Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dunkler Tod: Wie bekommt man diese Anzeigen auf deinem Desktop? Also das "Disk Usage" und die Anzeige mit dem Arbeitsspeicher?
Hoffe auf schnelle Antwort^^

MfG Soulpepper
 
Du hast eine... hm etwas eigene Ordunung... (für mich sieht das ungeordnet aus, aber man erkennt schon das da ein System dahinter steckt)
du magst OBL seh und alles für ein Mod Projket auf dem Desktop^^

und hier ist meiner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich schötze mal:

1.: Ordentlich
2.: Du spielst gerne Morrowind :)
3.: Spielst aber dennoch nicht viel... ?

Die sehen alle ganz schick aus.
Und natürlich möchte ich euch meinen auch nicht vorenthalten.


MfG Gildur
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gildur: Du magst Herr der Ringe :)! Du spielst Rome + AddOn! :)
DU hast einige Editoren, das heißt du moddest. Öfters mal machst du auch mal was mit Videos (FRAPS, CamStudio (kenn ich nicht, aber ich denke es hat was mit filmen zu tun^^).
 
@ roobsi: Perfekt :)

@ kingu: Ich würde vermuten, dass du sehr viel mit Bildern arbeitest. Ich würde sogar fast behaupten, dass du das professionell machst. Also Fotos bearbeiten usw. Außerdem spielst du nicht nur Oblivion, sondern du moddest auch. Es könnte sein, dass du texturierst... ? ^^
 
@ Kingu: Du hast Geschmack :lol:

Hi @ Gildur
Du hast täglich mit Oblivion und LOTR zu tun, stimmts? Hrhr xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@White Messiah: Ich versuch mal alle Programme in deiner Taskleiste zu Identifizieren: v.r
Desktop Anzeigen, Nero Start Smart, kp, kp, Winamp, PowerDvD, VLC Media Player, LimeWire, Internet explorer, Mozilla Firefox, kp, kp, Google earth, Netzwerkumgebungen, kp, Daemon tools, kp, gamespy, kp, little fighter, cs1.6, swat4, i-wat mit panzern, kp, kp, morrowind, cs1.6(kpwarum nochmal), CoD2, Battlefield2(!), Quicktime player, ICQ, kp, kp, kp, kp, periode kp
 
also, darklady:
Ich denke du bist ein klein wenig romantikerin ;) Aber trotzdem verschusselt und ein wenig chaotisch. Du liebst Musik und bastelst gerne Dateien, egal ob Mpds, Bild-, musik-, oder videodateien zusammen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.