Ich sehe da nicht wirklich einen Menschen, könnten genauso gut Trümmer sein oder einfach für die Verschwörungstheoretiker Wunschdenken.
"Verschwörungstheoretiker Wunschdenken" betrifft wohl eher Osama und seine 19 Räuber.
Und, Wikinger, du meinst, dass die zu frühe BBC-News unbedingt ein Zeichen der Verschwörung seien?
....
Dabei hat man BBC einfach mal nen Termin genannt und sich verspätet....?!
Was ist, wenn BBC einfach Falschinformationen bekam?
Der Apell geht an die falschen Menschen.......
Das könnte sein, wenn es nicht diverse Hinweiße auf das Gegenteil gäbe:
1. WTC7 war der Notstandsbunker. Es war das sicherste Gebäude im Komplex und ganz New York.
2. Die BBC Liveschaltung bringt aufeinmal ab. Wahrscheinlich ist es gerade jemanden aufgefallen, das WTC7 noch steht.
3. Auf einem anderen Sender im BBC Network kam die selbe Meldung. Nur hat dieser Moderator wohl etwas Ortskenntniss in New York gehabt. Er sah den Monitor und änderte seine Aussage erst in "ist gerade dabei einzustürzen", "wird einstürzen", "mehr wissen wir nochnicht" <umschaltung>.
4. Bei der
Kennedy Ermordung. ist es passiert, dass eine Zeitung in den Niederlanden berichtete, Oswald sei der Täter, obwohl er noch als Verdächtiger gesucht wurde. Das hat einen einfachen, psychologischen Grund. Der Grund für die Ereignisse muss sofort genannt werden, damit die Spanne der Vermutungen sofort gefüllt wird. Die Menschen sollen garnicht erstmal selbst nachdenken.
Zur Kennedy Ermordung, überlasse ich das Wort Bill Hicks +.
Was wäre, wenn, wie passenger82 schonmal ausgeführt hat, das Gebäude statisch nicht mehr korrekt intakt war und eine kontrollierte Sprengung angesetzt war, bevor das WTC7 möglicherweise kippt und noch mehr Schaden macht?
Es war nicht instabil. Das Gegenteil lässt sich nicht beweißen, da der Stahl weggeschafft wurde. Und erklär mir mal, wie eine Sprengung die Wochen und Monate an vorbereitung braucht, in diesen paar Stunden geschehen sein soll, wenn es nicht von Anfang an geplant war. Da bin ich mal gespannt.
Was ist, wenn nur wenig zu tun war?
Aber sicher... :roll: Auf die Argumentation mit der riesen Zeitspanne die das braucht wird nicht eingegangen, stattdessen soll wohl ein Sprengteam zu wenig zutun gehabt haben und hat mal schnell dieses riesen Gebäude verkabelt. Ouh Gott hilf uns... Die Dämonen um uns herum laufen Amok und ein Sprengteam hat jetzt an 9/11 zu wenig zu tun...
Der Apell geht an die falschen Menschen...
Wer der gleichen Ansicht ist wie roobsi, der meldet sich bitte beim Kreißamt und lässt sich chipen. Zur eigenen Sicherheit natürlich...
Die oft genannten Fakten von Wikinger sind für mich meistens nicht gerade... überzeugend.
Aber das Feuer alles zum Einsturz brachte, dass ist überzeugend? Ouh man... Mindecontroll Ultra hat wirklich gute Arbeit geleistet.
Black Mordred schrieb:
PS. Wikinger gibts auf, es gibt einfach Leute die den Regierungsgeschichten mehr Glauben als den Fakten. Schade dabei ist ja nur, dass es sich um die amerikanische Regierung handelt
Ich füttere den Thread gerne, völlig uneigennützig, mit ein paar Fakten. Außerdem kann ich so ne Menge postiv Renomme kassieren. :ugly:
€dit: falsche kopie