Projekt Abyss Demons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Ini verändert und zwar die Schriftarten im Spiel.


Edit:

Ich habe Illidans Augenbinde mit flammenden Augen gestern fertiggestellt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein paar Bilder von meinem Abyss Demon gemacht: :)



@Darklady:

Sieht irgendwie ein wenig komsich aus. :lol:

Und ich habe noch ein Problem: Sollte der Dämon nicht beim Fliegen zaubern können? Meiner kanns nicht. :(
 
Mag sein, dass es etwas komisch aussieht, doch es ist nur die Momentaufnahme der Flammen, welche im nächsten Moment wieder anders aussehen. Es sind 20 umgefärbte Standardflammen-Texturen, die auf einer Ebene liegen und als Animation hintereinander in der Endlosschleife abgespielt werden, so wie es die Feuer und Fackeln im Spiel tun.


Und ich habe noch ein Problem: Sollte der Dämon nicht beim Fliegen zaubern können? Meiner kanns nicht.
Hast du im Konfigurationsmenü auf den Semi-SpecialAnim-Flugmodus umgestellt und aus dem Archiv die benötigten Animationen aus dem Ordner "Semi-SpecialAnim flight mode animations" kopiert? Wenn ja, dann wechsle in die Egoperspektive, drücke den Startbutton (-) und danach den Stopbutton (.). Wechsel dann zurück in die Außenperspektive.
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Nö. :-D Bei dem Semi Flug Modus gibts immer ein wenig Probleme. Liegt das daran, dass ich nicht die Flug Ani kopiert habe? Wenn das dann funzt, fliege ich als Feuerspeinder Dämon rum. :evil:
smiley_emoticons_feuer3.gif
 
So, mein Dämon speit jetzt Feuer. 8) Danke Darklady. :-D

Sieht gespiegelt besser aus, aber am besten wäre es, wenn man es auch mal in einem Video sehen würde, wie die Flammen aussehen, wenn sie sich bewegen. :D
 
Hier zeigt Dir mal Meiner wie's geht Meister :lol::);)



Aus der Höhe geht's am Besten aus dieser Perspektive.Jeder Schuß ein Volltreffer (meistens:-D). Ansonsten müßte man für Screens erst aus dieser Perspektive zielen,dann umschalten und abdrücken.

Wenn man tiefer zum Angriff runtergeht,dann bekommen auch gegnerische Bogenschützen bzw. Magier eine Chance. Aus dieser Höhe (Screens),kann es passieren,daß man z.B. einen Banditenmagier trifft.Dann vielleicht noch einen Anderen und dann kann man zuschauen,wie sie sich gegenseitig verprügeln bzw. umhauen.:lol:;)

Gruß doritis
 
Was soll man noch dazu sagen, einfach spitze!!!:good:
Ich finde die Rasse und das Outfit durchgehend gelungen.
Tolle Ideen und tolle Umsetzung, was will man mehr.^^
Mach weiter so, Darklady!

Viele Grüße
Rikash
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Schöne Bilder doritis. Gefallen mir gut. :)

Am besten gefällt mir das 4te von oben. Das letzte kann ich geographisch nicht einordnen. Wo hast Du das gemacht ?

Gruss,
Barra
 
Hey, darklady!

Ich wollte dir schon immer sagen, dass ich wahnsinnig beeindruckt bin, von der Detailliertheit deiner Texturen! Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, das liegt besonders an der NormalMap!
Du hast einen ganz eigenen Stil entwickelt, was zum Beispiel Texturen angeht und der gefällt mir sehr gut! Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass ich überall erkennen würde welche Textur von dir stammt. ;)

Die neuen Kleidungs-/ Rüstungsteile sehen super aus!
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Hi darklady!

Ich finde es Klasse was du aus den Abyss Demon gemacht hast, da könnte sich sogar Blizzard was abschauen. Wie du Ilidan und Malfurion umgesetzt hast, so hätte ich die auch gerne in Wow gehabt. Ich freue mich schon wenn dein Mod fertig ist.

Eine Frage hätte ich aber noch: Wirst du auch die Kleidung in Nehrim einbauen?

Gruß
drachen90
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Status
Für weitere Antworten geschlossen.