Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mir Actionman´s Desktop nicht angezeigt wird, mach ich mal ohne Sondierung seines ich´s weiter....



Mal sehen , wer mehr als eine Aufzählung hinbekommt.
 
Also ...


Du bist auf jeden Fall eine Person, die sich nicht mit wenigem zufrieden gibt. Du brauchst viel und vielfältige Unterhaltung (hence the shitload of games) - bist dabei aber nicht sehr ordentlich. Die Symbole in der Taskleiste sind, bis auf die Spiele, nicht geordnet, was nahelegt, dass du deinen PC großteils für diese verwendest.

Keineswegs bist du jedoch jemand, der nur alleine spielt, sondern eher der Multiplayer-Typ - ICQ, xFire, Steam und Co sprechen dafür. Ich nehme aber an, dass du nicht nur deine Kontakte im Internet pflegst, sondern auch im echten Leben gerne mit Menschen rumhängst.

Dass dein Wallpaper nicht von störenden Icons verdeckt wird, sagt mir, dass du großen Wert auf Design legst - ich nehme auch an, dass du gerne Bildbearbeitung machst. Das Wallpaper hast du aber nicht selbst gemacht.


Joa, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Achja, und du hast keinen Geschmack. Woher ich das weiß? Black Ops :p


Mein Desktop kommt vielleicht noch ... mal sehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ein bisschen verträumt, ohne jedoch naiv zu sein. Romantik spielt bei dir durchaus eine Rolle. Du hast auch ein gewisses Durchsetzungsvermögen, ziehst dich aber zurück, wenn der Widerstand zu groß wird und/oder es deinem Partner nicht zusagt. Du versuchst aber immer den Überblick zu behalten und agierst notfalls "unsichtbar".
Stehst du zufällig auf eigenen Füßen?

Und? Liege ich weit daneben? ;)

Frohe Weihnachten!


Wenn Sheo fertig gefilzt wurde, hätte ich auch was beizusteuern :lol:
http://www.abload.de/img/desk19ran.jpg
Die beiden Striche links und rechts sind eingeklappte Schnellstartleisten (einfach auf'm Desktop neuen Ordner erstellen und an den Rand ziehen + paar Optionen im PullDownMenu einstellen)
 
Desktop.jpg
Hier habt ihr mal meinen Desktop :)
Ehmm bisschen groß^^

EDIT: Bild gelöscht sorry :D
Desktop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre ratsam, das Bild zu verkleinern oder nur einen Link reinzustellen. ich glaube nicht, dass die Mods das gerne sehen.

Also, du magst Animes.
Du bist (was Internet angeht) ziemlich sozial (siehe ICQ, Skype etc). Du hast keinen Geschmack, was Spiele angeht (siehe WoW). :p (natüüürlich nur ein Scherz)
Und du bist Fan von großen Bildern.^^

Meiner:
 
@ Schizophren:
Forenregeln schrieb:
In Beiträge eingebettete Bilder dürfen maximal eine Breite von 680 Pixel besitzen und eine Größe von 200 kB nicht überschreiten, dies gilt auch für Bilder in Spoilern. Auf größere Bilder darf verlinkt werden. Bei verlinkten Bildern wird die Verwendung eines Thumbnails empfohlen.
Dein Bild ist 1680 Pixel breit und 1,5 MB groß.

@ Ceel: Ich glaube, du verbringst nicht allzuviel Zeit vor dem PC, und die, die du dort verbringst, nutzt du in dem du spielst. Ich sehe keinerlei Chatprogramme auf deinem Desktop, vermutlich triffst du dich lieber Persönlich mit deinen Freunden (was ja auch sinnvoller ist).
Ich glaube du interessierst dich für apokalyptische Ereignisse, womöglich hast du einen eigene Theorie.
Und du verlässt dich lieber auf alt bewährtes, den neusten Kram brauchst du nicht unbedingt. Du bist durchaus kompromissbereit, auch wenn es dir meist lieber wäre, dich durchzusetzen, schaffst es aber oft nicht.


