Heute Morgen um 0:45 Uhr kam in Kabel 1 eine schöne Dokumentation über die Verschwörungstheorien zum 11. September.
Ouh Mann...
Hier das Video:
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/abenteuer_leben/videos/sonstiges/artikel/16879/
Das kam auch gestern schon. Ich vermute, dass wird der übliche Haufen Hitpiec Mist sein, den die Glotze zu jedem Thema serviert. Allein schon weil du es, sei es auch irgendwie zynisch, mit schön betitelst.
(während ich schreibe läuft die "Doku")
Und schon in den ersten Worten des Sprechers tauchen Fehler auf.
"Niemand vermutete in diesem Augenblick eine Verschwörung."
Falsch. Alex Jones hatte bereits
im Juli davor gewarnt, dass die Regierung/die Elite eine Operation unter Falscher Flagge durchführen könnte für die Bin Laden verantwortlich gemacht wird. Außerdem hat er, seiner Aussage nach, 9/11 noch am selben Tag als Inside Job entlarvt.
Frank Gale kann die Stahlträger auch nicht untersuchen, da sie(wie oft genug erwähnt) bereits den Stahl wieder eingeschmolzen haben. Nur ein paar Teile, welche NIST für relevant hielt wurden behalten.
Giuliani war Staatsanwalt. Er wusste genau, dass er damit Beweißmittel vernichtet hat. Was würdet ihr sagen, wenn die Spurensicherung aus einer Tatort Wohnung alles Wegschmeisst und nur den Teppich behält?
Die Theorie ist nicht widerlegt, da auf den Geschmolzenen Stahl nichtmal eingegangen wird. Die Theorie, es seien Fensterscheiben herausgesprungen, ist auch Quatsch. Von den ganzen Fensterreihen springen nur einzelne Fenster mit einer Staubwolke heraus? Gaga?
Der Shanksville Teil war auch mal ein Witz. Mit ein paar lächerlichen Sätzen werden alle Bedenken abgewimmelt.
"Das Flugzeug hätte sich in Kleinstteile zerlegt."
Nochmal: Da sind keine Kleinstteile, da ist NICHTS.
"Mit sehr hoher Geschwindigkeit"
Dass ein Flugzeug nicht mit 30khm abstürzt weiß ich auch. Aber bei Jedem Flugzeugabsturz gibt es
Trümmerteile.
Rote Stirnbänder machen ebenfalls keinen Sinn, da diese Farbe im Islam Gott vorbehalten ist. Wenn ihr Bilder von echten Islamisten seht, dann haben die alle grüne oder schwarze Stirnbänder.
Der Pentagonteil ist auch grauenvoll.
"dieses Loch schlug eine Missal in das Gebäude(welches?). Das Loch im Pentagon, hier Rechts, sieht ähnlich aus."
Wären sie wirklich kritisch, würden sie nicht die Frontseite sondern das Loch im Innenteil des Pentagon zeigen.
DAS SIEHT MAL ÄHNLICH AUS.
<hier gab es eine lästige Werbeunterbrechung... wie solls auch anders sein.>
Und natürlich versteckt sich die Boing 757, genau in diesem Moment, hinter einem Pfosten. Ich glaube auch nicht, dass diese Fotos die gezeigt wurden, von diesem Kerl sind der da gerade zufällig vorbei kam.
Übrigens wird völlig weggelassen, dass der Rasen des Pentagons danach mit einer
Sandschicht zugedeckt wurde. Schonwieder wurden hier Beweiße vernichtet.
Dieser Wisch ist, soweit ich mich erinnern kann, auch nicht neu. Ich denke Kabel1 hat hier nur wieder schnell reagieren müssen, weil beim ORF und VOX was durchgesicket ist. Das Fernseh-Network ist schliesslich nicht Perfekt.
Übrigens ist es echt ulkich, wie einen das Auge unten Links anstarrt. :ugly: