Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Northsider schrieb:
"<Neurosis404> gnome? Bäh"

LOL =D
Das veranlasst mich dazu, nochmal zum Vergleich schnell meinen zu posten, damit Du siehst, dass XFCE definitiv besser ist =P



PS: Der Hintergrund ist nur temporär -.- Ich suche noch irgendwas passendes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er nur temporär ist dann bewerte ich ihn auch nicht :-D
Aber ihr könnt meinen bewerten.
 
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...:D

Oder du liebst den Wallpaper so sehr, dass ja kein "böses" Icon dieses "Kunstwerk" verdecken darf.
Noch nichtmal die Taskleiste ist voll.
...übertriebener Ordnungsfanatismus. Nein, ich weiß es -du hast deinen Rechner gerade neu aufgesetzt.:-D

Schaut mich an und urteilt über mich ->

 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Wallpaper direkt sage ich jetzt mal nichts ..
Ansonsten benutzt du StyleXP, legst werd auf Sicherheit, hast einen bescheuerten InstantMessanger :)-D) und saugst viel über FTPs (?)

Hier meiner. Ich mache gleich noch einen mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Menüs.




Mit den versprochenen Menüüüüüüüüüüüs.
Die Pfeile im Dock kommen daher, dass ich den STEAM progress gerade am laufen hab, und die Spiele starten über steam.





Update :

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Der Hintergrund ist nur temporär -.- Ich suche noch irgendwas passendes...
Absolut verständlich. Wer hat denn schon gerne sein eigenes Foto als Hintergrund?:ugly:


@Snow Wolf:
mh, der Windows 7-Stil scheint momentan sehr modern zu sein.
Das System scheint hauptsächlich zum Spielen verwendet zu werden. Recht aufgeräumt, ziemlich fixiert auf den Kalender.

Mein aktueller:


3D-Spielereien ala compiz sind aktuell aufgrund der miesen Performance bei mir tabu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut verständlich. Wer hat denn schon gerne sein eigenes Foto als Hintergrund?:ugly:


@Snow Wolf:
mh, der Windows 7-Stil scheint momentan sehr modern zu sein.
Das System scheint hauptsächlich zum Spielen verwendet zu werden. Recht aufgeräumt, ziemlich fixiert auf den Kalender.

Mein aktueller:


3D-Spielereien ala compiz sind aktuell aufgrund der miesen Performance bei mir tabu.


Yay, another Pidgin user =)
Ist das Mac??
 
Toll, jetz wo mein PC kaputt ist sind hier alle aktiv. later mache ich pics v. Ultimate :)
 
Das ist mein Desktop und mein kleiner Sheo-Schatz *knuff* (nicht wundern, ist ein bissl groß das Bild)
Lasst euch nich von den kleinen schwarzen Kügelchen drumherum stören, tu ich auch nicht xD hab mich dran gewöhnt.
http://s7b.directupload.net/file/d/1688/ongsddpy_jpg.htm

Du hast dein Karnickel allen Ernstes Sheogorath genannt? :eek: Naja, einfallsreicher jedenfalls als Schnuffi oder so ... oO

Und wieso benutzt du noch Windoof Medienschrotter?
 
LOOL, ne ich hab den Hasen nur Sheo genannt. Sheogorath wäre zu lang *fg* Schnuffi find ich auch einfallslos...

Ähm, ne ich benutze Firefox! Den anderen kriege ich nicht vom Desktop runter....
 
Oh, hab ich's missverstanden ^^
Na ja, ich wüsste sonst nicht, welches Musik Progi ich benutzen sollte. Media Player war mir immer ein treuergebenes Progi und hat nie Faxen gemacht *gg*

Dein Desktop sieht stark aus... du bist nicht zufällig auch so drauf wie die netten Leutchen dadrauf? ^^
ähm, ich erkenns jetzt erst, ist das nicht zufällig Metal Gear Solid? :-D
Ich weiß verdammt nochmal nicht mehr, wie der Oberbösewicht des vierten Teils heißt, denn der mittlere auf dein Desktop, erinnert mich an den.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammich! Ich war nah dran *loool* und ich dachte tatsächlich, nur ich wäre im Besitzt des einzig wahren Heinzelmännchens xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.