Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss ehrlich sein und gestehn', dass ich den 4. Teil nicht sooo toll finde, wie die Vorgänger. Aber ist auf seiner Art und Weise ganz gut. Ich spiels auch noch zwischendurch auf der PS2
Ich konnt nicht pennen... deshalb habe ich hier dran herumgewerkelt.
Oje, ich sollte schlafen gehen... :-D
Wie man nur unschwer erkennen kann, ist mein Desktop sehr sauber und aufgeräumt, was mich allerdings sehr wundert.
Ich konnt nicht pennen... deshalb habe ich hier dran herumgewerkelt.
Oje, ich sollte schlafen gehen... :-D
Wie man nur unschwer erkennen kann, ist mein Desktop sehr sauber und aufgeräumt, was mich allerdings sehr wundert.
Na, die hat doch fast jeder hier xD
Bin echt zu faul irgendwas anderes einzubaun.
Ich hätte da noch die Windows-Klassisch Variante, wenn die besser ist *fg*
Oh, oder meinst du, weil die so zum bersten voll ist? xD Na, das ist doch ganz einfach!
Ich habe keine Unordnung auf'm Desktop selbst, aber dafür eine wunderschöne Reihe gleich dadrunter. Praktisch.
Oh, oder meinst du, weil die so zum bersten voll ist? xD Na, das ist doch ganz einfach!
Ich habe keine Unordnung auf'm Desktop selbst, aber dafür eine wunderschöne Reihe gleich dadrunter. Praktisch.
Na, die hat doch fast jeder hier xD
Bin echt zu faul irgendwas anderes einzubaun.
Ich hätte da noch die Windows-Klassisch Variante, wenn die besser ist *fg*
Ich nehme kein Messer dazu sondern eher eine Virtuelle-Kettensäge xD
Mal im ernst... ich machs seit Jahren so
irgendwie bin ich einfach zu faul einen Doppelklick zu machen, also hab ich mir gedacht... "wozu ist eine Schnellstartleise da?" und so kam's :lol:
Mir gefällts. Dann ist die nicht so grau in grau...
Okay, ich könnte sie auch in olivgrün oder blau ändern :ugly: ach was sollt's, diese duften kleinen Icons, schmücken meine Schnellstartleiste ein bissl und es sieht freundlicher aus.
Hm ein Desktop sagt vieles über einen Menschen aus. Da ich schon mit Tarot Karten etwaige erfolge hatte würde ich sagen du bist aufgrund deiner Schnellstartleiste ein caothischer Mensch.
Yo, Warrior! Du siehst stark aus und bist bestimmt ein toller Schlagzeuger
Aber ich bleib lieber beim lieben alten Keyboard. Damit kann ich auch schlagzeugern xD
Wenn ich das auf dem Bild nur wäre! :-D
Das ist Derek Roddy. Aber wer das ist, erkläre ich nicht, das gehört hier nicht rein. Einfach mal bei Youtube schauen.
Wie sieht's btw mit einem Keyboardstück zum Nachtrommeln aus, um kurz OT zu werden?
Genau. Ich könnte zwar den Mod Manager benutzen, aber der schmiert immer ab, wenn ich ihn beenden will. Dadurch werden die Änderungen nicht angenommen:roll: Muss ich's halt so machen. Starten tu ich halt per Script Extender.
@ Palastwache:
Ahh, ein SSBB-Fan. Sehr erfrischend:lol:
@ Snow Wolf: Evetuell die Auflösung zu niedrig gestellt? Meine Screenshots waren früher auch nur 1024 x 800, obwohl 1280 x 960 Bildschrim. Konnte ich bei irgendeinem nVidia-Manager umstellen.