Ich wage mich einfach mal an den hier:
Als erstes würde ich sagen, du nutzt deinen Rechner um manchmal dem Alltags Stress zu entfliehen und legst gleichzeitig Wert darauf das du alles was in deinem Rechner vor sich geht bestens drüber Bescheid wissen willst. Könnte sogar bedeuten, dass du dich sehr gut mit Systemen auskennst und immer auf den neusten Stand bleiben willst. Ebenso willst du immer die neusten Spiele Titel spielen. Du bleibst auch gerne länger auf und beschäftigst dich dann mit deinem Rechner. Um immer auf der sicheren Seite zu sein, fertigst du Sicherheitskopien deiner CDs an.
Ansonsten bist du ein ordentlicher Mensch, mit einem gewissen Hang zur Fantasy. Der Kommunikation mit Mitspielern scheinst du nicht abgeneigt zu sein.
Naja es sah mir recht ordenltich aus, alles am Rand entlang und in der Mitte die 4 Spiele die du wohl am meißten spielst.@reybourne: so ziemlich alles richtig, ausser der tatsache dass ich, ausser auf meinem desktop (eig. sogar da, der ist schon lange nicht mehr aufgreäumt worden, SimCity spiel ich z.B. schon länger nicht mehr) recht unordentlich bin.
Ja stimmt soweit, außer das ich im RL relativ unordentlich bin...das aber selten auf meine PC übertrage xD. Und nutze meinen PC eig, rund um die Uhr, nicht nur "manchmal"
Da bisher keiner dein Bild analysiert hat, und ich gerade nichts besseres zu tun habe, fange ich mal an:
Auch du scheinst ein recht ordentlicher Typ zu sein. Du nimmst gerne den Kurzen Weg, daher hast du zahlreiche Programme in der Task-Leiste bereits eingestellt. Du scheinst eine Menge Spass beim Video erstellen zu haben und machst gerne Musikvideos, das schließe ich aus Audacity. Du bearbeitest und machst gerne eigene Fotos mit deiner Kamera. Wahrscheinlich baust du diese Bilder auch mit in deinen Videos ein. Im Allgemeinen scheinst du Musik zu lieben, du hast eine Verknüpfung auf dem Desktop und dazu noch das Spiel Audiosurf.
Du bist auch relativ kommunikativ, du nutzt dazu gerne mal Skype oder Xfire und setzt es wahrscheinlich zur Kommunikation in Battlefield Bad Company 2 ein. Warcraft scheint dir auch zu gefallen. Anhand des Ordners schließe ich einfach mal, das du auch selber mit dem Warcraft 3 Editor rumspielst. Du hast mind. noch ein Windows Live Spiel auf deinem PC oder besitzt direkt eine Xbox 360. Letzteres ist wahrscheinlicher. Du spielst zudem noch gerne mit Pflanzen und Zombies und das ohne Steam-Zwang. Du hälst deinen PC gerne sauber und bearbeitest/reinigst deine Installationen mit dem CCleaner.
Im allgemeinen Nutzt du deinen PC für alles, vorwiegend jedoch für Multimedia Dinge.
Ich hoffe es stimmt einigermaßen. Wenigstens konnte ich damit meine Festlpatten Defragmentierung überbrücken.
@shadows: du surfst anscheinend mit Opera, scheinst dich aber trotzdem sehr verbunden mit windows zu fühlen (aufgrund des Hintergrunds). Außerdem, programmierst du öfters mit DevCPP und willst deinen Desktop immer aufgeräumt haben. Scheinbar machst du auch Gameplayvideos mit Fraps und einige deiner Spiele benötigen Steam, dass du beim Systemstart ausführst. Und du spielst Minecraft (brauche immer noch Leute für meinen Server, bei Interesse PM)
@shadows: du surfst anscheinend mit Opera, scheinst dich aber trotzdem sehr verbunden mit windows zu fühlen (aufgrund des Hintergrunds). Außerdem, programmierst du öfters mit DevCPP und willst deinen Desktop immer aufgeräumt haben. Scheinbar machst du auch Gameplayvideos mit Fraps und einige deiner Spiele benötigen Steam, dass du beim Systemstart ausführst. Und du spielst Minecraft (brauche immer noch Leute für meinen Server, bei Interesse PM)