Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Warrior

Lol* Ich habe tatsächlich gedacht, dass du das wärst ^^ da dieser nun deinem SouthPark-Ava sehr ähnlich sieht *fg*

Nun ja, jetzt komm ich auch mal kurz OT: ich bin dabei einige Stücke zu komponieren. Müssen wir halt schauen, welche sich zum Nachtrommeln am besten eignen ;)
Ist nicht so einfach was in dieser Richtung zu komponieren, aber ich gebe mein Bestes.

Und nun wieder zum Thread:
Jo, ich wechsel meine Desktophintergründe wie meine Unterwäsche :-D
Das ist ein Mix aus den verschiedenen Screens, die ich in Oblivion gemacht habe. Und ja, wieder meine bekannte UNordnung :D
wenn man mal mein letzten Desktophintergrund anschaut und mit diesem vergleicht, wir man feststellen, dass sich noch mehr Icons auf der Schnellstartleiste befinden. Es lebe das Icon-Freudenhaus! :ugly:
 
Bist du da mit einem Netbook auf dem Vista läuft unterwegs? o_O
EDIT:
Ich sehe gerade das auch Spiele drauf installiert sind, du wirst doch wohl keines dieser 3000€ Subnotebooks haben? :D
 
netbooks?:huh: *sich schlau machen geh*

neeee das isn ganz normaler laptop für 600€ oder so
 
Hier mal wieder mein Desktop:

1d52fb7desktop.jpg
 
@Snow Wolf:


Ich glaub das ist eine Sache des Windows Explorers, der von Vista ist ja eine neue Version und ich kenne keine Möglichkeit den von XP so zu "verwandeln" das er wie der von Vista funktioniert...

Find ich auch schade, weil ich vorallem das Stufenlose Zoomen der Icons im Explorer bei Vista/Se7en sehr gelungen finde...


MfG,
Adama
 
Also du schienst ein Fan von Slipknot zu sein und World of Warcraft zu spielen. Außerdem hast du ein, zwei deiner Programme etwas "seltsam" benannt (was auf einen gewissen Humor deutet). Das ist soweit ich das sehe kein XP-Design und auch keins von VISTA. Aber ich bin mir dabei nicht ganz sicher. AUßerdem ist dein Desktop (im Gegnsatz zu meinem) recht leer und übersichtlich. Außerdem benutzt du sowohl Teamspeake, als auch MSN und ICQ. Jedenfalls hast du die Programme installiert oder einfach die Icons der anderen Anwendungen ausgetauscht. Der Screenshot wurde wahrscheinlich so gegen 11:00 Uhr gemacht.
 
Den Symbolen in der unteren Hälfte wegen, nehme ich an, dass du einen Pc von Alienware besitzt. Ansonsten surfst du mit Opera und magst deinen Papierkorb.:-D

Hier mal mein neuer:


Etwas vollgestopft...:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.