Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Goblin:
Du könntest ja mal sagen inwieweit ich mit meinem Text zu deinem Desktop richtig/falsch lag. ;)
Oh, das hab ich ja vollkommen vergessen und übersehen, sry^^

Also kommt nun meine Beantwortung etwas verpätet:

Du magst sehr gerne Tiere, besonders Huskys (ich auch. :yeah: Kannst Du mir das Bild schicken? :))
Wenn ich die Bildquelle im Internet noch hätte... Ansonsten kannst du mir per PN auch einfach deine E-Mail-Adresse geben, ich glaubem man keine Anhänge per Scharesoft darüber verschicken.

spielst gerne Ego-Shooter
*Kopf ab* Battlefield ist keine sinnlose Ballerorgie, ich ziehe die Bezeichnung "tactic shooter" vor :p
Außerdem moddellierst und texturierst gerne.
Zumindestens versuche ich es.
Und du bist sehr aufgeräumt
Nein, mein Zimer sieht aus wie Dresden 1945^^

Du bist eher ein Mensch der mit einem Gewissen Hang zur Logik und mit einem gewissen Maß an nüchterener Vernuft durch das Leben spaziert.
Da wärst du vermutlich der Erste, der das zu mir sagt.

Möglicherweise gehörst du zu der Art Mensch die im Unterbewusstseit immer alles vorher durchgeht und plant. Du bereitest dich auf eine Situation vor in dem du versuchst, anhand der Daten die du hast, den ganzen Verlauf vorherzubestimmen und dann denskt du dir dementsprechende Reaktionen aus, worauf hin du wieder versuchst die Konsequenz deiner Reaktion vorherzusehn um wieder entsprechend zu reagieren und so weiter. So entsteht in deinem Kopf eine Unmenge an möglichen Szenarien, nach denen du dich richten kannst. Mit andern Worte du gehst Strategisch vor.
Wenn ich Krieg führen soll, dann ja. Ansonsten reagiere ich eher etwas allergisch gegenüber jeglicher Form von strikten Planungen, die jemand anderes mir auferlegt. Natürlich gehe ich in verschiedenen Situationen die einzelnen Möglichkeiten genau durch und überlege mir wie vermutlich jeder Mensch mit Verstand auch die Konsequenzen, allerdings wie das Leben nun einmal so ist, kommt am Ende doch alles ganz anders als erwartet. Aber im Prinzip hast du schon recht, ich habe Sun Tzu geradezu verschlungen.
Warum, kann man nur erraten. Ich würde spontan darauf tippen, dass du es nich so sehr mit Überraschungen hast. Vielleicht ma schlechte Erfahrungen damit gemacht oder vielleicht ist es nur eine simple Abneigung gegenüber selbigen. Demnach wäre auch möglich das du ein wenig problematisch mit spontanität umgehst., oder das du zumindest Zweifel hegst.
Bei anderen ja, bei mir selbst, nein. Ich betrachte mich selbst als manchmal schon recht impulsiv. Ich überrasche lieber andere, als das ich selbst in irgendeiner Weise (unvorhergesehen) überrascht werde. Also noch ein Punkt für dich ;)
Ansonsten weißt du was du willst und wann du es willst. Du bist entschlossen. Du bist keiner dieser Menschen, die "aus langeweile Kästchen auf dem Desktop ziehen". Das passt nicht. Ich geh sogar soweit das ich mal behaupte das du gerne eine gewisse Routine pflegst.
Nein, nein, nein ^^
Mir fällt es häufig schwer, Entscheidungen zu treffen und ich mache mir auch häufig noch lange Gedanken, ob sie wirklich die richtige war. Mir fällt es zudem nicht selten schwer, mich selbst zu motivieren (naja Desktopkästchen rumzuschieben mach ich sowieso fast nie freiwillig, da mein PC regelmäßig diese wieder durcheinanderwirft ;)), einen allzu routinierten Tagesablauf verabscheue ich, obwohl ich gleichzeitig ein ziemliches Gewohnheitstier bin, ansonsten könnte ich auch jeden Tag bis 12 im Bett liegen und dann erst Frühstücken. Leider sind die Ferien ja schon allzu bald wieder vorbei.
 
