Projekt Abyss Demons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe schon überlegt, ob ich der Rasse Hufe geben soll, aber eigentlich mag ich es lieber, wenn der Charakter etwas an den Füßen, also Stiefel, Schuhe, hat. Vielleicht lege ich Hufe zum Anziehen bei und/oder ich integriere sie in Illidans Hose bzw. mache zwei Versionen von der Hose: einmal mit und einmal ohne Hufe. Im Moment konzentriere ich mich auf die Erstellung von neuen Augentexturen. Ich habe mal vor längerer Zeit welche erstellt. Nun möchte ich noch bessere Augentexturen erstellen, indem ich viele weitere Tutorials zu diesem Thema durcharbeite (habe schon einige gefunden).
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Im Moment habe ich das Modden pausiert. Ich bin etwas demotiviert. Vielleicht ist es eine Art Winterdepression. Alles ist grau, eisig kalt, kaum Sonnenschein... Ich hoffe, dass sich das Wetter bald bessert. Aber ich werde die Mod auf jeden Fall fertig stellen :).
 
Ja hoffentlich ich bin dein dir treu ergebener Fan:master: fand deine Ancient Elven Sorcerer Race
schon absolut geil, mach weiter so MFG Aeon:flower:
 
Hey darklday,

eine Pause kann manchmal richtig gtu tun. Ich hoffe du machst aber bald weiter. Deine Rasse an sich würde ich zwar nicht unbedingt spielen wollen aber gefallen tut sie mir auf alle Fälle ;)

Lg Momo
 
Ich zweifel doch stark an, dass darklady einfach so aufgibt. Ich bin mir sicher, dass das Projekt noch lebt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Keine Sorge, Leute, so schnell gebe ich dieses Projekt nicht auf. Ich habe zur Zeit einfach andere Dinge als Modden im Kopf. Da wären z. B. Probleme mit manchen Behörden (warum machen die alles so kompliziert:roll:) und die Vorfreude auf meinem neuen PC, den ich in den nächsten Tagen bekommen werde.

Ich habe tagelang meine Daten gesichert: es sind 11 DVDs und eine CD mit Mods angefallen, die sich in den letzten Monaten angesammelt haben (ich bin süchtig danach:ugly:). WIP-Dateien (ja, die WIP-Dateien von Abyss Demons sind auch gesichert ;)), Musik, Fotos, etc, habe ich auf meine externe Festplatte gepackt. Die großen Sachen (u. a. Oblivion und Morrowind) sind schon deinstalliert, damit das Raufziehen von Windows 7 schneller von statten geht (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Wenn der neue PC da ist, spiele ich erstmal "Der Orden". Eigentlich wollen sehr viele Mods von mir gespielt werden :lol:. Daher wird Modding zwischendurch eingeschoben. Das verflixte ist aber, dass dann wieder etliche andere Ideen auf mich einströmen und ich deshalb Prioritäten setze. Es stehen jetzt 4 Projekte im Vordergrund: Abyss Demons, die neue Version von Warglaive, die kombinierte Version von Ancient Elven Sorceress und Sorcerer und die erweiterte Version von Celestiel. An diesen 4 Projekten arbeite ich nach Lust und Laune. Vor ein paar Wochen, bevor die ganze Datensicherei und die Jagd nach den Computer-Komponenten anfing, arbeitete ich an der neuen Warglaive-Version. Weil ich eben nach Lust und Laune modde, gebe ich keine festen Release-Termine. Daher sage ich stattdessen lieber: it's done when it's done, also es ist fertig, wenn es fertig ist :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo und Ruby
So oft wie man diesen Spruch als ehem. WoWler hört, könnte man denken der Spruch hat Copyright :lol:.

Sooooo it's done when it's done.

B2T: Mir gefallen die Screens richtig Klasse, fehlt nurnoch eine Malfurion Rasse, dann kann man 2 Brüder-Chars machen. Auch mal ne idee :p
 
Ich habe die Körpertextur noch ein bisschen getweakt (u. a. die Adern verändert und die Normalmap modifiziert).



Anmerkung: der Screenshot wurde auf meinem neuen PC aufgenommen; Oblivion ist zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich Vanilla, d. h. es waren nur Abyss Demons und keine zusätzlichen Plugins bzw. Replacer installiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.