Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann will ich mal wieder:

Du stehst auf Übersichtlichkeit und Ordnung, was man durch die positionierung der einzelnen Desktop Symbole erkennen kann. Du scheinst auf Mystische/Geheimnissvolle Bilder zu stehen, was man eindeutig an deinem Wallpaper erkennen kann. Zudem scheinst du ein Tierliebhaber zu sein, was nicht nur durch den Wolf (evtl. Lieblinsgtier?) sondern auch an Wildlife Park 2 zu erkennen ist. Du interessierst dich für das alte Italien, bzw. das Setting, was durch die beiden Assassins Creed Teile klar erkennbar ist. (Oder du magst es einfach, alte Italiener zu meucheln 8)). Du spielst mit einem gemoddeten Oblivion, was man am OBSE_Loader schwer übersehen kann, was daraus schließen lässt, das du das normale Oblivion nicht magst/ bzw. ausstehen kannst.
Dein System lässt du gerne von TuneUp Verwalten, was daraus schließen lässt, das du gerne alles automatisch ablaufen lässt. Du scheinst auch recht kommunikativ zu sein, da du sowohl Skype, als auch ICQ gleichzeitig nutzt. Kostenloser Virenschutz, den ich übrigens auch nutze, scheint dir auch wichtig zu sein. Zudem scheinst du ein verfechter der ATI/AMD Grafikkarten zu sein.

Hoffe das es einigermaßen stimmt...wäre ich nicht gerade auf Arbeit, hätte ich noch mehr reininterpretiert.
 
Außerdem kann man noch hinzufügen, dass bei dir nicht alles auf Schnelligkeit ausgerichtet sein muss hauptsache es funktioniert
 
@Dante2000
Ähhh xD wow... stimmt so ziemlich alles. Bin auch im RL ein recht ordentlicher Mensch und der Wolf ist auch mein Lieblingstier =) Und das Wildlife Park muss (nicht zuletzt wegen meiner Tierliebe) ab und zu mal sein.
Zu AC: Der erste Teil war mir ein bisschen zu viel gemeuchel, daher nicht bei mir aufm Desktop zu finden, aber AC 2+B vereinen Geschichtliches mit Action und die Grafik ist zudem noch wundervoll und sehr Detailtreu vorallem bei den ganzen bekannten Bauwerken^^
Naja beim normalen Oblivion fehlten mir eben ein paar Dinge. Daher habe ich einige Mods noch drauf gepackt und es werden immer mehr^^
Das mit dem kommunikativen Mensch hält sich ein wenig in Grenzen. Und als Grafikkarte habe ich eine ATI Radeon HD 3650

@reybourne
Uhm naja, stimmt so nicht ganz, hab nämlich nen Quad-Core Prozessor^^ Aber dennoch haste recht: Hauptsache es geht xD
 
Hier mein neuer Bildschirm:


Ich wage mich einfach mal an den hier:

Als erstes würde ich sagen, du nutzt deinen Rechner um manchmal dem Alltags Stress zu entfliehen und legst gleichzeitig Wert darauf das du alles was in deinem Rechner vor sich geht bestens drüber Bescheid wissen willst. Könnte sogar bedeuten, dass du dich sehr gut mit Systemen auskennst und immer auf den neusten Stand bleiben willst. Ebenso willst du immer die neusten Spiele Titel spielen. Du bleibst auch gerne länger auf und beschäftigst dich dann mit deinem Rechner. Um immer auf der sicheren Seite zu sein, fertigst du Sicherheitskopien deiner CDs an.
Ansonsten bist du ein ordentlicher Mensch, mit einem gewissen Hang zur Fantasy. Der Kommunikation mit Mitspielern scheinst du nicht abgeneigt zu sein.

 
Du bist auf den ersten Blick ein ordentlicher Mensch und bereitest dich gründlich auf etwas vor. Tatsächlich ist der erste Punkt aber eine (teilweise) Illusion, da du dann einfach alles aus dem weg (in die taskleiste) räumst. Du achtest aber auf Ordnung in der Festplatte, was man am CCcleaner erkennen kann. Du hast es auch gerne ausführlich, was du uns auch direkt ins Gesicht brüllst. Ausserdem scheinst du gerne Sachen zu bearbeiten. Ach ja, du benennst sachen, die du bald löschen wirst so, dass du erkennst, dass du sie bald löschen wirst (Bildtitel)

Jetzt will ich mal (Bildschirmhintergrund wird demnächst geändert):
 
Du hast auf jeden Fall guten Geschmack was Spiele angeht. Die stehen bei dir am PC auch im Vordergrund speziell Fantasy magst du gerne. Dir ist Grafik nicht wichtig hauptsache das Spiel mach Spaß woraus ich schließen würde im RL magst dus auch eher funktional als gutaussehend. Du bist recht ordentlich und nimmst Sachen gerne selbst in die Hand(CS, kampagneneditor) Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.

