Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whoooo, DAS Hintergrundbild gefällt mir aber guuut :)

Danke,extra für den screen rausgekramt....mein standart wollte ich nicht unbedingt hier posten,weil...sagen wir es passt zu einem 14 jährigen männlichen jugendlichen;)

Limewire*hust*daemontolls*ahämm*
ja weißt du,das is ne lustige geschicht...:oops:...daemontools sowieso nur wegen dem cd-wechsel...und limewire...ich sag lieber nix mehr:oops:

online zocker(gamespy,TS,cs,^^)
stimmt so halb...agen wir mal meine cs version ist nicht ganz so normal,deshalb auch hamachi^^....gamespy nur für bf und ts für swat und cs
 
Du magst Schottland oder zumindest den Dudelsack - womöglich auch das Mittelalter. Du hast Windows Xp aber trotzdem die klassische Taskleiste, benutzt oft Youtube, spielst aktuelle Spiele, vorzüglich RPGs, besitzt eine Digital Kamera, hörst viel Musik, greifst das ein oder andere mal auf die Bildschirmtastatur zurück (?), sammelst sämtliche Informationen gerne auf dem Desktop, benutzt das normale ICQ, betreibst Filesharing und verfügst über Symantec Software. Du benutzt Ebay und besitzt eine ATI-Karte. (und du benutzt Itune *schüttel* Sorry :))


Okay dann mal mein aktueller:

 
@EL

sehr unordentlich^^..abe rganz klar MA fan^^


@Eo....ordentlich.....und dein bild erinnert mich an den geschi unterricht^^:-D Ukraine^^

aber bisl langweilig oder???
 
@Eroldon: du scheinst nach dem Motto zu leben: nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos :-D
bist anscheinend gerade man Bewerbungen schreiben; hängst irgendwo bei Dark Messiah fest und bist ein DSA Fan (macht dich sehr sympathisch)

@Eomer: bist ein Purist; nur kein überflüssiger SchnickSchnack; nur das Getreidefeld als Hintergrund ist nicht so meins:-D; kann da nur Ragnar zitieren: schon ein bisserl langweilig; oder du brauchst das für irgendwelche Entspannungstechniken als Mod:-D
 
also ich finds sehr gemütlich ^^ ich mein, alles wichtige verstaue ich säuberlich in Ordnern und ruf alle Progs über's Startmenü auf. Ihr habt schon recht wenn das auf Dauer eintönig wirken kann - aber hey, ich starre ja auch nicht stundenlang auf meinen Desk ^^
 
solange du dich wohl fühlst ist doch alles in butter:-D


aja hab meins antürlich geändert^^kennt mich ja signatur,myspaceprofil und desktop muss mind.alle 2 wochen neu gemacht werden!!!

 
Eomer, ich find deinen Desktop einfach nur toll !

Trifft voll meinen Geschmack :D
 
Eomer du hättest woll gerne Vista^^


hast es aber nicht (oder nicht ganz). Ich weiß wie dann alles aussieht ;)

Aber der Hintergrund ist schön
 
So, hier kommt der Desktop der etwas anderen Art^^

voila^^

Ich wage einfach mal zu behaupten dass sich so ziemlich jeder (außer vieleicht Ryan^^) die Zähne daran ausbeißen wird, den "Zustand":-D meines Desktops zu interpretieren. :p
 
Höhö ja mir gefällt er auch Lady ;)

@Sid: Naja, ich hab mir das Vista Transformation Pack runtergeladen, ist halt Spielerei. Die Leiste an der Seite hab ich absichtlich deaktiviert weil die mir nicht so gefällt :) Dafür sind halt die Vista An- und Abmeldesounds ect. alles integriert. Der Hintergrund ist auch von den Vista Standardhintergründen.
Ps.: Im Moment bevorzuge ich Xp immer noch Vista, und ich glaube auch nicht dass ich wechseln würde ;)

@Artemis: Geographieinteressiert? Du spielst was die gefällt, bevorzugt Shooter, aber auch gern mal ab und zu was für die kurze Unterhaltung, hörst Rock und Metal, darunter die Böhsen Onkelz und godsmack, hast auch Rome oder Medieval II installiert, lädst dir alles mögliche per P2p runter und brennst es dann auf CDs, mountest aber auch immer mal wieder was. Du kannst dich nicht zwischen Icq und Trillian entscheiden (oder wolltest Trillian mal testen), rufst auch das meiste direkt über den Desk auf, magst evntl. Steuerautos, bist etwas faul im Benennen von Dateien, die du mal schnell zwischenspeicherst und hast auch 'ne ATI Karte. Und du bearbeitest gerne mal das ein oder andere Bild.