Naja also ich würde sagen, dass du recht ordentlich bist, scheinbar viel Videos machst oder bearbeitest und auf youtube reinstellst.
Bist scheinbar T-Mobile kunde
Ausserdem würd ich sagen das du ganz gerne Shooter mit sehr dunkler Atmosphäre zockst
ala Metro und left for dead usw, daher wahrscheinlich aus zwang: Steamnutzer
Scheinst aber auch von Strategie nicht abgeneigt zu sein.
[/IMG][/URL]

Das ist wohl eher eine Aufzählung ... aber teilweise richtig ^^
 
Ich lass' euch nicht viel Wahl, mit der Abwesenheit von Symbolen und grundsätzlich nur schwer zu deutenden Wallpapern, oder? :)

Um ehrlich zu sein finde ich grade diese Art der Bildschirmgestaltung aus mehreren Gründen gut. (Auch wenn ich es selber nicht so mache)

Für diesen Thread passend ist es in so fern brauchbar, das hier nicht wirklich jemand ankommen kann und einfach nur die Icons runtertextet.
Außerdem lenken Icons doch teilweise sehr ab, was eine gute Deutung, oder den Versuch eben dieser, doch etwas erschwert. Meiner Meinung nach kann man eine Person ohne Icons, welche den Hintergrund verdecken, viel besser deuten.

Ich verstehe nicht wirklich, was du mir damit sagen willst - fehlt hier vielleicht ein Wort?

Naja, eigentlich fehlt kein Wort, aber ich gebe zu, etwas unglücklich formuliert, es ging in dem Teil auch mehr um den Punkt Liebe, den du meiner Meinung nach ja öfters mal kritisiert hast, ob es jetzt das Gefühl an sich war, oder eben die von dir schon angesprochene zur Schau stellung weiß ich nicht, aber was solls...

Hatte ich schon lange, was aber nicht heißt, dass ich alles tue, um das Entstehen davon zu verhindern.

Das war auch gar nicht mal so gemeint, es ging mir hierbei eigentlich auch mehr um Aussagen die ich diesbezüglich, oder zumindest welche, die mal in die Richtung gingen, von dir gelesen habe. Aber wie geschrieben, hier ging es mir nicht darum, das du sie versuchst zu unterdrücken, eher das du sie früher nicht akzeptiert hast, wie sie vielleicht waren, aber beruht ja alles nur auf Vermutungen...

Du interpretierst recht viel aus meinen Texten heraus - vorallem, da sie nicht immer genau meine Gefühlslage und Denkweise repräsentieren. Manchmal, ja. Nicht immer. Ich habe keine Ablehnung gegen Gefühle, sondern gegen deren Porträtierung.

Bisher habe ich dich nicht für eine Person gehalten die sich irgendwie im Internet verstellt oder ähnliches, ich war bisher der Meinung was du schreibst, meinst du auch so, naja, die Sichtweise werde ich mal ändern. ;)

Korrekt. Ich achte zwar auf das Äußere, aber ich wage zu behaupten, dass dies längst nicht so ausgeprägt wie bei anderen Menschen ist.

Jup, das dürfte in etwa das gewesen sein, was ich gemeint habe.

Ich find's nicht so interessant, wenn mir jemand in's Gesicht boxt, aber jemand, eine Frau in diesem Fall, die selbst für sich sorgen kann, wäre in meinem Leben doch sehr wünschenwert - zumindest, wenn ich das Bedürfnis nach einer Beziehung verspüre.

Hier habe ich mich eventuell auch etwas schlecht ausgedrückt. Ich meinte nicht wirklich eine Frau die dir wegen jeder Kleinigkeit ins Gesicht boxt, eher das, was du dazu geschrieben hast...
 
Caffalor schrieb:
Bisher habe ich dich nicht für eine Person gehalten die sich irgendwie im Internet verstellt oder ähnliches, ich war bisher der Meinung was du schreibst, meinst du auch so, naja, die Sichtweise werde ich mal ändern.

