Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep du hast recht ist AlienWare, um genau zu sein XenoMorph und wenn ihr euch fragt warum meine taskleiste transparent ist, das mach ich mit nView. Und das wallpaper hab ich mir gegoogelt
 
Du bist kreativ - und das nicht zu knapp.
Du magst Apo, richtig so :good:
Interessantes WP, und dazu die klasse anordung ^^ Du bist relativ ordentlich und integrierst deine Dateien gut in das WP.
Du spielst scheinbar überwiegend RPG und Strategie-Spiele und du nutzt XP, gut so
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: Timobile
Okay, Raiden:
- Du bist eher der coole, chillige Typ.
- Du magst Reggae oder zumindest Bob Marley.
- Du hast nicht besonders viele Programme.
- Du bist ordentlich und übersichtlich, wie dein Desktop.
Stimmts?

Alles richitg bis auf dass mit den nicht vielen Progs die sind alle nur in einem Ordner die Icons :p
 
@Timobile:
-aus der anordnung der Symbole würde ich schließen, du passt dich den Umständen entsprechend an.
-ich erkenne auch kein system hinter der anordnung der Symbole (kann das sein, das es da zwei verknüpfungen zu Snapesver oder so ähnlich gibt?)
-des wegen würde ich sagen, du machst dir nicht so viel aus oberflächlicher Ordnung
-du scheinst es auch nicht so eilig zu haben etwas zu erledigen, da der Screen von 15:02 ist (oder bist du in ner anderen Zeitzone???), der post hingegen von 22:24+

joar, mehr kann ich im moment nicht sagen.



hier mal mein aktueller Screen:
http://img443.imageshack.us/img443/5866/unbenannt1hl2.jpg
 
ob es in nem ordner hockt oder auf dem desktop is doch wurscht, was hat das mit übersicht zu tun? ich brauch sogar ein doppelklick mehr, um mein prog zu erreichen...
 
Also, du magst steam/HL² hast einen Pc von Dell und, ja den rest Lass ich den anderen Mal übrig;) ^^
P.S. Hast du Vista oder Was ist das für eine Theme?
 
Also, Siddi, du spielst für dein Alter nicht geeignete spiele :nana:
Außerdem bist du gerade in der "alles dunkel und hau drauf" Phase, so wie ich sie nenne. Deine Icons sehen fast alle gleich aus, was das ganze etwas "gleich" aussehen lässt. Hat da einer Angst vor Veränderungen?
Naja mehr fällt mir dazu jetzzt auch nicht ein :lol:
hier ist meiner ;)

 
Hm du leerst nicht dein Papierkorb, magst KotoR I und II gerne, hast ein Sony Ericsson Handy und hast norton, blockierer Virenprogramm überhaupt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.