11. September - Pentagon - Wirklich wahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist, wenn nur wenig zu tun war?
Wir wissen nicht, wie die Statik wirklich aussah.
Könnte gut sein, dass einfach nur ein wenig nachgeholfen werden musste.

Das ändert aber nichts daran, dass da trotzdem viel aus Sicherheitsgründen geplant werden muss. Da kann das Gebäude noch so instabil sein - bzw. ich denke gerade dann, muss viel gerechnet werden weil das Gebäude nicht kippen darf.
Nur am Rande...
 
  • Like
Reaktionen: aureal17
kann ich bestätigen...


PS. Wikinger gibts auf, es gibt einfach Leute die den Regierungsgeschichten mehr Glauben als den Fakten. Schade dabei ist ja nur, dass es sich um die amerikanische Regierung handelt :roll:

Beispiele:

-- Nordvietnamesiche Torpedoboote griffen uns im Golf von Tonkin an
=> Vietnamkrieg

-- Der Irak hat Massenvernichtungswaffen

=> Irak Krieg

-- Terroristen flogen ins WTC
=> Afghanistankrieg

Und jetzt sagt mir doch bitte jemand welche der drei fett geschriebenen Aussagen wahr ist? ;)

Wer eine Doku zu diesem Thema haben will -> PM / icq ... da werden die größten Lügen der US Präsidenten genannt
 
  • Like
Reaktionen: aureal17
Black Mordred, ich bertrete den Standpunkt, dass die Flugzeuge wirklich ins WTC flogen und der alleinige Grund zum Einsturz sind.
Zusätzlich gebe ich mich kritisch gegenüber dem Einsturz von WTC7, ich denke nach meiner Ansicht, dass das eher nicht ein Akt der USA war.
Ob aber die Flugzeuge wirklich von Terroristen und nicht von anderen Auftraggebern geflogen werden, dazu äußere ich mich nicht, denn es könnte sein, dass da wirklich jemand anders Fäden im Spiel hatte.

Die oft genannten Fakten von Wikinger sind für mich meistens nicht gerade... überzeugend. Funken Wahrheit mit viel drumrum, was meistens eigentlich nur Vermutungen sind.
Im übrigen kann auch die persönliche Glöaubwürdigkeit irgendwann in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn man ständig und überall den Forenusern eine Verschwörung aufdecken möchte...
Die Wahrheit kennt doch eh nur G.W. Bush. ;)
 
WTC%20Woman%20Mid%20Z%20JPG80.jpg

Ich sehe da nicht wirklich einen Menschen, könnten genauso gut Trümmer sein oder einfach für die Verschwörungstheoretiker Wunschdenken.
"Verschwörungstheoretiker Wunschdenken" betrifft wohl eher Osama und seine 19 Räuber.
wtc_woman.jpg


Und, Wikinger, du meinst, dass die zu frühe BBC-News unbedingt ein Zeichen der Verschwörung seien?
....
Dabei hat man BBC einfach mal nen Termin genannt und sich verspätet....?!
Was ist, wenn BBC einfach Falschinformationen bekam?
Der Apell geht an die falschen Menschen.......
Das könnte sein, wenn es nicht diverse Hinweiße auf das Gegenteil gäbe:
1. WTC7 war der Notstandsbunker. Es war das sicherste Gebäude im Komplex und ganz New York.
2. Die BBC Liveschaltung bringt aufeinmal ab. Wahrscheinlich ist es gerade jemanden aufgefallen, das WTC7 noch steht.
3. Auf einem anderen Sender im BBC Network kam die selbe Meldung. Nur hat dieser Moderator wohl etwas Ortskenntniss in New York gehabt. Er sah den Monitor und änderte seine Aussage erst in "ist gerade dabei einzustürzen", "wird einstürzen", "mehr wissen wir nochnicht" <umschaltung>.
4. Bei der Kennedy Ermordung. ist es passiert, dass eine Zeitung in den Niederlanden berichtete, Oswald sei der Täter, obwohl er noch als Verdächtiger gesucht wurde. Das hat einen einfachen, psychologischen Grund. Der Grund für die Ereignisse muss sofort genannt werden, damit die Spanne der Vermutungen sofort gefüllt wird. Die Menschen sollen garnicht erstmal selbst nachdenken.
Zur Kennedy Ermordung, überlasse ich das Wort Bill Hicks +.

