Keine Sorge, Leute, so schnell gebe ich dieses Projekt nicht auf. Ich habe zur Zeit einfach andere Dinge als Modden im Kopf. Da wären z. B. Probleme mit manchen Behörden (warum machen die alles so kompliziert:roll
und die Vorfreude auf meinem neuen PC, den ich in den nächsten Tagen bekommen werde.
Ich habe tagelang meine Daten gesichert: es sind 11 DVDs und eine CD mit Mods angefallen, die sich in den letzten Monaten angesammelt haben (ich bin süchtig danach:ugly
. WIP-Dateien (ja, die WIP-Dateien von Abyss Demons sind auch gesichert
), Musik, Fotos, etc, habe ich auf meine externe Festplatte gepackt. Die großen Sachen (u. a. Oblivion und Morrowind) sind schon deinstalliert, damit das Raufziehen von Windows 7 schneller von statten geht (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Wenn der neue PC da ist, spiele ich erstmal "Der Orden". Eigentlich wollen sehr viele Mods von mir gespielt werden :lol:. Daher wird Modding zwischendurch eingeschoben. Das verflixte ist aber, dass dann wieder etliche andere Ideen auf mich einströmen und ich deshalb Prioritäten setze. Es stehen jetzt 4 Projekte im Vordergrund: Abyss Demons, die neue Version von Warglaive, die kombinierte Version von Ancient Elven Sorceress und Sorcerer und die erweiterte Version von Celestiel. An diesen 4 Projekten arbeite ich nach Lust und Laune. Vor ein paar Wochen, bevor die ganze Datensicherei und
die Jagd nach den Computer-Komponenten anfing, arbeitete ich an der neuen Warglaive-Version. Weil ich eben nach Lust und Laune modde, gebe ich keine festen Release-Termine. Daher sage ich stattdessen lieber: it's done when it's done, also es ist fertig, wenn es fertig ist :-D