Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, ja habe ich ganz übersehen ^^"

Ich muss ehrlich sein und gestehn', dass ich den 4. Teil nicht sooo toll finde, wie die Vorgänger. Aber ist auf seiner Art und Weise ganz gut. Ich spiels auch noch zwischendurch auf der PS2 :)
 
Ich konnt nicht pennen... deshalb habe ich hier dran herumgewerkelt.

Oje, ich sollte schlafen gehen... :-D
Wie man nur unschwer erkennen kann, ist mein Desktop sehr sauber und aufgeräumt, was mich allerdings sehr wundert.
 
@Snow Wolf

Na, die hat doch fast jeder hier xD
Bin echt zu faul irgendwas anderes einzubaun.
Ich hätte da noch die Windows-Klassisch Variante, wenn die besser ist *fg*
Oh, oder meinst du, weil die so zum bersten voll ist? xD Na, das ist doch ganz einfach!
Ich habe keine Unordnung auf'm Desktop selbst, aber dafür eine wunderschöne Reihe gleich dadrunter. Praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Snow Wolf

Oh, oder meinst du, weil die so zum bersten voll ist? xD Na, das ist doch ganz einfach!
Ich habe keine Unordnung auf'm Desktop selbst, aber dafür eine wunderschöne Reihe gleich dadrunter. Praktisch.

Alter.... Dass sieht nicht aus wie eine Schnellstartleiste, dass ist mehr ein Icon-Freudenhaus.. :-D
 
@Snow Wolf

Na, die hat doch fast jeder hier xD
Bin echt zu faul irgendwas anderes einzubaun.
Ich hätte da noch die Windows-Klassisch Variante, wenn die besser ist *fg*
Oh, oder meinst du, weil die so zum bersten voll ist? xD Na, das ist doch ganz einfach!
Ich habe keine Unordnung auf'm Desktop selbst, aber dafür eine wunderschöne Reihe gleich dadrunter. Praktisch.
Kann man das noch Schnellstart- Leiste nennen wenn man sich erst mit dem virtuellen Buschmesser einen Weg durchbahnen muss?:lol:
 
Lol* ihr beiden :-D

Ich nehme kein Messer dazu sondern eher eine Virtuelle-Kettensäge xD
Mal im ernst... ich machs seit Jahren so o_O
irgendwie bin ich einfach zu faul einen Doppelklick zu machen, also hab ich mir gedacht... "wozu ist eine Schnellstartleise da?" und so kam's :lol:
Mir gefällts. Dann ist die nicht so grau in grau...
Okay, ich könnte sie auch in olivgrün oder blau ändern :ugly: ach was sollt's, diese duften kleinen Icons, schmücken meine Schnellstartleiste ein bissl und es sieht freundlicher aus.
 
Hm ein Desktop sagt vieles über einen Menschen aus. Da ich schon mit Tarot Karten etwaige erfolge hatte würde ich sagen du bist aufgrund deiner Schnellstartleiste ein caothischer Mensch.
 
@Sahara

Das stimmt nicht ganz... ich BIN das Chaos xD totale unordnung (dennoch nicht schmutzig) nur unordentlich und chaotisch :)
 
@Snow Wolf

Jo, ich steh mittlerweile schon drei Jahre da und es regnet kein bissl :-D

Nochmal um mein Chaos zu verteidigen: Wer Ordnung hält, ist zu faul zum suchen (altbacken Spruch) ;)
 
@Chuck Norris: Dir wird's bei der Anzahl an Spielen auf deinem Rechner auch nie langweilig.:lol: Aber AoE-Spieler. Das ist gut!:D

Aber ich würde gerne wissen was "Oblivion Mods einstellen" ist. Ist das dein Launcher?
 
Hier mal wieder ein Update.
Warum es allerdings 800 x 600 ist, weiß ich nicht ???

 
Hier mein neuester Desktop:

b1f6f5afdesktop.jpg
 
Yo, Warrior! Du siehst stark aus und bist bestimmt ein toller Schlagzeuger ;)
Aber ich bleib lieber beim lieben alten Keyboard. Damit kann ich auch schlagzeugern xD
 
Wenn ich das auf dem Bild nur wäre! :-D
Das ist Derek Roddy. Aber wer das ist, erkläre ich nicht, das gehört hier nicht rein. Einfach mal bei Youtube schauen. ;)

Wie sieht's btw mit einem Keyboardstück zum Nachtrommeln aus, um kurz OT zu werden?
 
Dir wird's bei der Anzahl an Spielen auf deinem Rechner auch nie langweilig.
Schön wärs:lol: Aber naja, ich hab eigentlich immer etwas zu spielen.

Aber ich würde gerne wissen was "Oblivion Mods einstellen" ist. Ist das dein Launcher?
Genau. Ich könnte zwar den Mod Manager benutzen, aber der schmiert immer ab, wenn ich ihn beenden will. Dadurch werden die Änderungen nicht angenommen:roll: Muss ich's halt so machen. Starten tu ich halt per Script Extender.

@ Palastwache:
Ahh, ein SSBB-Fan. Sehr erfrischend:lol:

@ Snow Wolf: Evetuell die Auflösung zu niedrig gestellt? Meine Screenshots waren früher auch nur 1024 x 800, obwohl 1280 x 960 Bildschrim. Konnte ich bei irgendeinem nVidia-Manager umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.