Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen Google Earth? Warum denn?

Weil Google die Standpunkte versendet, die du dir darin anschaust. Hab ich mal in der computerbild gelesen.:-D

@Topic: @SirTroy: Dein Desktop ist sehr aufgeräumt. Aber ich glaube, du musstest sparen und hast deshalb keine Taskleiste beim Kauf von deinem PC dazubekommen.:lol: Und du bist AoE III-Spieler. Klasse!:good:

Mein neuer im Anhang.

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 140
Du kommst mir bekannt vor...

Alsoo du magst GTA4 und willst dass es sich jemand kauft, du lässt alle Verknüpfungen von Steam auf dem Desktop, obwohl man die direkt bei Steam hat.

Und spielst l4d cut:p

Zuletzt bearbeitet:
Genau, weil ich zu faul bin, aufzuräumen ^^'
Im Alles Mögliche III Ordner sind übrigens die Ordner Alles Mögliche II und Alles Mögliche enthalten.
Wenn ich dann mal wieder den Desktop leeren will, mach ich mir nen alles Mögliche IV Ordner xD

Du bist ein Vista Nutzer und benutzt offenbar keine Desktop Icons. Du bist ein Morrowind-fan und bist 14 jahre alt. Du hast zuletzt am 13.04.09 um 11.59 uhr hier ein Bild deines Desktps gepostet.

Mhm, ich würde sagen:

Da du alles in den Ecken verschoben hast, um Homer^^ nicht zu verdecken, würde ich sagen, du magst die Simpsons, außerdem du spielst gerne Bf2+Addon :-D

Auch das du deinen Desktop recht ordendlich hältst (Für meine verhältnisse) Glaube ich du magst wenn alles an seinem Platz ist....

EDIT: VISTA :mad: ^^ kein Komentar

mfg
Raven

@ Assassin_456: Genau, ist die Beta Version von Windows 7^^
Ich mag Vista auch nicht wirklich^^
@Topic: Passt genau ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.