Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja also ich würde sagen, dass du recht ordentlich bist, scheinbar viel Videos machst oder bearbeitest und auf youtube reinstellst.
Bist scheinbar T-Mobile kunde
Ausserdem würd ich sagen das du ganz gerne Shooter mit sehr dunkler Atmosphäre zockst
ala Metro und left for dead usw, daher wahrscheinlich aus zwang: Steamnutzer
Scheinst aber auch von Strategie nicht abgeneigt zu sein.

Und hier meiner:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du scheinst ein sehr moderner Mensch zu sein und bist ebenfalls sehr ordentlich und weißt gerne wo alles ist. Du scheinst auch gerne zu spielen da du Allienware benutzt, ist eben perfekt zum zocken. Du magst gerne düstere Fantasy(Dawn of war) und hast gerne Action weil du CS spielst.

Du bist ein ein Mensch der gerne Krrieg spielt und deswegen immer versucht die beste Taktik heraus zu finden. Du bist auch ein sehr fanatischer Fantasy Spieler und tauchst gerne in deine eigene Welt ab, veränderst deine Welt aber auch gerne.

Du bist ein Teamspieler und hast gerne Kontakt zu anderen Menschen, alleine sein ist nicht dein Ding.

Aus deinem Wallpaper zu lesen ist recht einfach: Du legst nicht sehr viel Wert auf eine gescheite Gear, daraus schließe ich, dass du das Hobby eher selten und mehr illegal als legal betreibst. So, wie ich das sehe, ist das ein Modell von JLS (Korrigiere mich, wenn das nicht stimmt), was keine gute Wahl war. Und ein ZF auf einem SCAR? :sick:

Nö, also Illegal, niemals, hab ich nie, werd ich auch nie.
Und nein, keine Von JLS, ist ne DB. ZF war da nur testweise.:-D
Wegen schlechter Gear, man sieht ja nicht alles auf dem Bild, ist ja nichtmal die häflte.

Zuletzt bearbeitet:
Faszinierend, wie schnell ihr wieder in den alten Trott verfallt:

Es geht darum, WER und WAS eine Person IST, nicht, was sie auf dem Desktop hat. Und wenn ihr euch die Anstrengung nicht machen wollt, dann lasst das Spielen denen, die es auch tatsächlich machen wollen. Denn das einzige, das ihr durch diese Ein- bis Zweizeiler erreicht ist, dass dieser Thread weiter zugespammt wird - SO wird jedenfalls nicht gespielt!

Grad eben mit meinem neuen Walli (der aufmerksame Beobachter wird bemerken, dass es im angehängten Link zu betrachten ist) fertsch geworden.
Mords arbeit.......

Besagter, mysteriöser Link

Edit: Als Anhang hochgeschaufelt.

Anhänge

• Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    258,7 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild will sich nicht zeigen - versuch doch mal einen anderen Imagehoster.

Auf Imagebanana wird bei mir nichts angezeigt, hab mal auf Imageshack gewechselt, da meine üblichen Verdächdigen alle anscheinend down sind ò.ô

Also schön:

Die große Ansammlung von Icons, die beinahe willkürlich erscheint, lässt mich schließen, dass du, zumindest auf deinem Desktop, nicht viel Ordnung brauchst. Was nicht heißen mag, dass deine Festplatten und dein Schreibtisch oder Zimmer ähnlich unordentlich sind. Immerhin hast du die Spiele vom sonstigen Rest separat angeordnet, woraus sich schließen lässt, dass du sehr schnell Zugriff auf sie haben willst.

Die Daten zur Linken müssen aber nicht unbedingt Müll sein. Vielleicht sind es, trotz aller Unordnung, Daten, die du brauchst, brauchen kannst und wirst. Auf die du schnellen Zugriff brauchst. Natürlich könntest du auch einfach zu faul sein, Ordnung in's Chaos zu bringen. Und im Hinblick auf die Namen der Daten nehme ich an, dass sie alle zum Wallpaper gehören - du sie später also möglicherweise entfernen willst. Gute Arbeit übrigens, sieht toll aus.

Da du schriebst, das Wallpaper selbst gestaltet zu haben, sage ich, dass du dich selten bis nie damit zufrieden gibst, was bereits vorhanden ist. Du bringst gerne eigene Sachen ein, bist vielleicht sogar jemand, der seine Spiele modifiziert und/oder auch sein Betriebssystem und darauf hinaus vielleicht auch Sachen im realen Leben. Das veränderte Design des OS unterstützt diese These.

