Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir war gestern so langweilig, dass ich mir nen eigenen desktop gemacht hab:



Bin gespannt, was ihr sagt.. ^^

Mfg BAAL!
 
Zuletzt bearbeitet:
tna klasse, mich überseht ihr, verlangt aber das man euch beurteilt:(
da ich das äußerst blöd finde von euch, mach ichs kurz:

roobsi, hast nen guten Spiele-Geschmack, benutzt aber Windows Vista:shock: du bist ein sehr gemütlicher mensch, der alles lieber ruhig angehen lässt (Hängematte), du bleibst lieber im verborgenen (Invisible bei ICQ).... so, mehr fällt mir nicht ein^^

so, warrior: illegal, sag ich mal.... limewire? Hellsing.avi? da hat wohl jemand zu wenig geld:p aber du magst In Flames (woher weiß ich das nur?), was sehr für dich spricht... du nimmst dir zeit für deine Band (gibs schon was neues von der Demo?;))
... was mich ziemlich verwirrt: "Murder Me.txt"? wtf? und du versuchst kontakt mit einem toxic herzustellen oder chattest mit ihm... das bin doch hoffentlich nich ich?!
ist dir eigentlich aufgefallen, das sich die Schrift der Icons nich so gut vom Wallpaper abhebt? da muss man richtig seine Augen anstrengen:?

das wars soweit von mir... wie gesagt, ihr habt mich "übersehen", also gibt es nichts genaueres......


mfg toXic
 
Zuletzt bearbeitet:
n


so, warrior: illegal, sag ich mal.... limewire? Hellsing.avi? da hat wohl jemand zu wenig geld:p aber du magst In Flames (woher weiß ich das nur?), was sehr für dich spricht... du nimmst dir zeit für deine Band (gibs schon was neues von der Demo?;))
... was mich ziemlich verwirrt: "Murder Me.txt"? wtf? und du versuchst kontakt mit einem toxic herzustellen oder chattes mit ihm... das bin doch hoffentlich nich ich?!
ist dir eigentlich aufgefallen, das sich die Schrift der Icons nich so gut vom Wallpaper abhebt? da muss man richtig seine Augen anstrengen:?

das wars soweit von mir... wie gesagt, ihr habt mich "übersehen", also gibt es nichts genaueres......


mfg toXic

1.: Exakt ;)

2.: Nein, leider noch nicht...gib mir 500€ und wir sind einen ganzen Schritt näher, da ich erst ein Microset fürs Drumset brauche ;)

3.: Ist nicht von mir, ist ein "Songtext", den Corona geschrieben hat...den soll ich mir durchlesen, hab's bisher aber noch nicht getan.

4.: Nein, das ist ein anderer "toxic", einer aus dem OGame ;)

5.: Man gewöhnt sich an alles, nach einer Zeit...;)

Trotz der Tatsache, dass man dich übersehen hat, warst du doch recht genau, was mich betrifft ;)
 
roobsi, hast nen guten Spiele-Geschmack, benutzt aber Windows Vista:shock: du bist ein sehr gemütlicher mensch, der alles lieber ruhig angehen lässt (Hängematte), du bleibst lieber im verborgenen (Invisible bei ICQ).... so, mehr fällt mir nicht ein^^

danke^^, ne, ich benutz XP mit Stylepack ;), ja ich bin eher ruhig und lass es auch so angehen und bleib auch gern emal ungenervt^^
 
aber kann man denn weniger als gar nichts (0%) machen? so ein käse... das prog is im hintern:lol:

PS: ohne das ich deinen desktop angucke: du bist ein kleiner Angeber :p
 
du hast ne komische auflösung, magst stylische/umgestylte sachen, hast einen kaputten CPU-Analyzer, bist sehr ordentlich.

hier mal meiner(wer sich mal ein bisschen vertieft, der wird in dem anscheinenden "wirrwarr" eine gute ordnung entdecken:)):

 
du hast keine taskleiste, benutz winXP, bist auch ordentlich, hast einen Breitbildschirm, und du hast Arktwend... :-D

Ich hab ne normale auflösung, hab mir nur das Teil so groß gemacht, da mein desktop sonst zu leer erscheinen würde (Meine Auflösung 1280 auf 1024) :D
 
W.D.N nutzt Alienware, das seh ich jetzt schon. Der Name fällt mir zwar nicht ein, hatte ich aber auch mal ^^ Guter geschmack :) Und das WP ist toll ^^
zu MoG: Du hast kein WP (scheinbar), wirst also wahrscheinlich leicht abgelenkt und willst das verhindern. Du hast ne Ordnung in den vielen Dateien drinne... was das sagt ist klar :)
Ich könnte jetz hier noch schreiben, was ich sonst noch weiß, aber das kann man ja nicht aus dem Desktop lesen :p
mfg erc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.