elseif ( SklavinButton == 8 ) ; // Set 1 setzen
Set SklavinChoice to 0
if ( KisteOffen == 0)
Message "E1 setzen"
set KisteOffen to 1
TMAlbaSetKiste1.RemoveAllItems
TMAlbaSetCacheKiste.activate player
return
elseif (KisteOffen == 2)
set KisteOffen to 0
endif
return
elseif (SklavinButton == 9) ; // Set1 equippen
SaveIP 12 ; Einsprungpunkt für den OnEnable-Timer
set NummerDerItems to GetNumItems
set cNummerDerItems to 0
printtoconsole "Anzahl der Items: %.f", NummerDerItems
; Alle Items im Inventar unequippen
SaveIP 5
if( (cNummerDerItems+1) <= NummerDerItems )
set item to ( GetInventoryObject cNummerDerItems )
;printc "itemnr= %.f",cNummerDerItems
TMAlbaSetCacheKiste.additem item 1 ;Ich habe keine Ahnung wozu, aber es MUSS sein!
SaveIP 6
UnequipItem item
if (GetEquipped item)
RestoreIP 6
endif
set cNummerDerItems to ( cNummerDerItems + 1 )
RestoreIp 5
endif
; -----------
TMAlbaSetCacheKiste.RemoveAllItems ; Wie gesagt, die CacheKiste macht eigentlich keinen Sinn ...
; Wenn Pfeile das letzte Item sind, werden sie nicht unequipped. Ersatzlösung:
set cNummerDerItems to (cNummerDerItems -1 )
set item to (GetInventoryObject cNummerDerItems )
if (IsAmmo item)
set item to GetEquippedObject 17
Unequipitem item
endif
set item to (GetInventoryObject cNummerDerItems) ; Nur nochmal schön für die Debugmsg :-)
;printc "alle durch! letztes: %.f // %n", cNummerDerItems, item
; Nun die in der SetKiste1 gespeicherten Items equippen
set NummerDerItems to TMAlbaSetKiste1.GetNumItems
set cNummerDerItems to 0
;printc " Es sind %.f Items in der SetKiste", NummerDerItems
SaveIP
if (cNummerDerItems >= NummerDerItems)
set ShouldEquipSet to 1
if (ReloadEquip ==1 )
RestoreIP 14
else
;------------>
return
endif
endif
set item to (TMAlbaSetKiste1.GetInventoryObject cNummerDerItems)
if (GetItemCount item > 0)
;printc "Equippe Item Nr. %.f // %n", cNummerDerItems, item
EquipItem item
endif
set cNummerderitems to ( cnummerderitems + 1 )
RestoreIP
endif ; (SklavinButton == 9)