Du versteifst dich nicht auf Äußerlichkeiten (auch wenn es wegen aufpoliertem OS und Wallpaper anders scheinen mag) und hast auch nichts dagegen, ältere Sachen zu verwenden/genießen (Enclave FTW!).

Nun zum Wallpaper:

Du hast sehr viele Sterne eingefügt, viel mehr, als man wahrscheinlich am Himmel erkennen kann - ich werfe hier einfach meine Gedanken rein, korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Du bist Atheist oder Agnostiker, nimmst aber bestimmt nicht blind irgendeine Religion hin. Woraus ich das schließe? Ich bin mir nicht sicher, aber meine Gedanken sagen mir, dass es etwas mit den Sternen zu tun hat.

Weiters bist du Einzelkind, oder zumindest Kind wohlhabender Eltern (relativ). Ich könnte mich täuschen, aber ich bin mir recht sicher hierbei.

Kommentare und Kritik ist erwünscht.

Grüße

PS: SO sollte das aussehen Leute ...

Die große Ansammlung von Icons, die beinahe willkürlich erscheint, lässt mich schließen, dass du, zumindest auf deinem Desktop, nicht viel Ordnung brauchst. Was nicht heißen mag, dass deine Festplatten und dein Schreibtisch oder Zimmer ähnlich unordentlich sind. Immerhin hast du die Spiele vom sonstigen Rest separat angeordnet, woraus sich schließen lässt, dass du sehr schnell Zugriff auf sie haben willst.

Das ist ne komplizierte Angelegenheit. Normalerweise halte ich mein Desktop sauber, aber da ich eh alle 30 Tage formatiere, sind immer nur die ersten paar Tage ordnung.

Was noch zur Unordnung führt: Wenn ich was machen will, dann sofort. Und ich mein sofort. Wenn z.b. ein Spiel nicht gleich in Reichweite ist, kann sein ich hab 10sec. später keine Lust mehr drauf....
Gleiches beim Photoshoppen: Mir kommt ne Idee, ich setzte sie um, und hab sofort ne andere. Da wirds recht unordentlich.

Und im Hinblick auf die Namen der Daten nehme ich an, dass sie alle zum Wallpaper gehören

2-3 Vektordateien + dazugehörige .xcf und die .psd's gehören zum Walli, den Rest kann man vllt. mal wieder irgendwann brauchen.
....vielleicht....

Da du schriebst, das Wallpaper selbst gestaltet zu haben, sage ich, dass du dich selten bis nie damit zufrieden gibst, was bereits vorhanden ist.

Nie, vorallem wenns selbstgemacht ist.

Du bringst gerne eigene Sachen ein, bist vielleicht sogar jemand, der seine Spiele modifiziert und/oder auch sein Betriebssystem und darauf hinaus vielleicht auch Sachen im realen Leben. Das veränderte Design des OS unterstützt diese These.

Modde eigentlich sehr gerne, nur leider sind bei mir die Spiele viel zu kurzlebig. Ich hab ein Spiel durch, und schon wieder das nächste Amazon/Ebay/whatever Päckchen in der Hand.
Daher hats bisher nur für paar kleinere TES 3 und 4 Mods, Maps für alle möglichen Strategiegames und vorallem Maps für die Doom 3 Engine (Prey, Quake 4, ET: Quake Wars und Doom 3).
Sind alle bisher noch 'privat', meistens aus Langeweile entstanden.

Du versteifst dich nicht auf Äußerlichkeiten (auch wenn es wegen aufpoliertem OS und Wallpaper anders scheinen mag) und hast auch nichts dagegen, ältere Sachen zu verwenden/genießen (Enclave FTW!).

Hab für SW:GB + addon ca. 60std. auf Mittel gebraucht. In Blacksite bin ich auf schwer in 3 std. durchgetanzt.
Liegt aber z.t. auch da dran, dass die meisten heutigen Spiele extrem einfach sind und ein Shooter von mir sowieso in max. 6 std. vernascht wird.

