Ressourcen-Icon

Release Abenteuer mit Alba 1.0a

@ Arya

Schau mal hier das müsste die Rüstung sein:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13494

Das ist das Original. Sind auch gute Waffen dabei:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13208

Wenn Du dort mal nach Warrior suchst findest Du auch einige gute Variationen der Rüstung.

@ Headcrab

Es ist nicht verboten an Alba rumzubasteln :D
Nur wenn man Alba zum Mann oder was auch immer macht ist es halt nicht mehr Alba ;)
Warum Deine Modifikation nicht funktioniert kann ich Dir so nicht sagen.
Es reicht nicht einfach nur ne neue Rasse zu machen. Du musst auch alle Quests, Items und Scripte anpassen.

Bis denn Thalon
 
Ein Mann will ich ja aus Alba nicht machen geht mit Cute Elves Race auch garnicht richtig, Mann wie auch Frau sehen gleich aus vom Gesicht her.

Zitiere:
(Auf Grund der Gesichtstexturen empfiehlt es sich nur die weiblichen Elfen zu spielen.)

Was ich aber nicht verstehe ist ich ändere ja nur ihr aussehen sie ist ja immer
noch ne Frau das ist das was ich nicht verstehen :huh: ich versuchs nochmal vieleicht klappts dieses mal. :) Ach ja muss man die anderen beiden mods dann auch noch akiviren oder kann/muss man sie deaktiviren damit das klappt?

Mfg: HeadCrab
 
Ok ich habs jetzt 100 mal versucht aber es klappt nicht, entweder sie erscheit
nicht oder ich kann nicht zu ihr hin one das das game abstürtzt :cry:
ich gebs auf ich bin kein modder das überlass ich jetzt denen die es können.:D
 
Hi ich schau mir das heute Abend mal an. Wenn es ohne großen Aufwand machbar ist werd ich Dir ne kleine Anleitung schreiben.
Ich denke aber das es nicht so einfach sein wird da man wie gesagt auch die Quests und Scripte anpassen muss.

Schreib mir mal den Link zu den Cute Elves das ich weis was Du verwenden möchtest.

Bis denn Thalon
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lad ne mir gerade...
wenn man 2 albas haben kann, dann denke ich das ich die erste irgendwo naja...turm? verbanne...
er kann nur eine geben^^
 
Hi Leute

Danke Thalon Mook das du es mal versuchst hir ist der link falls du in noch nicht
hast http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=812&Itemid=48 falls es funkt würde ich mich über die
Anleitung freuen wenn sie nicht ganz so schwer ist :)

Ich würde auch gerne mal die Romanse mit Alba weiterführen, z.B. das wärend der Spieler kurz in einer zeitfalle hockt, das alba inzwischen Mutter wirt und wenn man wieder da ist man einen erwachsene(n) Sohn/Tochter hat. Oder keine zeitfalle dafür ein kleinkind das man wie bei den Tieren die es im (Petshop mod) zu kaufen gib füttern muss und das Kind dadurch immer größer wirt. :lol::lol::lol:

:)lol: und dann sagen: Ha mein Kind war nach 10 Rindersteak schon groß Geile Evolution :lol:)

_____________________________
Tya Ideen hab ich viele nur an der Realisierung scheitert es :( :cry:
 
also ich denke n kind würde MIR den spaß verderben...
kinder an sich wären ja mal was nettes aber...ich spiele überwiegend argonier was soll das bitte für ein kind sein? son merkel verschnitt?
ne danke, ich denke das "ding" würde gleich kalt gemacht werden
 
Hi leute

Das mit dem Kind würde ich dann so machen wie das mit dem Heiraten
man kann aber man muss nicht, der spieler kann frei entscheiden aber ich
kann das eh nicht daher ist das nur ne idee gewesen
 
Ein Kind könnts vlt geben. Aber wie im normalen Leben wird man das nicht vorraus sehen können.
Meist kommen die ohne das man es gepalnt hat :D


Bis denn Thalon
 
im mod Thieves Arsenal läuft doch n kind rum oder ist das nur n zu klein geratener erwachsener? naja sieht nach kind aus
 
Ein Kind könnts vlt geben. Aber wie im normalen Leben wird man das nicht vorraus sehen können.
Meist kommen die ohne das man es gepalnt hat :D

Das simmt aber es könnte ja ein Text unter: willst du mich Heiraten stehen,
wollen wir ein Baby machen? erst danach kommt dann irgent was wie: gestern
hatten wir S** ich hab ein gutes gefühl das ich balt Papa werde! oder so etwas
in der richtung. Den ohne S** kein Baby :D

