Crashtestgoblin
Freund des Hauses
Oh, das hab ich ja vollkommen vergessen und übersehen, sry^^@Goblin:
Du könntest ja mal sagen inwieweit ich mit meinem Text zu deinem Desktop richtig/falsch lag.
Also kommt nun meine Beantwortung etwas verpätet:
Wenn ich die Bildquelle im Internet noch hätte... Ansonsten kannst du mir per PN auch einfach deine E-Mail-Adresse geben, ich glaubem man keine Anhänge per Scharesoft darüber verschicken.Du magst sehr gerne Tiere, besonders Huskys (ich auch. :yeah: Kannst Du mir das Bild schicken? )
*Kopf ab* Battlefield ist keine sinnlose Ballerorgie, ich ziehe die Bezeichnung "tactic shooter" vorspielst gerne Ego-Shooter
Zumindestens versuche ich es.Außerdem moddellierst und texturierst gerne.
Nein, mein Zimer sieht aus wie Dresden 1945^^Und du bist sehr aufgeräumt
Da wärst du vermutlich der Erste, der das zu mir sagt.Du bist eher ein Mensch der mit einem Gewissen Hang zur Logik und mit einem gewissen Maß an nüchterener Vernuft durch das Leben spaziert.
Wenn ich Krieg führen soll, dann ja. Ansonsten reagiere ich eher etwas allergisch gegenüber jeglicher Form von strikten Planungen, die jemand anderes mir auferlegt. Natürlich gehe ich in verschiedenen Situationen die einzelnen Möglichkeiten genau durch und überlege mir wie vermutlich jeder Mensch mit Verstand auch die Konsequenzen, allerdings wie das Leben nun einmal so ist, kommt am Ende doch alles ganz anders als erwartet. Aber im Prinzip hast du schon recht, ich habe Sun Tzu geradezu verschlungen.Möglicherweise gehörst du zu der Art Mensch die im Unterbewusstseit immer alles vorher durchgeht und plant. Du bereitest dich auf eine Situation vor in dem du versuchst, anhand der Daten die du hast, den ganzen Verlauf vorherzubestimmen und dann denskt du dir dementsprechende Reaktionen aus, worauf hin du wieder versuchst die Konsequenz deiner Reaktion vorherzusehn um wieder entsprechend zu reagieren und so weiter. So entsteht in deinem Kopf eine Unmenge an möglichen Szenarien, nach denen du dich richten kannst. Mit andern Worte du gehst Strategisch vor.
Bei anderen ja, bei mir selbst, nein. Ich betrachte mich selbst als manchmal schon recht impulsiv. Ich überrasche lieber andere, als das ich selbst in irgendeiner Weise (unvorhergesehen) überrascht werde. Also noch ein Punkt für dichWarum, kann man nur erraten. Ich würde spontan darauf tippen, dass du es nich so sehr mit Überraschungen hast. Vielleicht ma schlechte Erfahrungen damit gemacht oder vielleicht ist es nur eine simple Abneigung gegenüber selbigen. Demnach wäre auch möglich das du ein wenig problematisch mit spontanität umgehst., oder das du zumindest Zweifel hegst.
Nein, nein, nein ^^Ansonsten weißt du was du willst und wann du es willst. Du bist entschlossen. Du bist keiner dieser Menschen, die "aus langeweile Kästchen auf dem Desktop ziehen". Das passt nicht. Ich geh sogar soweit das ich mal behaupte das du gerne eine gewisse Routine pflegst.
Mir fällt es häufig schwer, Entscheidungen zu treffen und ich mache mir auch häufig noch lange Gedanken, ob sie wirklich die richtige war. Mir fällt es zudem nicht selten schwer, mich selbst zu motivieren (naja Desktopkästchen rumzuschieben mach ich sowieso fast nie freiwillig, da mein PC regelmäßig diese wieder durcheinanderwirft ), einen allzu routinierten Tagesablauf verabscheue ich, obwohl ich gleichzeitig ein ziemliches Gewohnheitstier bin, ansonsten könnte ich auch jeden Tag bis 12 im Bett liegen und dann erst Frühstücken. Leider sind die Ferien ja schon allzu bald wieder vorbei.