Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jep du hast recht ist AlienWare, um genau zu sein XenoMorph und wenn ihr euch fragt warum meine taskleiste transparent ist, das mach ich mit nView. Und das wallpaper hab ich mir gegoogelt
Du bist kreativ - und das nicht zu knapp.
Du magst Apo, richtig so :good:
Interessantes WP, und dazu die klasse anordung ^^ Du bist relativ ordentlich und integrierst deine Dateien gut in das WP.
Du spielst scheinbar überwiegend RPG und Strategie-Spiele und du nutzt XP, gut so
mfg erc
Okay, Raiden:
- Du bist eher der coole, chillige Typ.
- Du magst Reggae oder zumindest Bob Marley.
- Du hast nicht besonders viele Programme.
- Du bist ordentlich und übersichtlich, wie dein Desktop.
Stimmts?
@Timobile:
-aus der anordnung der Symbole würde ich schließen, du passt dich den Umständen entsprechend an.
-ich erkenne auch kein system hinter der anordnung der Symbole (kann das sein, das es da zwei verknüpfungen zu Snapesver oder so ähnlich gibt?)
-des wegen würde ich sagen, du machst dir nicht so viel aus oberflächlicher Ordnung
-du scheinst es auch nicht so eilig zu haben etwas zu erledigen, da der Screen von 15:02 ist (oder bist du in ner anderen Zeitzone???), der post hingegen von 22:24+
ob es in nem ordner hockt oder auf dem desktop is doch wurscht, was hat das mit übersicht zu tun? ich brauch sogar ein doppelklick mehr, um mein prog zu erreichen...
Viele hier haben Screens mit neuen Windows design (also Taskleist usw.)
Kann man die sich auch irgendwo umsonst runterladen oder sind die alle kostenpflichtig?
Das ist ne Verknüpfung zum Runterfahren. Dann muss nicht immer erst das Startmenü aufmachen. Machst einfach ne neue Verknüpfung und gibst als Ziel ein:
%windir%\system32\shutdown.exe -s -t 01
Wenn du nun auf die Verknüpfung klickst, fährt der PC runter ^^
Also, Siddi, du spielst für dein Alter nicht geeignete spiele :nana:
Außerdem bist du gerade in der "alles dunkel und hau drauf" Phase, so wie ich sie nenne. Deine Icons sehen fast alle gleich aus, was das ganze etwas "gleich" aussehen lässt. Hat da einer Angst vor Veränderungen?
Naja mehr fällt mir dazu jetzzt auch nicht ein :lol:
hier ist meiner