______________________
(Wenn doch: Wer ist Alba? nein ich hab nichts mit ihrem
verschwinden zu tun :evil:)
 
Zuletzt bearbeitet:
uff mal ganz im ernst...alba ist heftig stark -.-
habe nen assassinen lev19, renne mit nem laserschwert rum 45dmg...
SIE hat "nur" ein schattenkatana, mit dem ic knapp 20dmg mache...
und sie onehittet nen minotauren...Hallo???
naja ich mag sie so ;)
vielleicht geb ich ihr ja auch n laserschwert...dann ist sie meine sith schülerin

Peace is a lie
There is only passion
Through passion I gain strength
Through strength I gain power
Through power I gain victory
Through victory my chains are broken
The Force shall set me free

*grins* (ja der ist länger aber ich habe keine lust zum tippen)
 
Ab und zu kann es doch zum Vorteil sein, dass Alba so stark ist. Es gibt immer mal einen stärkeren Gegner den man nicht alleine packen kann^^
 
Hi leute


Was habt ihr den für ne Alba :eek: ?

meine kann garnichts die wirt zwar nicht gleich gekillt braucht aber über 2 min
eine Wolf zu besiegen und sie hat ne Waffen von 120 zumindest nach meinen
werten
 
hab da mal ne frage

bin ja ne assassine und muss des öfteren wo einsteigen...
naja alba verpfeift mich immer, sage ihr sie soll sich mal für 10sek umdrehen...nach den 10 sek steht ne wache hinter mir -.-

naja da in diesem teil Alba eine ehemalige diebin ist, dachte ich mir, man könnte sie doch so einstellen das sie einen nicht verpfeift oder?
 
hmm..ja, da geb ich dir recht. Alba kommt frisch aus dem Knast und verpfeift einen wegen jeden Hasenfurz bei den Wachen. Das widerspricht sich ein wenig.
 
och müll
habe gerade das obliviontor bei bruma geschlossen aufeinmal war alba weg...
naja albas ring angelegt un schwupps... alba GAAAAANZ am anfang T_T
jetz darf ich 2h ne machen und sie muss draußen warten
 
Ich spiele mit ROO. Da gibt es einen Zauber un der Fairen Chance zu kaufen (den Zauber kann man sich auch extra irgendwo downloaden).

Mit diesem Zauber (den Namen weiß ich leider auch nicht mehr) kann man einen Punkt markieren und zu diesem wieder per Teleport zurückkehren.
Markier und Rückkehrzauber so zu sagen.

Ich markiere also die Stelle außerhalb von Oblivion vor dem Obliviontor und gehe dann mit Alba nach Oblivion. Bis ich zum Siegelstein komme. Dort angekommen markiere ich einen weiteren Punkt vor dem Siegelstein.
Nun kann ich mich zum ersten markierten Punkt außerhalb vor dem Tor zurückteleportieren und lasse Alba dort warten. Dann teleportiere ich mich alleine wieder zurück zum Siegelstein und schließe das Obliviontor.

So kann ich Alba in die Oblivionwelt mitnehmen ohne sie zu resetten. Sie resettet nämlich nur wenn sie in Oblivion ist während du das Tor schließt in dem du den Siegelstein nimmst. Durch das offene Obliviontor kannst du mit ihr rein und raus gehen soviel du willst. Du kannst dich auch mit ihr aus der Oblivionebene so oft rein und raus teleportieren wie du willst. Sie resettet wie schon gesagt nur wenn du das Tor endgültig schließt indem du den Siegelstein entfernst und Alba auch in der Oblivionebene ist.

Du könntest somit eigentlich auch mit ihr die komplette Oblivionebene platt machen und dann den ganzen Weg wieder zurück laufen und sie wieder außerhalb von Oblivion abstellen und wieder rein laufen und das Tor schließen.

Aber mit dem Zauber ersparst du dir die Lauferei. Der Zauber wie ich ihn oben beschrieben habe klingt vielleicht anfangs etwas kompliziert aber ist im Grunde ganz einfach. Du musst ihn nur 4 Mal anwenden. 1 mal außerhalb und 1 mal innerhalb von Oblivion eine Stelle markieren. Und dann 1 mal rauß und 1 mal rein teleportieren. Fertig.

Ich hoffe, damit konnte ich etwas helfen. Den Zauber al exta Download konnte ich jetzt gerade nicht finden. Sorry
 
ich schließe die tore lieber alleine, gute rüssis (leichte) findet man da ja eher selten ;)

benutze das teleporter amulett...
kann man auch punkte festlegen und so
 
Ich nehme Alba eigentlich fast nie mit, wenn ich durch Obliviontore gehe. Ab und zu kann sie einen wirklich auf die nerven gehen, wenn sie nicht auf den spieler hört, aber sie ist eben noch jung:lol: