Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön wärs^^

Ne ich liebe nur das Alienware design :)

Du zockst gerne Games... Du findest das Vista design schön und du hast Transporter 3 :nana: - Ok, ich hab in auch xD
 
Warum hast du eine Microsoft-Tastatur? Igitt!


Ansonsten, Desktop ist in zwei Hälften geteilt, Spiele und Programme + Ordner. Löblich.

Hast aber ziemlich viel Mist installiert ... ich würd mal ausmisten. Du kannst mir ja nicht sagen, dass du das alles spielst ...


Und nochmal. Microsoft-Tastatur? :shock:
 
Na eben das! Wenn du eine Gamer-Tastatur willst, nimm eine G15 von Logitech, aber doch nicht Microsoft! :p
 
Ich weiß zwar jetzt nicht, wofür ihr 10000€ Tastaturen braucht, aber mit einer X7 G600 komme ich gut aus.
 
Quatsch, die Sidewinder x6 genau so gut wie die g15. Nur halt kein Penis-Verlängerungs-Display :-D

Ich bin kein Fan von viel Schnick Schnack, deswegen hab ich mir die G15 auch nur so nebenbei mal gewünscht und auch bekommen. Trotzdem muss ich sagen, dass dieses Display ziemlich praktisch ist. Ich möcht garnicht mehr ohne das Ding vor meinem Rechner sitzen.
Außerdem kann ich das Ding an meine Konsolen anschließen. Wird meist immer erkannt. :-D
 
@Kaiserliche Palastwache: Du bist jemand, der seinen Desktop-Screen doppelt hochlädt, damit ihn auch jeder sieht. Außerdem kommst du mit sehr wenigen Icons zurecht.

Hier mal mein neuer. Einfach die vielen nifs ignorieren, die brauch ich noch.:-D



In deinem Beitrag fehlt ein Smily^^:lol:
 
Oblivion master, du bist nicht unbedingt ordentlich, hast ne Menge auf dem Desktop und moddest für die TES-Reihe ...

Bist ein Freund von Rollenspielen und hast Windows Vista, woraus ich schließe, dass du auf Aussehen und Funktionalität sehr viel Wert legst.


http://sleekupload.com/uploads_jpg/8/vintorez.jpg


Das ist der Desktophintergrund und so sieht mein Desktop auch aus. Taskleiste ausgeblendet, RocketDock ebenso. :)
 
Ok ich schließe aus deinem Desktop das du waffen magst, männlich bist und wahrscheinlcih zwischen 15 und 18 jahren alt bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt wef ich mal zur Abwechslung was gänzlich unordentliches auf den Markt ;)
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 114
Status
Für weitere Antworten geschlossen.