Was wäre, wenn, wie passenger82 schonmal ausgeführt hat, das Gebäude statisch nicht mehr korrekt intakt war und eine kontrollierte Sprengung angesetzt war, bevor das WTC7 möglicherweise kippt und noch mehr Schaden macht?
Es war nicht instabil. Das Gegenteil lässt sich nicht beweißen, da der Stahl weggeschafft wurde. Und erklär mir mal, wie eine Sprengung die Wochen und Monate an vorbereitung braucht, in diesen paar Stunden geschehen sein soll, wenn es nicht von Anfang an geplant war. Da bin ich mal gespannt.

Was ist, wenn nur wenig zu tun war?
Aber sicher... :roll: Auf die Argumentation mit der riesen Zeitspanne die das braucht wird nicht eingegangen, stattdessen soll wohl ein Sprengteam zu wenig zutun gehabt haben und hat mal schnell dieses riesen Gebäude verkabelt. Ouh Gott hilf uns... Die Dämonen um uns herum laufen Amok und ein Sprengteam hat jetzt an 9/11 zu wenig zu tun...

Der Apell geht an die falschen Menschen...
Wer der gleichen Ansicht ist wie roobsi, der meldet sich bitte beim Kreißamt und lässt sich chipen. Zur eigenen Sicherheit natürlich...

Die oft genannten Fakten von Wikinger sind für mich meistens nicht gerade... überzeugend.
Aber das Feuer alles zum Einsturz brachte, dass ist überzeugend? Ouh man... Mindecontroll Ultra hat wirklich gute Arbeit geleistet.

Black Mordred schrieb:
PS. Wikinger gibts auf, es gibt einfach Leute die den Regierungsgeschichten mehr Glauben als den Fakten. Schade dabei ist ja nur, dass es sich um die amerikanische Regierung handelt
Ich füttere den Thread gerne, völlig uneigennützig, mit ein paar Fakten. Außerdem kann ich so ne Menge postiv Renomme kassieren. :ugly:

€dit: falsche kopie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich füttere den Thread gerne, völlig uneigennützig, mit ein paar Fakten. Außerdem kann ich so ne Menge postiv Renomme kassieren. :ugly:
Da werden viele Fragen beantwortet...
http://wtc.nist.gov/

Reaktionen auf Kritiker, da werden sogar alle eure Kritikpunkte kommentiert:
http://wtc.nist.gov/pubs/factsheets/faqs_8_2006.htm

@WTC-7:
http://www.nist.gov/public_affairs/releases/wtc_videos/wtc_videos.html
Wobei ich vermute, dass es eh keiner glauben wird. Dann waren es halt Sprengladungen, oder Alien, vielleicht auch Nazis,....

@NIST:
Ich finde die Antworten ziemlich plausibel. Vor allen Dingen beruhen sie auf Modellen und Fakten, und nicht bloß aus Indizien gepaart mit Wunschdenken. Natürlich können Modelle falsch sein, aber wenigstens machen sie sich die Mühe die Ereignisse nachzuvollziehen und zu simulieren...
Denn BEWEISE habt ihr nicht, nur Indizien...

DIE WAHRHEIT gibt es nicht.

Natürlich sind alle NIST-Studien gefälscht und gekauft, aber so ist die Welt nunmal :roll:

Ich weiß selber, ich drifte in einen zynische polemischen Stil ab, aber irgendwie ists einfach nur ermüdend...
 
Im übrigen kann auch die persönliche Glöaubwürdigkeit irgendwann in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn man ständig und überall den Forenusern eine Verschwörung aufdecken möchte...
so oft passiert das nun auch wieder nicht :lol:

Und selbst wenn ich die Doku nicht gesehen hätte und auch nicht viel darüber gelesen hätte wären die Argumente die von den Verschwörungstheoretikern genannt werden durchaus glaubhaft und hätten mich schon überzeugt.
Allein schon weil Amerikas Regierung seltenst bis nie die Wahrheit sagt. Und bevor ich GI Bush glaube...


1. WTC7 war der Notstandsbunker. Es war das sicherste Gebäude im Komplex und ganz New York.
Und die Börsenaufsicht war auch untergebracht, die richtig pöhse Beweise gegen einen sehr reichen Betrüger hatte.. die jetzt zufällig verschwunden sind :ugly:

Aber gut .. nicht zu Reden brauchen wir ja vom Besitzer des WTC: der wollte das marode gebäude eh weg machen, da es ihn zu viel Geld kostete und nur rote Ziffern schrieb... Erstaunlich daran: er hat das Gebäude gegen Terrorangriffe und Flugzeugeinschläge versichern lassen. Jetzt heult er sich die Augen aus (in etwa so: :cry:) weil er jetzt horrende Versicherungssummen kassiert und er jetzt ein noch größeres, moderneres, bessseres usw Gebäude an die selbe Stelle bauen kann. Warum? Na er hat sich vor dem 9.11. schriftlich zusichern lassen, dass nur er - einzig und allein er - im Falle einer totalen zerstörung des WTC hier ein neues Gebäude parken darf :lol:

