Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz genau, der Hintergrund ist von Bleach.^^
Zu der Auflösung: Die is eigentlich 1680x1050, aber irgendwie hab ich beim Hochladen ausversehen eingestellt, dass es automatisch verkleinert...:oops:
Hier nochmal mit richtiger Auflösung:Desktop
 
Also ich denke mal, du moddest für Oblivion, spielst es aber auch. Ebenso wie Star Wars Battlefront 2 und andere Spiele, hörst gerne Musik, hast 'nen iPod, du chattest gerne, du magst gerne alles mögliche :)lol:), bist gerne lange wach, du magst nicht so viel Kram auf deinem Desktop, bevorzugst Firefox, vergisst mal den Papierkorb zu leeren und du magst die Ancient Towers.

Und wie nah bin ich dran:lol:?

Ich glaube, ich zeig mal meinen...
 
Da liegst beinahe komplett richtig!:lol:
Nur zwei stimmen nicht ganz:
-Ancient Towers hab ich bis jetzt nur runtergeladen, weil ja jetzt die DV von Friedolin2 draußen ist, aber noch nicht geomoddet und aktiviert. Ich kann also noch nicht sagen obs mir gefällt.
-Das CS hab ich mir nur runtergeladen um damit en bissl rumzuspielen oder kleinere Modprobleme(sehr kleine) von Hand auszumerzen. Modden kann ich leider (noch) nicht.:?
Ansonsten, gute Beobachtungsgabe (das mit der Uhrzeit)^^
Zu deinem Desktop: Du moddest für Oblivion und Morrowind und versuchst dich auch schon an Meshes, Texturen und Models,
du hast wirklich jedes Programm dessen Namen ich in Zusammenhang mit diesen Begriffen schon aufgeschnappt habe:lol:
Du magst die Anno und AoE-Spiele, hast natürlich Morrowind und Oblivion, Assassins Creed und einige andere Spiele. Du hast drei Gothic 3 Verknüpfungen, Cp heißt Communitypatch, aber was soll Bat sein?
Du hast deinen Desktop nach dem Motto "das in die Ecke, das in die Ecke..." aufgeräumt. Du benutzt als Browser Opera und dein Papierkorb ist auch voll:p
Noch eine Frage: Woher hast du den BW2-Landscape-Editor? Is der schwierig zu bedienen?
 
Gut erkannt, das meiste jedenfalls;)

Du moddest für Oblivion und Morrowind
Für zweiteres überhaupt nicht, ich hatte es nur mit installiert, weil ich es vieleicht mal für kleinere Veränderungen gebraucht hätten könnte:-D

Du hast drei Gothic 3 Verknüpfungen, Cp heißt Communitypatch, aber was soll Bat sein?
Die erste ist die Original-Verknüpfung, die Zweite (CP) ist für den Patch und die Bat weiß ich nicht mehr:lol:

dein Papierkorb ist auch voll
Nö, da ist nur eine Datei drinnen:lol:

Noch eine Frage: Woher hast du den BW2-Landscape-Editor?
Hier

Is der schwierig zu bedienen?
Ein bisschen Übung braucht man schon, aber ich habe die Grundsteuerung ohne Tutorials inerhalb von 30 Minuten kapiert;)

Edit @ Meister:
Du hast 3 Verknüpfungen zu Oblivion, eine Menge Mist (poopgame?^^) und einen Leeren Papierkorb auf dem Desktop. Und scheinbar das CS für TES V o_O (Oblivion und Skyrim?). Du scheinst ein ordentlicher Typ zu sein. Alles in die eine Ecke pfeffern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: palpatin
Okay, hier ist mal mein Desktop!


@ Der mächtige Meister

Du hast immer alles gerne Griffbereit und möchtest nicht lange in den Eingeweiden deiner Platte rumsuchen müssen, um endlich die passende Datei zu finden. Dein Rechner wird vorzugsweise für Musik, Bildbearbeitung und Spiele benutzt - lange Arbeitstexte etc entfallen, glaube ich jedenfalls. Auch möchtest du nicht durch einen auffälligen Hintergrund gestört werden, weshalb du lieber zu etwas schlichterem greifst. Im Grunde nichts, was heraussticht ;)
 
Du räumst wahrscheinlich auch nich oft auf ;) Daher könnte man denken, du seist faul.

Off Topic:

Leute, postet euren Desktop erst, nachdem der vorige ausdiskutiert wurde!
Überpostet nicht die Desktops, sodass das Spiel an Übersicht verliert un kaum noch Spaß macht. Erst den Desktop ausdiskutieren, dann einen neuen posten. Der schnellere gewinnt dann eben, un wenn es fast synchron war mit dem Desktop, wie gesagt, der schnellere ;)

Nicht, dass ich etwas zu bestimmen hätte, aber das wollte ich schon einmal los werden.
 
@Andi98: Wenn ich deinen Desktop sehe, gefällt mir irgendwie die Win XP-Taskleiste nicht mehr. xD Ansonsten hast du auch nicht viel auf deinem Pc. Aber mich würde interessieren, was "N-Ball v2.0" ist.:lol:

Hier mal mein Desktop auf die Schnelle mit Irfan View fotografiert
 
Oh, gott.... Ist das Goettlich:eek::eek:! Wie heisst das Programmmm WIE???

@Oblivion Master: Bist du CoD Fan?:-D Okay, alle deine Ordner ham n eig. Icon, ich denke du willst, das alles geordnet ist. (ganz anders als bei mir, bei mir sind best. 12 Ordner aufm desktop, und ich bin zu faul, ihnen Icons zu verpassen:-D sind meistens eh nur Verknuepfungen zum Oblivion-Data Ordner oder so)
 
Wie kann man DAS Design nur moegen? Egal....
Hmmm dein Hintergrund... Ist das Warhammer? Kenn mich mit Warhammer net so aus.
Ausserdem spielst du Arktwend :good:

arbeitest du viel mit DVD's? Du hast viele Programme, die darauf hinweisen wuerden. (Fraps, Nero Burning, Movie Maker, Clone DVD 2...)

Spielst du Wow? :nene: Das ist nicht so mein ding...
 
Puh. Weiss net.
Du hast kein einziges programm aufm Desktop (ausser steam):eek:. Crass:shock:
Dein Hintergrund find ich scharf! :good:
Mehr faellt mir net ein:?.
Ausser:

-Du hast Vista
-Du hast sehr Krasse Icons:eek:
-Du hast das Bild um 13.51 Uhr gemacht
-Du hast nen Papierkorb:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

[Der Rest waehre noch unwichtiger als Letzteres, weshalb ich hier ende]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.