wäre Adash Kapitel 4, weiß man inzwischen mehr wanns rauskommt? :)