Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solon: Über irgendein Ereignis in deiner (näheren?) vergangenheit bist du noch nicht hinweg, und bist im Augenblick auch nicht willens oder in der Lage damit abzuschliesen genausewenig wie du in der Lage bist es zu verdrängen oder zu vergessen. Spätestens das hat dich zynisch werden lassen. Davon Abgesehen bist du sparsam und ordentlich, wenn auch nicht übertrieben pedantisch. Ich trau mich auch zu behaupten das du nicht zu den Mädels gehörst die ständig geschminkt und aufgetackelt rumlaufen, du tust dies nur zu besonderen Anlässen, wobei ich vermute das die momentan nicht besonders häufig sind.

Die Anderen: sorry das ich euch hier grad so übergeh, aber ich bin grad ziemlich platt, und da geht der interressanteste vor. ;)

Solon: [...] Spätestens das hat dich zynisch werden lassen.[...]

zynisch? :huh:

[...] pedantisch.[...]

da muss ich mal ganz dumm fragen was das heißt...

[...]Ich trau mich auch zu behaupten das du nicht zu den Mädels gehörst die ständig geschminkt und aufgetackelt rumlaufen, du tust dies nur zu besonderen Anlässen, wobei ich vermute das die momentan nicht besonders häufig sind.[...]

richtig :good:

Du nutzt deinen Computer hauptsächlich zum spielen, hast Probleme mit deinem Keyboard ;), und ich würde mal drauf tippen das du ein einfacher Typ bist, der nicht unbedingt auf Ordnung achtet.

Stimmt bis auf das Keyboard alles, das liegt nur da um die Schnelltasten mal eben umzulegen

Achja, und die Meldung ist einfach nur eines der sinnloseren Produkte Microsofts... , aber nicht ernst gemeint

oh, nirn, du benutzt auch den teatimer?

auf deinem desktop sieht es aus, als hättest du einfach programme installiert und dann kräftig durchgeschüttelt... ;)

ich schließe mich da byte0202 an, ordnung ist nicht dein ding?

über die meldung habe ich eben gelacht! "kann keybord nicht finden, aber drücke mal f1" supa!

achso: windows-blau sieht man hier auch nicht so oft, deshalb denke ich, dass du entweder nicht weißt womit man es ändert (wusste ich bis vor kurzem auch nicht) oder du legst da keinen wert drauf, weil dein rechner nur können muss, was du ihm abverlangst.

Naja, die Meldung ist nur eine von vielen...
Das blau zu ändern ist einfach, es passt eben als typisch Windows zur Meldung.
Teatimer funktioniert immerhin, meistens kriegt man nur eins von dem zu hören:
Teatimer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet weden...
Ordnung ist echt nicht mein Ding und der Rechner kann genug, sodass man sich nicht um ihn kümmern muss

Aufgeräumt sodass das Hintergrundbild gut zu sehen ist. Alles ist schnell erreichbar, du scheinst deinen rechner auch oft für schulische Aufgaben (<--naja, wenn er schon in der Schule steht) zu gebrauchen, da der Rechner ebenfalls schnell erreichbar ist. Auch für die Möglichkeit, mal eben eine Runde Schach zu spielen ist gesorgt.

"mac"... :? das hab ich ja noch nie gesehen... da würde ich mal gar nicht mit klar kommen! ich bleibe besser bei "fenster" ;)

ihr habt eigene pcs an deiner schule? wow... wir hatten nur drei oder vier sogenannte schüler-arbeitsräume und dafür musste man sich immer erst den schlüssel holen *nerv

ich mag das hintergrundbild! schönes ding

nein, kein vista... "fenster" --> windows... xp... home...

off topic:
wo ist eigentlich der unterschied zwischen home und professionel? ich hatte schon beides und für mich ist der unterschied praktisch so groß, wie wenn ein sack reis in china umfällt oder nicht... :?

KA + NP Ich glaube, Home ist mehr auf Medien etc ausgelegt und Professional für Arbeitende ... Ich weiss nur, dass ich Professional drauf hab ... Das reich mir auch schon XD

die professional is noch... professioneller... d.h. zum bleistift mehr netzwerkfeatures und zeugs und verwaltungsadminrechte etc.
die kannst du aber mit ein bisschen aufwand bei home auch irgentwie freischalten... legal glaub ich sogar...

Hm Tommy den Desktop hintergrund hatte auch mal mein bruder :lol:

hm warstes du vbllt drauf das irgendwas bestimmtes (endlich) passiert doer das du nahc etwas (ode rjemanden) sahnsucht hats?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.