Also, ich wollte nur noch mal kurz in die Runde werfen, daß Alba wohl tatsächlich der beste Companion-Mod ist, den´s zur Zeit gibt.
Sie ist deutschsprachig (gibt´s ja für Companions kaum), kann den Mund aufmachen, wenn es drauf ankommt (im Gegensatz zum Stummfilm bei manch anderem Mod), hat ein komplett vom Ausrüstungsfenster getrenntes Inventar, was gezieltes Ausrüsten/Einkleiden ermöglicht (hat sonst so gut wie gar keiner... warum auch immer), arbeitet problemlos mit Mods wie Actors in Charge zusammen (kann außer CM-Partners auch kaum einer) und hat auch noch eine eigene Geschichte.
Warum ich das schreibe? Nja, weil ich einer der wenigen bin, bei denen Alba leider den einzigen, wirklich kritischen Bug, den sie verursachen
kann auslöst (s.o.), sie daher nicht mehr nutzen kann und mich auf die Suche nach einem Ersatz machen mußte. Dabei habe ich dann erst wirklich gemerkt,
wie gut Alba war. :? Und in Anbetracht der Tatsache, was sie alles hat, was sonst kein einziger Mod in sich vereint, hier an dieser Stelle trotzdem nochmal Danke an Briseis, Thalon und die anderen Modder die sich so um die kleine Waldelfe gekümmert haben.
Viel Spaß euch noch damit.