Du hast sehr viele Sterne eingefügt, viel mehr, als man wahrscheinlich am Himmel erkennen kann - ich werfe hier einfach meine Gedanken rein, korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Sind schon recht viele, aber wenn man weit ausserhalb von künstlichen Lichtquellen wie Dörfern/Städten, *alles andere was irgendwie leuchtet einfügen* etc. und bei klaren Himmel mal nen Blick nach oben wirft, kann man, ich sag mal gut 1/4 der Sterne sehen.
Space Art ist aber generell sehr unrealtisch, so würde es z.b. nie zu einem solchen Materie/Energie austausch zwischen zwei Planeten kommen
Vllt. bei nem Doppler system....nya egal....soweit ich weiß müsste die Gravitation mit den Planeten sowieso schon sonstwas a.....Thema wechsel

Du bist Atheist oder Agnostiker, nimmst aber bestimmt nicht blind irgendeine Religion hin. Woraus ich das schließe? Ich bin mir nicht sicher, aber meine Gedanken sagen mir, dass es etwas mit den Sternen zu tun hat.

Jo überzeugter Atheist.
Wobei, wenn du Astronomie und Glaube in Verbindung bringst: Der Rekord für die meisten entdeckten Himmelsobjekte hat z.z. ein Australischer Priester inne. Das Buch zu dem Thema ist aber auch schon 10 Jahre alt, kann sich also inzwischen viel geändert haben.

Weiters bist du Einzelkind, oder zumindest Kind wohlhabender Eltern (relativ). Ich könnte mich täuschen, aber ich bin mir recht sicher hierbei.

Ich hab nen Bruder, der aber schon länger ausgezogen ist. Wohlhabend auch bedingt, mein Vater hat zwar ne führende Position in ner großen Firma inne, den hab ich aber seit 6 Jahren nicht gesehen...

Gute Arbeit übrigens, sieht toll aus.
thx

Ist jetzt bissel länger geworden, muss wohl an den Ferien liegen....mhh ô.ó

Ui, mal eine andere Seite von dir. :)

Also, wie so oft, alles was jetzt kommt ist so ziemlich aus dem Nichts gegriffen, beruht teilweise auch auf Aussagen von dir die eventuell zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Forum gefallen sind, ist zwar nicht ganz der Sinn des Threads, aber ich hoffe mal das geht trotzdem in Ordnung.

Trotz deiner Einstellung zu weiblichen Personen, die jetzt keinesfalls auf Abweisung oder ähnlichem beruht, sondern eher auf dem Gefühl das immer mit diesen in Verbindung gebracht wird, bist du dabei diese Einstellung mehr und mehr zu ändern. Sei es nun weil du jemandem Gegenüber das sonst abgelehnte Gefühl gegenüber dir selber, oder der Person eingestanden hast.
Auf alle Fälle bist du eine Person, selbst wenn du immer noch die Ablehnung gegenüber bestimmten Gefühlen hast, die trotz allem die Schönheit einer Frau erkennt. Dabei bist du aber lange nicht so darauf beschränkt, wie es vielleicht das jetzige Bild vermuten lässt, das du tatsächlich nur auf das Äußere achtest, ich glaube dieses Bild soll viel mehr vor allem eine Vorliebee von dir ausdrücken, oder eben nur zeigen welche Art von weiblichen Personen du mehr bewunderung schenkst als anderen.
Ich glaube, du bist eher eine Person die mehr etwas mit Frauen von kämpferischer Natur etwas anfangen kann, Frauen die nicht beim anzeichen geringster Probleme die Flucht ergreifen, was für mich wiederum zeigen würde, das du eine Person bist die mit einer Frau wirklich zusammen leben, und etwas erleben will, und kein tristet nebeneinander Leben haben möchte.

-

So gerne ich jetzt mehr geschrieben hätte, überkommt mich irgendwie ein Anflug von Einfallslosigkeit, aber ich hoffe mal das ich mit dem, was da jetzt steht, nicht all zu falsch lag. Für Korrekturen bin ich aber immer offen. :)

@dostha:

Ein sehr sehr schönes Wallpaper...der verträumte Blick in die Ferne...vielleicht nach den Liebsten...
Bei so einem Desktop hätte ich auch alles störende weggeräumt und nur das wichtigste unten links quasi versteckt!

Ich glaube Du bist der/die Gefühlvolle, auch wenn Du es nicht gerne zugibst. Du magst es wenn etwas, manchmal, erst auf den zweiten Blick schön ist und es Tiefe hat...dann darf nichts diese Empfindung stören...ausserdem scheint Musik eine wichtige Rolle in Deinem Leben zu haben...und das Bedürfniss sich mitzuteilen und sich mit anderen auszutauschen.

