Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
magst woll Andromeda (nicht mein ding)

hast den standart Styl
hast verknüpfungen zu allen wichtigsten Sachen (aha hast du woll eben aus der Taskleiste gezogen oder?)
 
Okay du hast dne selben still wie ich (bis auf die icons) und hast folglich KEIN Vista^^

magst Oblivion abe rhast kein Morrowind so weit man sehen kann, das heißst du achtest woll ehr auf Grafik bei Spielen od erbist zu faul um Morrowind auszuprobieren^^
 
Okay du hast dne selben still wie ich (bis auf die icons) und hast folglich KEIN Vista^^
Richtig

magst Oblivion abe rhast kein Morrowind so weit man sehen kann, das heißst du achtest woll ehr auf Grafik bei Spielen od erbist zu faul um Morrowind auszuprobieren^^
LOL.:-D Habs mal angespielt, dummerweise erst nach Oblivion... Konnt mich irgendwie nich so lange fesseln, sagen wir mal so.:-D
 
Also, Siddi ist FC St.Pauli-Fan, spielt MW und Obl, nutzt aber Kein MWSE und kein OBSE, hält ziemlich viel Ordnung. Der Skin sieht für mich nach einem Alien-Ware-Skin aus,vl DarkStar. Du hast einen dunklen Hintergrund+dunklen Skin, vl etwas zurückhaltend und gibst nich so gern etwas von dir Preis.
mfg erc
 
Hi,
@Solon: hast in allem Recht außer schwarz kleiden und das mit dem Chaos teilweise (Das Chaos der Unordnung 5.930 Unterordner also schön geordnet)

mfg Sly

PS: sorry für die späte Nachricht (Prüfung)
 
Deine Lieblingsfarbe ist blau der Sceen ist recht düster woraus ich schliesse das du dunkle Sachen trägst. Du magst Gothic/Mittelalter. Ich vermute mal das dir die Mode-Trends am Hintern vorbeigehen und du sehr viel Wert auf Individuelle Kleidung legst.
Ab und zu magst du aber auch helle Farben.
Du siehst dir Mittelalterfilme an häufig auch recht düstere mittelalterfilme.
Du bist kein Angeber und magst diese auch nicht besonders.
Du bist weder besonders schüchtern noch der offene Typ.
 
Deine Lieblingsfarbe ist blau der Sceen ist recht düster woraus ich schliesse das du dunkle Sachen trägst. Du magst Gothic/Mittelalter. Ich vermute mal das dir die Mode-Trends am Hintern vorbeigehen und du sehr viel Wert auf Individuelle Kleidung legst.
Ab und zu magst du aber auch helle Farben.
Du siehst dir Mittelalterfilme an häufig auch recht düstere mittelalterfilme.
Du bist kein Angeber und magst diese auch nicht besonders.
Du bist weder besonders schüchtern noch der offene Typ.

In fast allen Punkten richtig:
Dunkle Sachen? Neee....nich wirklich ;)
Mittelalter als allgemeines Thema finde ich aber Super und Filme die im Mittelalter spielen guck ich auch sehr gerne.
Helle Farben mag ich bislang recht gerne (;))
Alles andere ist richtig :good:

Doch woraus du das mit den letzten beiden Sachen schließt (was 100% korrekt ist), ist mit schleierhaft.
 
Ganz einfach du hast einen Hintergrund gewählt der nicht besonders protzig ist (was auf einen Angeber-Hintergrund zutreffen würde) aber dennoch auffällt.die Tatsache das er nicht ganz dunkel ist lies mich darauf schließen das du weder offen noch schüchtern bist ;)
 
so endlich konnt ich wieder alles einstellen *tuneup sei gepriesen*

dann lest mal aus meiner Hand... äh... meinem Desktop:

 
Also... Du benutzt OBSE, hast einen Ordner namens "Morrowind, WICHTIG!", woraus ich schließe das du moddest. Außerdem hast du eine Vorliebe für magielastige Echtzeitstrategiespiele. Außerdem scheinst du gerne auf LAN-Partys zu gehen, da du die Netzwerkumgebung als Verknüpfung hast.

Ist zwar jetzt nicht so gut, wie die Analysen von Wolfslady, aber immerhin :-D



:OT: Ich bin am Überlegen, ob ich mir Age of Mythology (ist ja jetzt in der Pyramide)kaufen soll. Ist es sehr zu empfehlen?
 
Also... Du benutzt OBSE, hast einen Ordner namens "Morrowind, WICHTIG!", woraus ich schließe das du moddest. Außerdem hast du eine Vorliebe für magielastige Echtzeitstrategiespiele. Außerdem scheinst du gerne auf LAN-Partys zu gehen, da du die Netzwerkumgebung als Verknüpfung hast.

Ist zwar jetzt nicht so gut, wie die Analysen von Wolfslady, aber immerhin :-D



:OT: Ich bin am Überlegen, ob ich mir Age of Mythology (ist ja jetzt in der Pyramide)kaufen soll. Ist es sehr zu empfehlen?

das mit den LAN-Partys stimmt nicht, ich hab ständig Netzwerkprobleme wenn ich mal LAN mit meiner Sis zocken will das is alles :lol:

ja ist empfehlenswert. wenn du nicht gerade der beste bist, würde ich dir aber vom Titans Addon abraten. ;)
 
du hast 2 Browser, was ich komisch find, frag mich aber nicht wiso...
du hast google earth aufm desktop, bist wahrsacheinlich ein spion vom MI6 oder so :lol: *fürcht*
da seh ich auch einen haufen zeug, was ich nicht kenn....
skype und ICQ deuten auf eine kontaktfreudige person hin :)


so jetzt kommt meiner:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.