Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hier dann auch mal meinen hab ich mal eben schnell zwischendurch gemacht den screen:



irgendwie aktualisieren sich meine laufwerkverknüpfungen nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ah... ein besonders... exotisches modell: Bluescreen... sehr selten in freier Wildbahn...
was sonst noch? öhm... du gehst in die Politik mit deiner LAN Partei... dafür wünsch ich dir Glück... ich wähle euch...
ach ja... den screen hast du um 14.10 Uhr gemacht... woher ich das nur weiss....

mmmh... das wars mit kreativen Einflüssen... schönen Tag noch...
 
schade dass keiner was zu mir sagt .... hatte mich schon auf "Killerspieler!" und "Amokläuferkandidat!" gefreut :cry: :-D
 
Nur weil du Hitman als Hintergrund Bild hast und CS hast?

CS hat heutzutage eh fast jeder... dann müssten fast alle Amokläufer sein...
 
ok rpg-fan... du hast es so gewollt.... HALLO, ALLE MAL HERSCHAUEN, WIR HABEN HIER EINEN 15 JÄHRIGEN KILLERSPIELE(!!!!)-SPIELER...
mal ne frage... hast du hitman Blood Money auch gezoggt oder hast nur den Wallpaper?... wenn ja... ich muss mal ein ernstes wort mit deiner mami sprechen...^^
 
da muss ich jetzt entschieden wiedersprechen...ein paar spiele würd ich nie anrühren,weil ich beispielweise das konzept einfach scheißen finde.Allerdings haben merkwürdigerweise gerade diese spiele die besten wallpaper oder screens...
sry für ot
 
da is bei beiden aussagen was wares dran...
man muss schon wissen, wie das spiel is... um das wallpaper draufzuhauen... aber andereseits auh nich... ich bin etwas durcheinander von meinen aussagen...:huh::huh::huh:
 
-du magst Geländemotorräder
-du hast Windows XP
-du benutzt BearShare (böse...wird doch nichts illegales sein)
-hast S.T.A.L.K.E.R. (löblich)
-hast etwas Chaos auf deinem Desktop
-hast ein MSI-Mainboard
 
hä? woran sieht man dass ich ein msi board habe? :eek:
und stalker find ich aber au nich so vorbeildlich, aber egal, gehört ja net zum topic
 
dieses Audio-Effekt-Dings in deiner Taskleiste ist soweit ich weiß nur bei MSI-Mainboards enthalten ... hab auch eins:-D
 
-relativ ordentlich
-große taskleiste mit allerlei verknüpfungen:-D gefällt mir,wie bei mir^^
-online zocker(gamespy,TS,cs,^^)
-Limewire*hust*daemontolls*ahämm*;)





für interessenten:

hab mein style mal wieder meienr neusten wallpaperarbeit angepasst^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.