Ich bezog mich hier auf mein "Dearly Dreaming", in welchem ich den Hauptcharakter eben diese Gefühle kritisieren lasse - ansonsten darfst du ruhig annehmen, dass ich auch im echten Leben genau das sagen würde, das ich auch hier schreibe :)
 
Da hat jemand Sinn für gute Literatur und tolles Design. Respekt für diesen Desktophintergrund! (Kannst du den mal irgendwo hochladen? Hätt ich auch gern.)
Die Rabensiluhette zeugt davon, dass du es mythisch magst und du es toll findest, wenn bei Büchern/Filmen/Spielen nicht immer alles gleich offensichtlich ist. Auch die Tatsache, dass du "The Raven" als Hintergrund ausgewählt hast, unterstützt dies, da das Gedicht doch sehr nebulös und undurchsichtig ist. Du scheinst technisch recht versiert zu sein, oder wofür braucht man TeamViewer sonst? Du scheinst anderen Leuten hin und wieder bei Computerproblemen zu helfen. (Oder du willst ihre Computer beherrschen, wenn sie so unvorsichtig sind, dir zu vertrauen. Muhahaha! :-D) Interressant ist auch, dass du keinerlei Spieleverknüpfungen auf deinem Desktop hast, sehr wohl aber eine Verknüpfung zum CurseClient. Willst du deine geheime Leidenschaft etwa vor irgendjemandem verbergen? Ach ja, deine Taskleiste gefällt mir übrigens auch sehr. Wirklich schönes Design.
 
Ich versuch mich mal an deinem:

Du bist sehr kreativ, hast aber keine Zeit deine Ideen um zu setzten. Desshalb schreibst du dir z.b. deine Ideen auf.
Ich denke du bist nicht unordentlich sondern, wie oben schon erwähnt, zeitlich recht knapp eingespannt. So versuchst du Ordnung zu halten, aber da wird halt nichts draus.
Du bist kontaktfreudig ----> ICQ, X-Fire, Steam etc.
Du spielst gerne Multiplayer-games, bist aber entweder noch unentschlossen welches es denn sein soll, oder du bist 'Multigamer' (Zeitkiller?).
Du bist Mitglied in nem (Fun)Clan, desshalb wahrscheinlich auch X-Fire und TS2 und 3.
Fun desshalb weil jemand der auch Ligamäßig dabei ist, nicht über W-Lan zockt.
Du stehst auf Fantasy ----> Duros, Helghast, Necromonger PDF, WoW

Ich gehe mal davon aus, dass du kein Technik Bob bist, denn der hätte ne niedrig aufgelöste .jpg File hochgeladen. Desshalb glaube ich, dass du recht wohlhabend bist, wenn du Bad Company 2 und Mass effect 2 auf nem Laptop spielen kannst.

Oder vielleicht doch ein Technik Bob......hmmmm....:(

so long.....
 
Erstmal wow, gute Arbeit! Was der Desktop so alles über einen aussagt. :shock:

Du bist sehr kreativ, hast aber keine Zeit deine Ideen um zu setzten. Desshalb schreibst du dir z.b. deine Ideen auf.
Ich denke du bist nicht unordentlich sondern, wie oben schon erwähnt, zeitlich recht knapp eingespannt. So versuchst du Ordnung zu halten, aber da wird halt nichts draus.

Ja, kann man so stehen lassen.

Du bist kontaktfreudig ----> ICQ, X-Fire, Steam etc.
Du spielst gerne Multiplayer-games, bist aber entweder noch unentschlossen welches es denn sein soll, oder du bist 'Multigamer' (Zeitkiller?).
Du bist Mitglied in nem (Fun)Clan, desshalb wahrscheinlich auch X-Fire und TS2 und 3.
Fun desshalb weil jemand der auch Ligamäßig dabei ist, nicht über W-Lan zockt.

Multiplayer-Games - Ja.
Clan - Nein
Spiel mit meiner Gilde zusammen. Vetreiben uns halt gerne die Zeit mit einer Partie Battlefield o.ä. Daher auch TS 2-3.