Hey :lol: es geht (wie immer im Leben) wieder ums geld :D :good:



edit: in den links über mir stehen haben ja alle .gov :blink: .. außerdem ist es eine offizielle stelle von amerika :blink: waahhh.. nichts wie weg
 
Und wofür steht gov .... :roll:
Tipp: Für Government.

Passenger82 schrieb:
Natürlich sind alle NIST-Studien gefälscht und gekauft, aber so ist die Welt nunmal

Homeland security

NIST is currently developing government-wide identification card standards for federal employees and contractors to prevent unauthorized persons from gaining access to government buildings and computer systems.

Zu deutsch:

NIST entwickelt zurzeit Regierungsweite Personalausweis-Standards für Bundesangestellte und Auftragnehmer, um Unbefugte davon abzuhalten, Zugang zu Regierungsgebäuden und Computersystemen zu gewinnen.

Alter geh dich chipen du Zombie.
 
Wikinger, kann es sein, dass du jedem, der deinen Theorien nicht zustimmt, vorwirfst, ein "Regierungslieber" zu sein? :roll:
Das zeugt meiner Ansicht nach ein wenig von Naivität, oh ja, wir wollen uns ja alle chipen lassen weil wir nicht andauernd an Verschwörungen denken.
 
Wikinger, kann es sein, dass du jedem, der deinen Theorien nicht zustimmt, vorwirfst, ein "Regierungslieber" zu sein? :roll:
Das zeugt meiner Ansicht nach ein wenig von Naivität, oh ja, wir wollen uns ja alle chipen lassen weil wir nicht andauernd an Verschwörungen denken.

Das wird passieren. Das ist beabsichtigt. Das wird oft genug gesagt. Wenn du dich über RTL und die Tagesschau informierst, dann weißt du davon natürlich nichts.
 
Ich begutäuige unsere "tolle" Regierung auch nicht mit Liebesaugen; würde nie im Leben unsere liebe tolle CDU/CSU oder SPD (nein, auch nicht NPD) wählen... (wär ja noch schöner wenn ich die "Killerspielverbotenwerdenmuss"-Parteien unterstütze... oder die VDS) ich habe eben nur eine Ansicht der Dinge des 11. September, die den USA nicht die Vollschuld gibt.
Achja, du hast ja das Bild vergrößert, jetzt erkenne ich auch eine weise Hose, der Oberkörper sieht aber seltsam aus.
Und dazu gleich eine Theorie:
Was ist, wenn jemand sich von oben nach unten durchgekämpft hat und irgendwie nach Hilfe schauen will oder von einem Hubschrauber gerettet werden möchte? Habe mal vor lägerer Zeit in einem Bericht zum 09/11 gelesen, dass ds ganzschön viele gemacht haben, aber gerettet werden konnten sie ja nicht.
Sollen sogar Leute in den Einschlagsetagen überlebt haben, aber bitte frag diesbezüglich nach keiner Quelle, die weiß ich nicht mehr. Sorry.
 
Und wofür steht gov .... :roll:
Tipp: Für Government.
I know....wayne?
Zu deutsch:

NIST entwickelt zurzeit Regierungsweite Personalausweis-Standards für Bundesangestellte und Auftragnehmer, um Unbefugte davon abzuhalten, Zugang zu Regierungsgebäuden und Computersystemen zu gewinnen.
Ist daran was Verwerfliches?
Alter geh dich chipen du Zombie.
Ich hab dich auch lieb mein Süßer :-D
 
Von der ersten Seite dieses Threads, geht es darum dass die Regierung lügt. Und jetzt tauchst du mit einer Regierungsseite auf, welche natürlich die Story wiedergibt welche hier von Anfang an diskutiert wird.

Ist daran was Verwerfliches?
woooow... Das muss einiges an Nerven gekostet haben, sowas zu fragen.

Das heißt dass du kein öffentliches Gebäude mehr betretten darfst ohne deinen RFID Ausweiß/Chip. Ist daran was verwerfliches? Wenn du daran nichts verwerfliches findest, dann geh los und lass dich chipen.

roobsi schrieb:
Was ist, wenn jemand sich von oben nach unten durchgekämpft hat und irgendwie nach Hilfe schauen will oder von einem Hubschrauber gerettet werden möchte?
Die Türen waren abgesperrt(weshalb der Hausmeister mit seinem Generalschlüssel mitging) und die Aufzüge sind, nach Zeugenaussagen, Expoldiert.
 