@ suizide: Du hast keine Probleme, dich mit der neusten Technik auseinanderzusetzen, was nicht heißt, dass bei dir alles den neuen Standards entsprechen musst. Dein Desktop ist eine Mischung aus "möglichst Ordentlich" und "möglichst schneller Zugriff", dies würde ich in dein echtes Leben übertragen, und behaupte du bist ein sehr pragmatischer Mensch. Du bist durchaus Zielorientiert und weisst genau was du willst, scheust dich aber nicht davor, auch Umwege zu gehen, um den Weg zum Ziel letztendlich angenehmer zu machen. Du bist durchaus kommunikativ, grenzt aber dein "Gamer-Leben" von deinem "reelen Leben" eindeutig ab.



Das wäre dann mein aktueller.
 
Also du bist ein ordentlicher Mensch, spiels WOW (so wie ich ;-) ) daruma uch TS3,
Du arbeitest mit Paint.NET, Opera (pfui), spielst die Kpostenpflichtige Version von minecraft, skypst, und setz generell auf Mozilla (FF, Thunderbird)



LG

CC
 
@ suizide: Du hast keine Probleme, dich mit der neusten Technik auseinanderzusetzen, was nicht heißt, dass bei dir alles den neuen Standards entsprechen musst. Dein Desktop ist eine Mischung aus "möglichst Ordentlich" und "möglichst schneller Zugriff", dies würde ich in dein echtes Leben übertragen, und behaupte du bist ein sehr pragmatischer Mensch. Du bist durchaus Zielorientiert und weisst genau was du willst, scheust dich aber nicht davor, auch Umwege zu gehen, um den Weg zum Ziel letztendlich angenehmer zu machen. Du bist durchaus kommunikativ, grenzt aber dein "Gamer-Leben" von deinem "reelen Leben" eindeutig ab.
Wozu braucht man da noch Psychologen?^^
 
Mensch, das Spiel heißt nicht Symbole aufzählen, es heißt wir erraten wer du bist! Dh. ihr solltet euch schon ein wenig Mühe geben, wenn ihr keine Lust habt es richtig zu spielen dann lasst es.
Smonsch hat es 1A gemacht, aber ihr anderen zählt nur auf...das ist nicht das Spiel.Es war auch so gedacht, das man selber bewerten muss und nicht nur seinen Desktop in den Thread klatscht.
 
Du bist ein bisschen verträumt, ohne jedoch naiv zu sein. Romantik spielt bei dir durchaus eine Rolle. Du hast auch ein gewisses Durchsetzungsvermögen, ziehst dich aber zurück, wenn der Widerstand zu groß wird und/oder es deinem Partner nicht zusagt. Du versuchst aber immer den Überblick zu behalten und agierst notfalls "unsichtbar".
Stehst du zufällig auf eigenen Füßen?

Und? Liege ich weit daneben? ;)

Frohe Weihnachten!


Wenn Sheo fertig gefilzt wurde, hätte ich auch was beizusteuern :lol:
http://www.abload.de/img/desk19ran.jpg
Die beiden Striche links und rechts sind eingeklappte Schnellstartleisten (einfach auf'm Desktop neuen Ordner erstellen und an den Rand ziehen + paar Optionen im PullDownMenu einstellen)

Einiges stimmt, aber auch einiges ist weit daneben.
 
so das "spiel" geht so einer von euch (wenn er lust hat) macht n screnn von seinem desktop und die anderen müssen einschätzen was er für eine person ist und wenn dann ein anderer lust hat soll er sein desktop vorführen
Ich bin mal kurz so frei das aus dem ersten Post zu übernehmen. Bedeutet eigentlich so viel, das erst ein Screenshot abgearbeitet wird bevor jemand weitermacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.