http://de.wikipedia.org/wiki/Rauchgasdurchz%C3%BCndung
Also genau der Fall, den du beschreibst (ob dies im WTC zugetroffen hat, keine Ahnung, möglich ist es, dass eine Rauchgasdurchzündung oder Explosion erfolgt ist).
Diesen Fall habe ich doch garnicht beschrieben. Außerdem sammeln sich, soweit ich weiß,
Rauchgasexplosionen in geschlossenen Räumen an. Und explodieren wenn eben die Tür geöffnent, oder anders wieder Sauerstoff zugeführt wird.
Allerdings müsste ich für genaueres am besten einen Fachmann fragen. Mir erscheint diese Theorie nämlich als unplausibel.
Weil selbst nach den geringsten Daten, die hiergeschrieben wurden, brennt Kerosin heißer, als Schutzkleidung schützen könnte.
Flugzeugbenzin besteht aber nur zu einem Teil aus Kerosin. Außerdem verbrennt das Kerosin nach dem Aufschlag.
Und wenn die noch so massiv waren. Denkst du wirklich, dass irgendwelche Stahlträger stehen bleiben könnten, wenn 10 Stockwerke aus 10 Stockwerken Höhe auf sie draufkrachen?
Ich sprach vom Stahlgerüst das den KERN des Gebäudes bildete. Da ist nichts draufgekracht und der soll so einfach zu Staub zerfallen?
Rein von den Kräften entspricht dies ungefähr einem Auffahrunfall mit 90 km/h. Wenn du schon mal Bilder von so einem gesehen hast (oder live dabei warst) siehst du einmal wie "stabil" Stahl wirklich ist.
Wie bringst du jetzt Stahlträger und einen Auffahrunfall zusammen? Ist doch völlig anderes Material.
@Wikinger
Du solltest vor allen Dingen ersteinmal runterkommen Du hättest mit Deinen zarten 17 Jährchen die alleinige Allwissenheit gepachtet. Hier werden von Dir einzelne Fakten geliefert, von der Gegenseite allerdings auch, und nicht zu knapp. Es bleibt aber schlussendlich alles nur vage Vermutung, weil hier von uns Couch-Potatoes absolut niemand jemals bei einer Sprengung, geschweige denn beim WTC Drama dabei war.
Meine Glaubwürdigkeit aufgrund meines Alters in Frage zu stellen, ist wirklich das letzte. Von Jemanden mit einem Exploited Avatar, wäre wirklich etwas anderes zu erwarten.
Und macht euch mal die Mühe, die "Fakten" welche die Regierungsseite liefert, wirklich anzusehen. Auf der Seite von NIST wird mit dieser Animation dargestellt, dass durchbrechende Stockwerke durch Feuer diesen Collaps von WTC7 verursacht haben. Ich hab mich wirklich gekugelt vor lachen. Wer sowas glaubt, dem möchte ich ein Haus in der Schweiz mit Blick aufs Meer verkaufen.
Silverstein sagt, es wurde gesprengt. Das Gebäude stürzt wie eine kontrollierte Sprengung zusammen. Aber NIST sagt, es war Feuer. Das ist einfach so lächerlich.
Übrigens wurden bei den Modellversuchen etliche Trageelemente entfernt, bis es wirklich erstmal eingestürzt ist. Und das war auch kein "Pfannkucheneinsturz".
Mehr als ein gehirnloser "Truth Movement" Zombie, der alles nachplärrt was so wannabe Erlöser sektenähnlich vorplappern bist Du selbstredend auch nicht.
*seufz* Woran erkennt man eine Sekte? Jeder ist nett zu drin. Mach ich vielleicht den Eindruck eines Kultisten? Haben wir irgendwelche spirituellen Ritualitäten oder sowas? Sagen diese Leute vielleicht, nachher leben wir alle im Paradies?
Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.
Also hat Al-Quaida noch schnell vor dem Einschlag alle Gebäude verkabelt und das Gold, welches nicht gefunden wurde, geklaut?
tomjohn schrieb:
Die offiziellen Machthaber dieses Landes
haben wirklich in die Sch.... gegriffen.
