Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh...schlicht, einfach, ohne viel schnickschnack. Dir kommt es wohl aufs wesentlich an, was? Du ordenst deine Symbole auch nach Funktion. Übersichtlich muss es sein oder? Du stehst auf action und Nervenkitzel, willst aber auch einfach nur Spaß haben.
Außerdem gehörst du nicht zu diesen Typ Mensch, der alles düster haben muss. Mir gefällt das Zusammenspiel von Taskleiste und Hintergrund. Schön freundlich ;) Vlt genau wie du?

Hier meiner:
da ist er wieder <3 ^^

(selbstgezeichnet)
 
@VinC

ne bei mir funzt das nicht ... muss ich einfach mal schauen, ob ich das Drecksding nicht anders runterbekomme. Beschmutzt ja mein Desktop *lol*
 
@Solon: Du beschäftigst dich sehr intensiv mit der Kunst. Und du unterstützt Will Wright (finanziell)^^. Sei mir nicht böse, aber ich kann die Sims-Reihe nicht ausstehen...
 
6e563e4desktop.jpg
 
Du drückst strg + drucktaste auf deinem Desktop und gehst dann in irgend einem Bildbearbeitungsprogi. Dort drückst du anschließend strg + V und dann kriegste den praktisch schon. Allerdings nennt sich dein Screenshot erstmal "Zuschneiden"- kannst du aber leicht umbenennen. :)

ich hoffe, ich konnte helfen.
 
Du drückst strg + drucktaste auf deinem Desktop und gehst dann in irgend einem Bildbearbeitungsprogi. Dort drückst du anschließend strg + V und dann kriegste den praktisch schon. Allerdings nennt sich dein Screenshot erstmal "Zuschneiden"- kannst du aber leicht umbenennen. :)

ich hoffe, ich konnte helfen.

Ja vielen Dank :)

Darf ich dich noch fragen, wie ich das bild dan hier einfüge?
 
Öh...Hast du vielleicht den falshcen Link genommen? Das Bild kann man nicht vergrößern :(...Könntest du das vielleicht nochmal überarbeiten? Würde das gerne genauer sehen...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.