Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außer man hat n Virus drauf xD
Bei mir ist es kein einziges mal abgeschmiert, aber manchmal gibt es Aussetzer, dass Windows ne Minute gar nichts sagt aber dann geht es wieder, liegt aber daran, dass irgendeine Datei von Windows beschädigt ist...
Muss am Freitag sowieso Windows XP neumachen, werde bei der Gelgegenheit 7 auch gleich neu aufsetzen:roll:
 
Also du bist ein bisschen unordentlich. :) ;)
Du bist in der Schülerzeitung. Du interessierst dich für Schlachten und Gürtel :lol:
Du benutzt viele Gadgets wie eine Sidebar und RocketDock. Du magst "schöne" Hintergründe.
Du benutzt den TeamViewer und den uralten Adobe Reader 5.0
Hey! Es gibt mitlerweile Version 9.1! ;)
Du zockst Combat Flight Simulator :huh: :lol:
Und du verwendest Vista. :? <- ist doof (also Vista, nicht du :lol:)

mfg
felix
 
jop, ich bin unordentlich (;
schlechten interessieren mich, richtig. das bild 'gürtel' hab ich mal aus dem thread 'kritzeleien' in scharesofts 3D- und 2D-forum ausgegraben und war zu faul, es zu löschen xD
dass flight simulator und adobe readde 5.0 auf dem desktop sind, hängt damit zusammen, dass ich die verknüpfungen nict löschen kann ->keine admins (;
einen flight simulator würde ich mir niemals antun xD

rocketdock stimmt, aber ich hab weder vista noch eine sidebar.
ich hab lediglich den look von vista (vistamizer); der geniale kalender rechts heißt rainlendar.
 
rocketdock stimmt, aber ich hab weder vista noch eine sidebar.
ich hab lediglich den look von vista (vistamizer); der geniale kalender rechts heißt rainlendar.
- achso... doch kein Vista^^ benutze auch nen Vista look. Mit Sidebar meinte ich ja den Kalender. ;)

mfg
felix
 
So und hier auch mal mein Desktop wieder^^

47dca75desktop.jpg
 
Du magst C&C Genärele und Oblivion dein desktop ist sehr aufgeräumt und du benutzt wenn ich mich nicht täusche eine Vista-Standard bildschirm
 
du hast razer-hardware, bist nicht sonderlich anspruchsvoll bzw. individuell, was das hintergrundbild anbetrifft und nutzt die messenger skype und icq.
 
okay.
du animierst strichmännchen.
du spielst viele spiele, davon einige mit mods (ich vermute GTA SA oder oblivion)
du benutzt trillian.
als browser nimmst du zum glück opera oder firefox
du scheinst anime zu mögen
..und dein name ist wahrscheinlich franz xD
 
ich glaube jetzt mal, dass du ein PC-Tuner bist(wegen Speedfan).
Deine Name ist Franz oder du hast Französisch als Fremdsprache gewählt.
Außerdem vermute ich mal, dass du Piratenfan bist:)
 
aaalso ^^
ich heiss nicht franz xD das ist für französisch(3.fremdsprache)
pc-tuner....eher weniger xD war nur weil mir mein lüfter zu laut war^^ jah is halt die einfachste lösung^^
wie kommst du auf piratenfän? pirates? is ein must-have spiel imho ^^
macht ziemlich spass durch die karibik zu fahrn xD
naja b2t^^
mfg blade
 
dein lieblingsspiel ist oblivion, du chatest gerne, nutzt oft skype, machst gerne screens und schaust gerne bilder und videos an, du hörst oft und gerne musik und nutzt Firefox(so gehörts sich;))!!!



so mein desktop:
 
dein lieblingsspiel ist oblivion, du chatest gerne, nutzt oft skype, machst gerne screens und schaust gerne bilder und videos an, du hörst oft und gerne musik und nutzt Firefox(so gehörts sich;))!!!

Ich modde nur noch für Oblivion, die Bilder mach ich auch nur von meiner Mod. Musik höre ich oft, das stimmt und ich nehm auch nur Firefox, und chatten tue ich auch sehr oft!
 
Sehr aufgeräumt und ordentlich (Könnt ich nich^^), ausgefallener Hintergrund. Selbstgemacht? Du brennst CDs oder DVDs (böser Junge^^). Deine Mods willst du immer gleich parat haben.



Ich liebe den Zeichner:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.