Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du magst einen vollen Desktop, hast 2 mal ne Open Office Verknüpfung, spielst die Probeversion von WoW (Lass da bloß die Finger von!), aber auch vernünftige Spiele alá Morrowind und Oblivion.
Zudem hast du Windows Vista und einen Standart-Desktop (so wie ich :))

Meiner im Anhang.
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
@ dostha: Du spielst gerne Scharfschützen, oder?

@ Topic:
Mein Desktop nach der Windoof-Neuinstallation. Die Spiele sind noch nicht alle drauf, also nicht wundern:-D

Edit:
@ MorroFan:
Du hast es gerade schön aufgeräumt auf dem Desktop. Hätte ich auch gerne, nur ... naja -.- Wird bei mir bald wieder schlimm aussehen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Chuck Norris, aye, ich spiele sehr gerne Scharfschützen. Im echten Leben mach ich das auch sehr gerne, mit meinem Luftdruckgewehr :)

Und Morro-Fan, vernünftige Einstellung zu WoW. Weiter so :)

bauer:

Du hast recht wenige Verknüpfungen drauf, bist also warscheinlich recht ordentlich. Du magst kreative Hintergründe und hast ein WinXP drauf.


Und jetzt noch an alle, die denken, sie seien "cool", "trve", "aggro" oder "voll 1337", weil sie "Windoof" sagen:

Das ist sowas von erbärmlich. Wenn ihr mit Windows nicht klarkommt, dann nutzt es nicht. Mit solchen Kommentaren qualifiziert ihr euch für die Kiddie-Ecke. Es gibt genug Betriebssysteme, die man gratis installieren kann.
 
Das mit "Windoof" war eigentlich nur als Scherz gedacht. Ich hab nichts gegen es.

Im echten Leben mach ich das auch sehr gerne, mit meinem Luftdruckgewehr
Würde ich auch gern machen, nur darf ich keine "Waffen" von meinen Eltern haben -.-

@ bauer: Wo hat dein Freund das Hintergrundbild her? Ich find diese kreativen bis abstrakten Bilder toll:D

Wofür ist denn dieses ATI-Icon unten rechts gedacht?
 
Ja keine Ahnung xD


Ich kann dir ein paar uppen, die schönsten halt so undso:lol:

Das ATI ist von meine GraKa, warum weiß ich nicht.

/edit: dPüm sagt es...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon: Noch ein Persona Fan:-D

Bist scheinbar Strategie- und Rollenspiel Anhänger, magst es schnell (1-Klick-Wartung), hast 'ne kleine Auflösung, hast beim Modtranslator das falsche Icon, und chattest mehr oder weniger:lol:
 
Ich seh schon: Noch ein Persona Fan:-D

Bist scheinbar Strategie- und Rollenspiel Anhänger, magst es schnell (1-Klick-Wartung), hast 'ne kleine Auflösung, hast beim Modtranslator das falsche Icon, und chattest mehr oder weniger:lol:
Stimmt soweit alles, das Icon beim Translator hab ich nur, da man das andere bei dem Hintergrund nicht sieht^^
Was heißt mehr oder weniger?

Ach ne ein Age of Mythologie Spieler!
Mit ganzer Seele. Ich bekenne mich schuldig *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.