Da muss ich Dir recht geben.
In diesem Fall aber , steckt die Regierung dieses Landes
sicher nicht dahinter !
Ich bin aber absolut sicher
nur die Hintermänner haben wirtschaftlich
extrem profitiert.
1. Die offiziellen Machthaber, beispiel Bush, haben aus sicht eines Globalisten eine sehr erfolgreiche Politik geführt.
2. Die Regierung dieses Landes steckte in der Planung von Northwoods mit drin, in Operation Gladio, Operation Ajax, Operation Artischocke, Operation Phoenix, Projekt SHAED und vielen weiteren. Alle waren extrem Menschenrechts-, Völkerrechts- und Kriegsrechtswidrig. Woher nimmst du also die uuuuunglaubliche blauäugigkeit zu behaupten, hier wäre eine Beteiligung der gefährlichsten und skrupellosesten Gruppe der Welt
"sicher" auszuschliessen?
3. Sind die Hintermänner welche profitieren direkt oder indirekt in der Regierung. Alle sind aber in der Schattenregierung. Somit sagst du, die Regierung profitiert(sei also der Hintermann) aber sicher nicht beteiligt. Hier haben wir
schonwieder orwellisches Zwiedenken.
Gibts dafür eigentlich langsam eine Therapie?
roobsi schrieb:
Und jetzt alles bitte mit Quellen belegen.
Die Neue Weltordnung(um das Kind mal beim Namen zu nennen) wird in diesem Forum in letzter Zeit wirklich häufig erwähnt. Es gibt sogar einen Thread über die Bilderberger! Es gibt Filme und Fotos dazu. Also mach dir mal die verdammte mühe und klick endlich drauf und schau das auch an!
Ansonsten will ich niewieder lesen müssen, wir würden nichts belegen.
Passenger82 schrieb:
Was haben die USA denn erreicht?
Etliche Kriege angefangen, keinen wirklich gewonnen, viel Ansehen verspielt, sich stellenweise auf die Knochen blamiert, viel negative Presse, Spott, Hohn, und die mieseste Haushaltslage seit langem, garniert mit einem Präsidenten den eigentlich keiner will
Du musst das so sehen:
Es gibt in wirklichkeit keine Länder, keine Staaten und Nationen mehr. Es gibt nurnoch Wirtschaftsräume. Es gibt nurnoch eine kleine Gruppe die über die Wirtschaftsräume herrscht. Das ist ein geflecht von Bankerfamilien, Konzernfamilien, Adelsfamilien und anderen Raubbaronen. Diesen Leuten, zu dennen auch die Bushs, die Clintons und andere gehören,
sind die USA doch völlig egal. Bush sagte bereits, dass er nach seiner Präsidentschaft die USA verlassen will. Der weiß also schon wo er hinfliehen will.
Diese Leute hat ein Land oder die Menschen dort nochnie interessiert. Geld und Menschen sind mittel zum Zweck der Machterhaltung. Macht ist kein Mittel, sie ist das Kollektivgut, der Endzweck.
Die USA sind jetzt ausgeblutet. Die waren nur der Rammbock für die Expansionspolitik der New World Order, dass wurde immer wieder von Militärs betont. "Mit diesen Soldaten können wir eine neue Weltordnung schaffen."
Der nächste Rammbock wird höchstwahrscheinlich China sein.
Wieso hat eigentlich nicht die Regierung das WTC gemietet und gegen 8 Milliarden $ versichert. So hätten sie ihre Raubzüge in den mittleren Osten finanzieren können Oder sind die auch dafür zu blöd?
Junge, die Drucken das Geld. Die können mit Knopfdruck 100Milliarden auf den markt schmeissen. Geld ist ein Mittel zum Zweck, dass können die umsich schmeissen wie Altpapier das es ist.
PS:
Wer die Metal Gear Solid Reihe gespielt hat, der sollte sich die Spiele nochmal genauer ansehen.