Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hier mein Desktop: Allerdings gestern aufgeräumt.



http://www.imagebanana.com/view/1rmkbo0f/Screenshot.jpg
Du hast auf jeden Fall einen guten Musik und Spielegeschmack. Außerdem schätzt du auch alte Sachen noch, was ich an dem Hintergrund der nicht HD aufgelöst etc. ist erkenne und daran dass du Morrorwind und nicht Oblivion spielst sowie daran das "Who i am" von Kid Cudi auch nicht sein neuestes ist.
Zudem hast du kein Aero zeugs und benutzt Irfanview, deswegen würde ich sagen du achtest viel auf Performance/Funktionalität anstatt auf tolles Aussehen.

Wahrscheinlich eher amateurhaft aber besser als gar nix ;)
 
HoudiniHier ist mein Desktop.

Das Bild ist zwar schon etwas aktuell aber das macht ja nichts.

Du spielst vor allem Fantasy-Rollenspiele und schätzt noch ältere, was man an Morrowind und Anno 1503 erkennen kann.
Außerdem bist du ein großer Fan der Sims-Reihe, da du zusätzlich zu "Sims 3" unter dem Ordner "Sonstiger ******" noch weitere Teile besitzt. Den Computer nutzt du hauptsächlich zum spielen und für Musik.

EDIT: Haha, der Ordner "Sonstiger ******" wird automatisch vom Computer zensiert. Lol

EDIT: Außerdem könnest du ein dunkler und mysteriöser Mensch sein. (Wegen des Desktophintergrunds)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier mein Desktop: Allerdings gestern aufgeräumt.



http://www.imagebanana.com/view/1rmkbo0f/Screenshot.jpg
Ganz offensichtlich gehörst du zu den MEnschen, die der Meinung sind:
"Wozu aufräumen, ich finds eh", denn obwohl du aufgeräumt hast, befindet sich ein Setup.exe auf deinem Desktop, was nicht sehr ordentlich ist. Ausserdem benenst du deinen Ordner mit Abkürzungen, was den letzten Punkt noch einmal bestätigt. Du magst auch altes zeugs, und arbeitest noch mit Office 03 oder hast die Icons geändert. Es könnte sein, dass du auch wirklich altes magst, da das ZIP-Archiv offenbar das von Daggerfall ist
 
@BoneHead
@reybourne
Ja, das stimmt. Ich brauche nicht immer das neuste, wenn ich mit dem alten Kram gut auskomme. Die exe.Datei ist seit der gestrigen Aufräumaktion schon wieder neue "Verschmutzung" und ich schätze tatsächlich alte Spiele, solange diese ein bestimmtes inhaltliches Niveau halten.
 
Du spielst vor allem Fantasy-Rollenspiele und schätzt noch ältere, was man an Morrowind und Anno 1503 erkennen kann.
Außerdem bist du ein großer Fan der Sims-Reihe, da du zusätzlich zu "Sims 3" unter dem Ordner "Sonstiger ******" noch weitere Teile besitzt. Den Computer nutzt du hauptsächlich zum spielen und für Musik.

EDIT: Haha, der Ordner "Sonstiger ******" wird automatisch vom Computer zensiert. Lol

EDIT: Außerdem könnest du ein dunkler und mysteriöser Mensch sein. (Wegen des Desktophintergrunds)

Ganz Genau :)
 
Du stellst eindeutig Aussehen an erste stelle, schaffst es aber trotzdem, alles praktisch zu gestalten, wofür ich dich sehr beneide...
 


Den schwarzen Strich hab ich eingefügt, um meine beiden Monitore zu trennen. (Ja, der zweite ist kleiner als der erste, den benutz ich auch nur für Browser beim Spielen, TS und Winamp.)
 
Zitat:
so das "spiel" geht so einer von euch (wenn er lust hat) macht n screnn von seinem desktop und die anderen müssen einschätzen was er für eine person ist und wenn dann ein anderer lust hat soll er sein desktop vorführen


Ich bin mal kurz so frei das aus dem ersten Post zu übernehmen.
Bedeutet eigentlich so viel, das erst ein Screenshot abgearbeitet wird bevor jemand weitermacht.

Ich zitiere einfach mal Caffalor... wieso wird dieser Thread nicht geschlossen wenn sich sowieso niemand an die Regeln hält?
 


Den schwarzen Strich hab ich eingefügt, um meine beiden Monitore zu trennen. (Ja, der zweite ist kleiner als der erste, den benutz ich auch nur für Browser beim Spielen, TS und Winamp.)

ich muss sagen ich kann damit nicht viel anfangen, aber ich kann erkennen, du lädst gerne sachen runter, auch spiele, sehr böse
Du magst spiele wie Dota sonst joar hm :/ mehr weiß ich einfach nicht zusagen ;D

meiner:


 
Ich möchte euch darum bitten, ein wenig mehr als bestenfalls zweizeilige Posts zu den einzelnen Desktophintergründen abzugeben. Man könnte so viel schreiben... guckt einfach mal, wie das ein paar Seiten vorher ablief. ;)
 
Ok du schreibst auch noch viel, weil du Exel und Word ind deiner Symbolleiste hast. Außerdem hörst du gern Musik und machst eigene Modelle.
Und was ich ungewöhnlich finde, du hast den Papierkorb nicht auf deinem Desktop.
 
Du bist eindeutig von Sheogorath gesegnet.
Wer setzt sich eine verknüpfung zum Desktop auf den Desktop‽‽‽‽‽‽‽
Aber du bist sehr ordentlich und gibst offen zu, was du magst (hintergrundbildwallpaperscreen)
 
also das mit dem desktop verhält sich so "desktop" ist ein ordner wo fast sämtlich desktop kram rein kommt der mich so normal stören würde direkt auf dem desktiop ;)

Ja excel und vorallem word sind wahre dauerbrenner was benutzung bei mir angeht

ja das mit der ordnung stimmt aber auch nur bei dem PC, schreibtisch und meinen kleiderschrnak, sonst bin ich n totaler chaot ;D und ey das mit dem offen stimmt
 
woooow gegenteil von mir xD
du hast gerne alles auf einem ähm blick ôo wofür ich n ordner machen würde ballerst du gleich alle verknüpfungen auf den desktop :D

las smich raten, du hörst metal?

dein papierkorb ist voll ôo entweder gerade nur zufall oder du achtest nicht auf eine regelmäßig leerung

du hast auch das ein oder andere spiel umsonst bekommen^^

und du hast gerne eine gewisse übersicht darüber was dein PC .. sorry das innere deines laptops so macht

undf du bist ein großer Call of Duty fan^^
 
da stimmt einiges:
Wegen meinem Laptop hab ich mir ne Externe angeschafft, weil ich keine halbe Stunde warten will bis er hochgefahren ist.
Ja ich hör Metal.
Das Pacman 2005 Freeware ist hast du auch richtig erkannt. ;)
Naja Übersicht im Inneren :? ich will nur wissen wann ich meine Lüftung reinigen muss, wenn er wieder überhitzt.
Cod is einfach nur ne Hammer Reihe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.