Gruß.HRW

@dostha:

Ein sehr sehr schönes Wallpaper...der verträumte Blick in die Ferne...vielleicht nach den Liebsten...
Bei so einem Desktop hätte ich auch alles störende weggeräumt und nur das wichtigste unten links quasi versteckt!

Mich stören Symbole generell - egal welches Wallpaper ich gerade benutze. Alles was ich benutze und benutzen will ist in der Schnellstartleiste und im Startmenü. Warum den Desktop damit vollkleistern und ein hässliches Ergebnis bekommen?

Ich glaube Du bist der/die Gefühlvolle, auch wenn Du es nicht gerne zugibst. Du magst es wenn etwas, manchmal, erst auf den zweiten Blick schön ist und es Tiefe hat...dann darf nichts diese Empfindung stören...ausserdem scheint Musik eine wichtige Rolle in Deinem Leben zu haben...und das Bedürfniss sich mitzuteilen und sich mit anderen auszutauschen.

Gruß.HRW

Ich stehe zu meinen Gefühlen, nur denke ich, dass ich nicht jede einzelne Gefühlsregung mitteilen muss - wenn das in anderer Leute Köpfe ein Bild von meiner Gefühlslosigkeit erzeugt, dann sei es so.

Ui, mal eine andere Seite von dir. :)

Also, wie so oft, alles was jetzt kommt ist so ziemlich aus dem Nichts gegriffen, beruht teilweise auch auf Aussagen von dir die eventuell zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Forum gefallen sind, ist zwar nicht ganz der Sinn des Threads, aber ich hoffe mal das geht trotzdem in Ordnung.

Ich lass' euch nicht viel Wahl, mit der Abwesenheit von Symbolen und grundsätzlich nur schwer zu deutenden Wallpapern, oder? :)

Trotz deiner Einstellung zu weiblichen Personen, die jetzt keinesfalls auf Abweisung oder ähnlichem beruht, sondern eher auf dem Gefühl das immer mit diesen in Verbindung gebracht wird, bist du dabei diese Einstellung mehr und mehr zu ändern.

Ich verstehe nicht wirklich, was du mir damit sagen willst - fehlt hier vielleicht ein Wort?

Sei es nun weil du jemandem Gegenüber das sonst abgelehnte Gefühl gegenüber dir selber, oder der Person eingestanden hast.

Hatte ich schon lange, was aber nicht heißt, dass ich alles tue, um das Entstehen davon zu verhindern.

Auf alle Fälle bist du eine Person, selbst wenn du immer noch die Ablehnung gegenüber bestimmten Gefühlen hast, die trotz allem die Schönheit einer Frau erkennt.

Du interpretierst recht viel aus meinen Texten heraus - vorallem, da sie nicht immer genau meine Gefühlslage und Denkweise repräsentieren. Manchmal, ja. Nicht immer. Ich habe keine Ablehnung gegen Gefühle, sondern gegen deren Porträtierung.

Dabei bist du aber lange nicht so darauf beschränkt, wie es vielleicht das jetzige Bild vermuten lässt, das du tatsächlich nur auf das Äußere achtest, ich glaube dieses Bild soll viel mehr vor allem eine Vorliebee von dir ausdrücken, oder eben nur zeigen welche Art von weiblichen Personen du mehr bewunderung schenkst als anderen.

Korrekt. Ich achte zwar auf das Äußere, aber ich wage zu behaupten, dass dies längst nicht so ausgeprägt wie bei anderen Menschen ist.

Ich glaube, du bist eher eine Person die mehr etwas mit Frauen von kämpferischer Natur etwas anfangen kann, Frauen die nicht beim anzeichen geringster Probleme die Flucht ergreifen, was für mich wiederum zeigen würde, das du eine Person bist die mit einer Frau wirklich zusammen leben, und etwas erleben will, und kein tristet nebeneinander Leben haben möchte.

Ich find's nicht so interessant, wenn mir jemand in's Gesicht boxt, aber jemand, eine Frau in diesem Fall, die selbst für sich sorgen kann, wäre in meinem Leben doch sehr wünschenwert - zumindest, wenn ich das Bedürfnis nach einer Beziehung verspüre.

So gerne ich jetzt mehr geschrieben hätte, überkommt mich irgendwie ein Anflug von Einfallslosigkeit, aber ich hoffe mal das ich mit dem, was da jetzt steht, nicht all zu falsch lag. Für Korrekturen bin ich aber immer offen. :)

Es ist, wie immer, sehr akkurat und treffend. Danke für den, wie immer, netten Beitrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.