Projekt Abyss Demons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Big Little: die Hörner werde ich vielleicht etwas kleiner machen, da sie mir selber ein bisschen zu groß sind, aber alles andere werde ich nicht verändern

@Haruspex: die Hörner sind ein separates Mesh, welches auf einem der Teeth-Slots liegt, sodass sie nicht verschwinden, sobald ein Helm angelegt wird. Die Rasse hat dennoch Zähne, da auf dem anderen Teeth-Slot so genannte merged teeth liegen, also eine Zähne-Mesh, wo die ansonsten getrennten oberen und unteren Zahnreihen in einer einzigen Mesh zusammengefasst worden sind.


Edit:


Ich habe jetzt die Hörner etwas kleiner und die Ohren weiter abstehend gemacht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein neues Bild von den Flügeln mit neuer Textur und veränderter Form:



Was nicht hundertprozentig hingehauen hat, war das Weightpainting nachdem ich die Flügel etwas größer gemacht hatte. Es gibt ein paar Stellen, wo die Form der Flügel ein paar Macken hat und die ich bis jetzt nach tagelanger Herumprobiererei nicht rausgekriegt habe. Ich bin zufrieden, dass es endlich einigermaßen akzeptabel aussieht, wenn ich dies mit den ersten Probeläufen vergleiche, wo die Flügel ein heilloses Durcheinander waren.
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Sieht auf jedem Fall dem Original-Illidan sehr ähnlich. Noch den Goth Shop auf die Platte und der perfekte Klon steht vor mir... ;)
Saubere Arbeit!
 
Ich finde die Flügel auch spitze. Bewegen sie sich auch beim Lufen oder sind sie starr? Ich hatte mal ne Dämonen mod da bewegten sich die flügel

Meinst du diese Dämonen-Mod? Ich habe die Form und das Weighpainting der Flügel übernommen. Die Flügel bewegen sich, wenn man steht (ein bisschen), springt und später fliegt. Beim Laufen waren aber beide, also auch die von Chingari Demon Race Mod, glaube ich, starr.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
das neueste Bild sieht wirklich sehr gut aus :good:
ich hab noch nie solche Dämonen gespielt, aber mittlerweile juckt's mir in den Fingern


 
Sehr stylisch diese Flügel - bisher war ich kein so flügelfan bei Rassen, weil die mir nie so recht gefallen wollten... aber diese hier tun das immer mehr :good: bin auf weiteres gespannt
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Status
Für weitere Antworten geschlossen.