Die große Ansammlung von Icons, die beinahe willkürlich erscheint, lässt mich schließen, dass du, zumindest auf deinem Desktop, nicht viel Ordnung brauchst. Was nicht heißen mag, dass deine Festplatten und dein Schreibtisch oder Zimmer ähnlich unordentlich sind. Immerhin hast du die Spiele vom sonstigen Rest separat angeordnet, woraus sich schließen lässt, dass du sehr schnell Zugriff auf sie haben willst.
Das ist ne komplizierte Angelegenheit. Normalerweise halte ich mein Desktop sauber, aber da ich eh alle 30 Tage formatiere, sind immer nur die ersten paar Tage ordnung.
Was noch zur Unordnung führt: Wenn ich was machen will, dann sofort. Und ich mein sofort. Wenn z.b. ein Spiel nicht gleich in Reichweite ist, kann sein ich hab 10sec. später keine Lust mehr drauf....
Gleiches beim Photoshoppen: Mir kommt ne Idee, ich setzte sie um, und hab sofort ne andere. Da wirds recht unordentlich.
Und im Hinblick auf die Namen der Daten nehme ich an, dass sie alle zum Wallpaper gehören
2-3 Vektordateien + dazugehörige .xcf und die .psd's gehören zum Walli, den Rest kann man vllt. mal wieder irgendwann brauchen.
....vielleicht....
Da du schriebst, das Wallpaper selbst gestaltet zu haben, sage ich, dass du dich selten bis nie damit zufrieden gibst, was bereits vorhanden ist.
Nie, vorallem wenns selbstgemacht ist.
Du bringst gerne eigene Sachen ein, bist vielleicht sogar jemand, der seine Spiele modifiziert und/oder auch sein Betriebssystem und darauf hinaus vielleicht auch Sachen im realen Leben. Das veränderte Design des OS unterstützt diese These.
Modde eigentlich sehr gerne, nur leider sind bei mir die Spiele viel zu kurzlebig. Ich hab ein Spiel durch, und schon wieder das nächste Amazon/Ebay/whatever Päckchen in der Hand.
Daher hats bisher nur für paar kleinere TES 3 und 4 Mods, Maps für alle möglichen Strategiegames und vorallem Maps für die Doom 3 Engine (Prey, Quake 4, ET: Quake Wars und Doom 3).
Sind alle bisher noch 'privat', meistens aus Langeweile entstanden.
Du versteifst dich nicht auf Äußerlichkeiten (auch wenn es wegen aufpoliertem OS und Wallpaper anders scheinen mag) und hast auch nichts dagegen, ältere Sachen zu verwenden/genießen (Enclave FTW!).
Hab für SW:GB + addon ca. 60std. auf Mittel gebraucht. In Blacksite bin ich auf schwer in 3 std. durchgetanzt.
Liegt aber z.t. auch da dran, dass die meisten heutigen Spiele extrem einfach sind und ein Shooter von mir sowieso in max. 6 std. vernascht wird.
Du hast sehr viele Sterne eingefügt, viel mehr, als man wahrscheinlich am Himmel erkennen kann - ich werfe hier einfach meine Gedanken rein, korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Sind schon recht viele, aber wenn man weit ausserhalb von künstlichen Lichtquellen wie Dörfern/Städten, *alles andere was irgendwie leuchtet einfügen* etc. und bei klaren Himmel mal nen Blick nach oben wirft, kann man, ich sag mal gut 1/4 der Sterne sehen.
Space Art ist aber generell sehr unrealtisch, so würde es z.b. nie zu einem solchen Materie/Energie austausch zwischen zwei Planeten kommen
Vllt. bei nem Doppler system....nya egal....soweit ich weiß müsste die Gravitation mit den Planeten sowieso schon sonstwas a.....Thema wechsel
Du bist Atheist oder Agnostiker, nimmst aber bestimmt nicht blind irgendeine Religion hin. Woraus ich das schließe? Ich bin mir nicht sicher, aber meine Gedanken sagen mir, dass es etwas mit den Sternen zu tun hat.
Jo überzeugter Atheist.
Wobei, wenn du Astronomie und Glaube in Verbindung bringst: Der Rekord für die meisten entdeckten Himmelsobjekte hat z.z. ein Australischer Priester inne. Das Buch zu dem Thema ist aber auch schon 10 Jahre alt, kann sich also inzwischen viel geändert haben.
Weiters bist du Einzelkind, oder zumindest Kind wohlhabender Eltern (relativ). Ich könnte mich täuschen, aber ich bin mir recht sicher hierbei.
Ich hab nen Bruder, der aber schon länger ausgezogen ist. Wohlhabend auch bedingt, mein Vater hat zwar ne führende Position in ner großen Firma inne, den hab ich aber seit 6 Jahren nicht gesehen...
Gute Arbeit übrigens, sieht toll aus.
thx
Ist jetzt bissel länger geworden, muss wohl an den Ferien liegen....mhh ô.ó