Du stehst auf Fantasy ----> Duros, Helghast, Necromonger PDF, WoW

Rischtiiig! :D
Aber es ist ein Necromunda PDF. 8)

Ich gehe mal davon aus, dass du kein Technik Bob bist, denn der hätte ne niedrig aufgelöste .jpg File hochgeladen. Desshalb glaube ich, dass du recht wohlhabend bist, wenn du Bad Company 2 und Mass effect 2 auf nem Laptop spielen kannst.

Oder vielleicht doch ein Technik Bob......hmmmm....:(

so long.....

Das mit das mit der .png-file einer reindrücken muss was klar. :p
Speicher halt alles unter .png ab. Schlechte Angewohnheit meinerseits. ^^

Naja und als wohlhabend würde ich mich nicht bezeichnen. Hab' einfach gespart und gejobbt bist ich das Geld zusammenhatte.
Aber was bringt dich zu der Annahme ist würde auf einem Laptop spielen?
 
Aber was bringt dich zu der Annahme ist würde auf einem Laptop spielen?

Die Auflösung von 1440x900px ist typisch für 17" Widescreen Lappis

Das mit das mit der .png-file einer reindrücken muss was klar.
Speicher halt alles unter .png ab. Schlechte Angewohnheit meinerseits. ^^

Die Gewohnheit hab ich auch, bei mir wird alles, je nach Programm, als .xcf, .png, .psd oder .svg gespeichert

Aber es ist ein Necromunda PDF. 8)

Als ich das Necro gelesen hab, musste ich spontan an die Necromonger aus Riddick denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auflösung von 1440x900px ist typisch für 17" Widescreen Lappis

Als ich das Necro gelesen hab, musste ich spontan an die Necromonger aus Riddick denken.

Tja, das mit dem Bildschirm ist ein weiteres Indiz dafür, dass ich nicht "wohlhabend" bin. Für nen neuen Bildschirm hat damals die Kohle dann eben nicht mehr gereicht. ^^ Ist nämlich schon was älter das gute Stück. :D

Ja und das mit den Nercomongern kann ich verstehen. Ich schätze einfach der Film ist ein wenig bekannter als Necromunda. :?
 
Du kennst dich gut mit PCs aus, du bist nicht der der für seine Programme zahlt AntiVir und Alc 52%. Du bist ordentlich hast einen Laptob. Du bist anscheinend überzeugter AMD fan und magst es gerne mysteriös.
Du magst ein schlichtes Design und einen schlichten Hintergrund der nicht vom wesentlichen ablenkt. Außerdem bist du sehr viel im Interntet, da der Firefox in der Mitte ist.

Edit: Oh mein desktop hat sich viel getan seit dem letzten Mal
 
Du spielst sehr gerne PES, du modest für Oblivion kann ich an CS erkennen ;)

Du magst es nicht wenn deine Musik in einem Ordner eingespeert ist, sondern wills sie immer griffbereit auf dem Desktop haben. Du spielst gerne kleine Mini Games für die langweile wie Little Fighters 2.

Und du magst es wenn es ordentlich ist^^
 
so das "spiel" geht so einer von euch (wenn er lust hat) macht n screnn von seinem desktop und die anderen müssen einschätzen was er für eine person ist und wenn dann ein anderer lust hat soll er sein desktop vorführen

Damit dürfte auch gemeint sein, dass ein Desktop-Screen erstmal abgearbeitet sein sollte bevor etwas neues kommt. :roll:


Edit: Wenn ich schon dabei bin, so ungerne es sicher jemand liest, und so sinnlos es auch sein dürfte, es geht immer noch nicht darum, dass man aufzählt was man denn so auf einem Desktop sieht, dass dürfte der Benutzer selber können, und auch wenn es im ersten Post nicht vorgegeben ist, so sollte man doch versuchen etwas tiefer zu gehen mit seinen Vermutungen, ansonsten könnte ein Mod auf die Idee kommen das das was hier abgezogen wird total sinnloser Spam ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Caffolor:...sei doch nich immer so tiefgründig/bestimmt...auch wenn Deine Screen-Analysen...mit die Besten sind! ;)

Gruß.HRW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.