@Ragnar: Du hasts gern stylisch, chattest gerne, hast Opera mal ausgetestet aber findest Firefox besser, kopierst Dvds (dvdshrink), lädst auch immer mal wieder was per filesharing runter, dir genügt Paint zum handhaben von Bildern, magst es nicht so gerne wenn einzelne Dateien auf dem Dek rumfliegen bzw. löschst oder verschiebst diese zügig. Du bist im SC Rpg aktiv und speicherst vereinzelte Informationen dazu gerne zwischen bzw. verfasst womöglich auch deine Beiträge des öfteren "offline" (Mutmaßung).

EDIT: Ups das mit Photoshop hab ich nicht erkannt ^^
 
ziemlich richtig eo!!!

aber: paint reicht nicht!!!unten auf der taskleiste ist gleich neben paint,Photoshop und daneben noch Paint.net:-D und Picture it hat bloß keine verknüpfung.....
 
@Artemis: Geographieinteressiert?
Eher weiger. Den Desktop habe ich eher gezwungenermaßen. Wegen Geographie in der Schule.
Du spielst was die gefällt, bevorzugt Shooter, aber auch gern mal ab und zu was für die kurze Unterhaltung,..
Shooter schon öfters, aber was zur Hölle meinst du jetzt mit "für die kurze Unterhltung"?
...hörst Rock und Metal, darunter die Böhsen Onkelz und godsmack...
Godsmack jaaa, aber Onkelz eher weniger. Eigentlich mag ich nur ca 3 Lieder.
, hast auch Rome oder Medieval II installiert,...
Is mir schleierhaft wie du darauf kommst.:?
lädst dir alles mögliche per P2p runter und brennst es dann auf CDs, mountest aber auch immer mal wieder was.
Ohne meinen Anwalt sag ich nix:-D
Du kannst dich nicht zwischen Icq und Trillian entscheiden (oder wolltest Trillian mal testen),...
Letzteres.:)
...rufst auch das meiste direkt über den Desk auf, magst evntl. Steuerautos, bist etwas faul im Benennen von Dateien, die du mal schnell zwischenspeicherst und hast auch 'ne ATI Karte. Und du bearbeitest gerne mal das ein oder andere Bild.
Alles meher oder weniger Korrekt. Nur das mit den Autos ist nicht ganz korrekt. Re-Volt ist das einzige Rennspiel was ich mag, hat aber eher damit zu tun dass Re-Volt das einzige Rennspiel ist wo man nicht die ganze Zeit nur blöd im Kreis rum fährt, als damit dass ich auf Fernsteuer-Autos stehe.
 
@Artemis: Mit kurzer Unterhaltung meinte ich einfach so das eine oder andere Spiel, was man schnell mal in der Mittagspause oder so spielen kann ^^ Also eben so Sachen wie z.B. Re-volt.
Auf Medieval II bzw. Rome Total War kam ich wegen der einen textdatei (characers_init_c). Das hat mich so sehr an die Konfigurationsdateien von einem der beiden Spiele erinnert ^^
Jetzt ist mir grad eingefallen dass die von Pirates of the Carribean ist. Warst du vielleicht gerade in Cheatlaune :-D
 
Nu leutz ratet mal munter weiter ;)

Iss scho interesant was da bei einigen Leuten so zu sehen iss :)

das mittem WMP unten habsch gemacht weil ich keien Ordner mit Musik aufem Desk hab wollt euch aber trotzdem nen Einblick geben.
(obwohl ich glaube das das sowieso niemandem was sagt :lol: ) EDIT: hab mich geirrt ich gebs zu sinn ja genug STS und Schandmaul Fans in diesem Forum vertreten freut mich scho ma.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.