 
Du stehst auf Fussball, Hast nur einige Favouriten (Nur wenig Sachen auf dem PC, keine Ordner, du musst alles vom Arbeitsplatz holen) und nicht1000 Sachen, also bleibst du deinen Interessen lange treu. Du magst Minecraft(Wunderbarer Spielgeschmack:D), magst Oblivion, aber nur mit Mods, die recht komplizierte Scripts haben (OBSE). Du magst modernere Schrift (Uhrzeit), musst auch öfter mal selber was modden, sonst wär das CS im Arbeitsplatz. Du bist eher ordendlich ,Alles sortiert(?) oder es verdeckt das Bild nicht.
 
Nehmt den letzten Post bitte nicht als Anlass wieder mit so einem Müll anzufangen. :roll:
 
@reybourne: so ziemlich alles richtig, ausser der tatsache dass ich, ausser auf meinem desktop (eig. sogar da, der ist schon lange nicht mehr aufgreäumt worden, SimCity spiel ich z.B. schon länger nicht mehr) recht unordentlich bin.
 
Ich wage mich einfach mal an den hier:

Als erstes würde ich sagen, du nutzt deinen Rechner um manchmal dem Alltags Stress zu entfliehen und legst gleichzeitig Wert darauf das du alles was in deinem Rechner vor sich geht bestens drüber Bescheid wissen willst. Könnte sogar bedeuten, dass du dich sehr gut mit Systemen auskennst und immer auf den neusten Stand bleiben willst. Ebenso willst du immer die neusten Spiele Titel spielen. Du bleibst auch gerne länger auf und beschäftigst dich dann mit deinem Rechner. Um immer auf der sicheren Seite zu sein, fertigst du Sicherheitskopien deiner CDs an.
Ansonsten bist du ein ordentlicher Mensch, mit einem gewissen Hang zur Fantasy. Der Kommunikation mit Mitspielern scheinst du nicht abgeneigt zu sein.


Ja stimmt soweit, außer das ich im RL relativ unordentlich bin...das aber selten auf meine PC übertrage xD. Und nutze meinen PC eig, rund um die Uhr, nicht nur "manchmal" :D

Da bisher keiner dein Bild analysiert hat, und ich gerade nichts besseres zu tun habe, fange ich mal an:

Auch du scheinst ein recht ordentlicher Typ zu sein. Du nimmst gerne den Kurzen Weg, daher hast du zahlreiche Programme in der Task-Leiste bereits eingestellt. Du scheinst eine Menge Spass beim Video erstellen zu haben und machst gerne Musikvideos, das schließe ich aus Audacity. Du bearbeitest und machst gerne eigene Fotos mit deiner Kamera. Wahrscheinlich baust du diese Bilder auch mit in deinen Videos ein. Im Allgemeinen scheinst du Musik zu lieben, du hast eine Verknüpfung auf dem Desktop und dazu noch das Spiel Audiosurf.
Du bist auch relativ kommunikativ, du nutzt dazu gerne mal Skype oder Xfire und setzt es wahrscheinlich zur Kommunikation in Battlefield Bad Company 2 ein. Warcraft scheint dir auch zu gefallen. Anhand des Ordners schließe ich einfach mal, das du auch selber mit dem Warcraft 3 Editor rumspielst. Du hast mind. noch ein Windows Live Spiel auf deinem PC oder besitzt direkt eine Xbox 360. Letzteres ist wahrscheinlicher. Du spielst zudem noch gerne mit Pflanzen und Zombies und das ohne Steam-Zwang. Du hälst deinen PC gerne sauber und bearbeitest/reinigst deine Installationen mit dem CCleaner.
Im allgemeinen Nutzt du deinen PC für alles, vorwiegend jedoch für Multimedia Dinge.

Ich hoffe es stimmt einigermaßen. Wenigstens konnte ich damit meine Festlpatten Defragmentierung überbrücken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@reybourne: so ziemlich alles richtig, ausser der tatsache dass ich, ausser auf meinem desktop (eig. sogar da, der ist schon lange nicht mehr aufgreäumt worden, SimCity spiel ich z.B. schon länger nicht mehr) recht unordentlich bin.
Naja es sah mir recht ordenltich aus, alles am Rand entlang und in der Mitte die 4 Spiele die du wohl am meißten spielst. :p
 
Ja stimmt soweit, außer das ich im RL relativ unordentlich bin...das aber selten auf meine PC übertrage xD. Und nutze meinen PC eig, rund um die Uhr, nicht nur "manchmal" :D

Da bisher keiner dein Bild analysiert hat, und ich gerade nichts besseres zu tun habe, fange ich mal an:

Auch du scheinst ein recht ordentlicher Typ zu sein. Du nimmst gerne den Kurzen Weg, daher hast du zahlreiche Programme in der Task-Leiste bereits eingestellt. Du scheinst eine Menge Spass beim Video erstellen zu haben und machst gerne Musikvideos, das schließe ich aus Audacity. Du bearbeitest und machst gerne eigene Fotos mit deiner Kamera. Wahrscheinlich baust du diese Bilder auch mit in deinen Videos ein. Im Allgemeinen scheinst du Musik zu lieben, du hast eine Verknüpfung auf dem Desktop und dazu noch das Spiel Audiosurf.
Du bist auch relativ kommunikativ, du nutzt dazu gerne mal Skype oder Xfire und setzt es wahrscheinlich zur Kommunikation in Battlefield Bad Company 2 ein. Warcraft scheint dir auch zu gefallen. Anhand des Ordners schließe ich einfach mal, das du auch selber mit dem Warcraft 3 Editor rumspielst. Du hast mind. noch ein Windows Live Spiel auf deinem PC oder besitzt direkt eine Xbox 360. Letzteres ist wahrscheinlicher. Du spielst zudem noch gerne mit Pflanzen und Zombies und das ohne Steam-Zwang. Du hälst deinen PC gerne sauber und bearbeitest/reinigst deine Installationen mit dem CCleaner.
Im allgemeinen Nutzt du deinen PC für alles, vorwiegend jedoch für Multimedia Dinge.

Ich hoffe es stimmt einigermaßen. Wenigstens konnte ich damit meine Festlpatten Defragmentierung überbrücken. :)

Soweit fast alles richtig, nur ich mache keine Musikvideos, ich benutze Audiacity vorwiegend dazu um Audiospuren anzupassen und in Hlss zu benutzen.
Aber gut festgestellt mit Warcraft 3, da ich zurzeit wirklich wieder an einer eigenen Karte arbeite.
 
Hier ist mal meiner

Auf den ersten Blick scheinst du recht unordentlich zu sein, was aber trügt. Alles hat einen festen Platz auf deinem Desktop und du möchtest alles schnell griffbereit haben. Wahrscheinlich triffst du entscheidungen sehr Spontan, und möchtest die Wahl möglichst schnell umsetzen, wenns geht selbst. Du scheinst Star Wars zu mögen, musst es aber nicht gleich nachspielen. Es könnte sein das du im IT Berreich tätig bist oder etwas ähnliches studierst. Du besitzt (ich Tip mal) iPhone, was auch heißt, dass du erreichbar sein möchtest, mit der Mode gehst und möglichst alles in einem hast. Ob Reallife oder am PC, du beschäftigst dich auch gerne mit anderen Menschen.

Mehr fällt mir nich ein, außerdem kann ich sowas nicht D:

Meiner:
 
@shadows: du surfst anscheinend mit Opera, scheinst dich aber trotzdem sehr verbunden mit windows zu fühlen (aufgrund des Hintergrunds). Außerdem, programmierst du öfters mit DevCPP und willst deinen Desktop immer aufgeräumt haben. Scheinbar machst du auch Gameplayvideos mit Fraps und einige deiner Spiele benötigen Steam, dass du beim Systemstart ausführst. Und du spielst Minecraft :D (brauche immer noch Leute für meinen Server, bei Interesse PM)
 
@shadows: du surfst anscheinend mit Opera, scheinst dich aber trotzdem sehr verbunden mit windows zu fühlen (aufgrund des Hintergrunds). Außerdem, programmierst du öfters mit DevCPP und willst deinen Desktop immer aufgeräumt haben. Scheinbar machst du auch Gameplayvideos mit Fraps und einige deiner Spiele benötigen Steam, dass du beim Systemstart ausführst. Und du spielst Minecraft :D (brauche immer noch Leute für meinen Server, bei Interesse PM)

Danke, dass du mir meine Desktop Icons gezeigt hast :p Naja, wahrscheinlich lässt sich aus meinem Desktop nich mehr rausholen, ist ja nich viel drauf.

Trifft meine Aussage denn zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
@shadows: du surfst anscheinend mit Opera, scheinst dich aber trotzdem sehr verbunden mit windows zu fühlen (aufgrund des Hintergrunds). Außerdem, programmierst du öfters mit DevCPP und willst deinen Desktop immer aufgeräumt haben. Scheinbar machst du auch Gameplayvideos mit Fraps und einige deiner Spiele benötigen Steam, dass du beim Systemstart ausführst. Und du spielst Minecraft :D (brauche immer noch Leute für meinen Server, bei Interesse PM)

Das ist an Einfalsreichtum nicht mehr zu übertreffen, gibt euch doch mal ein wenig Mühe ! So ein Zeug, was alle schreiben ist einfach nur eine Aufzählung, dafür braucht man dieses Spiel nicht !
 
Versucht ein wenig mehr zu interpretieren. Ich versuche es ja auch, wenn ich einen Desktop Bewerte. Das einfache Aufzählen ist nicht wirklich sinnvoll. Beispielsweise Steam. Wofür könnte Steam stehen? Mag diese Person vll das Angebot dort, hat er dort Freunde, was könnte er für Spiele spielen?

Ich werde nachher nochmal shadows Desktop bewerten - ich habe nur gleich Feierabend und will endlich nach Hause :p

EDIT: Ich habe meinen Text korrigiert...was ich hier teilweise für Schreibfehler mache...-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.