Dann, Wikinger, könnte es immer noch, wenn wirklich alle Fluchtwege versperrt waren, wie ich es aber nicht glaube, ein Überlebender der Etage sein.
 
woooow... Das muss einiges an Nerven gekostet haben, sowas zu fragen.

Das heißt dass du kein öffentliches Gebäude mehr betretten darfst ohne deinen RFID Ausweiß/Chip. Ist daran was verwerfliches? Wenn du daran nichts verwerfliches findest, dann geh los und lass dich chipen.
Ich glaub du schmeißt "öffenliche Gebäude" und "Regierungsgebäude" ziemlich durcheinander.
Du weißt was alles unter "Regierungsbehörde" fällt? NSA, CIA, FBI, usw....
Das die in REGIERUNGSgebäude, speziell an bestimmten Stellen, wie z.B. Datenbanken keine Fremnden haben wollen ist nur zu verständlich.
Läuft in jeder Firma exakt genauso...
Die Türen waren abgesperrt(weshalb der Hausmeister mit seinem Generalschlüssel mitging) und die Aufzüge sind, nach Zeugenaussagen, Expoldiert.
Alle Türen abgeschlossen? Im ganzen WTC? Wow...das schaffen noch nichtmals die Hausmeister bei uns an der Uni...
@Aufzüge:Was die Explosionen im Keller erklären würde....Aufzüge die aus 100 Stockwerken ungebremst in der Kelleretage auf dem Boden aufschlagen machen nen kräftigen Wumms...:)

..achne...das war ja Sprengstoff :roll:
 
Was die Explosionen im Keller erklären würde....Aufzüge die aus 100 Stockwerken ungebremst in der Kelleretage auf dem Boden aufschlagen machen nen kräftigen Wumms...
Einer der Feuerwehrmänner in Truth Rising sagte, aus den Aufzügen kamen brennende Menschen. Also in den Keller gesaust können sie schonmal nicht sein.

Ich glaub du schmeißt "öffenliche Gebäude" und "Regierungsgebäude" ziemlich durcheinander.
Du weißt was alles unter "Regierungsbehörde" fällt? NSA, CIA, FBI, usw....
Die Gebäude der NSA, des CIA und des FBI kann man so oder so nicht einfach reinspazieren. Regierungsgebäude sind auch Rathäuser. Außerdem wurde auch oft genug gesagt, dass diese Regelung für alle Gebäude gelten soll.
 
Wie können die Aufzüge so ankommen, dass man brennende Menschen sieht?
Ich dachte, die sind explodiert...?!
Ich denke es kann so sein, dass die Aufzugschächte mit Sprengstoff versehen waren und diese erst expodierten, als bereits Feuerwehr auf dem Weg nach oben war. Also als schonwieder Menschen damit runter gefahren sind.

Aber das denken kannst du hoffentlich zu einem Teil noch selbst übernehmen.
 
Da du ja anscheinend wie eine in die Enge getriebene Katze fauchend um dich kratzt und mit denen undezenten Beleidigungen schon mehr oder weniger die Diskussionsgrundlage entziehst... frage ich mich, warum ich mir das kindische Getue hier antue.
Du zeigst Logikfehler auf:
Du weißt was eine Explosion ist? Wenn ein Aufzug (mit oder ohne Insaßen) explodiert, dann ist er kaputt, nicht brauchbar und stürzt nach unten, ohne Bremse, die Explosion zerfetzt ja den Aufzug in Stücke.
Wo können hier bitte schön Aufzüge mit noch brennenden Menschen ankommen?
Nun bist du meiner Frage ausgewichen, ich hoffe, ich konnte deinen Denkpart zufriedenstellend übernehmen.
Ich bin heute Abend wieder da um weiter zu diskutieren.
 
Die Gebäude der NSA, des CIA und des FBI kann man so oder so nicht einfach reinspazieren.
bei CIA und FBI noch eher als. In Cryptocity kommt man niemals rein.

Alle Türen abgeschlossen? Im ganzen WTC?
ich glaube nicht, dass alle türen abgeschlossen wahren, denn das würde ewig dauern :lol: und ich glaube kaum, dass es irgendetwas bringt, wenn das klo, die putzkammer oä. abgeschlossen sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.