Da liegst beinahe komplett richtig!:lol:
Nur zwei stimmen nicht ganz:
-Ancient Towers hab ich bis jetzt nur runtergeladen, weil ja jetzt die DV von Friedolin2 draußen ist, aber noch nicht geomoddet und aktiviert. Ich kann also noch nicht sagen obs mir gefällt.
-Das CS hab ich mir nur runtergeladen um damit en bissl rumzuspielen oder kleinere Modprobleme(sehr kleine) von Hand auszumerzen. Modden kann ich leider (noch) nicht.:?
Ansonsten, gute Beobachtungsgabe (das mit der Uhrzeit)^^
Zu deinem Desktop: Du moddest für Oblivion und Morrowind und versuchst dich auch schon an Meshes, Texturen und Models,
du hast wirklich jedes Programm dessen Namen ich in Zusammenhang mit diesen Begriffen schon aufgeschnappt habe:lol:
Du magst die Anno und AoE-Spiele, hast natürlich Morrowind und Oblivion, Assassins Creed und einige andere Spiele. Du hast drei Gothic 3 Verknüpfungen, Cp heißt Communitypatch, aber was soll Bat sein?
Du hast deinen Desktop nach dem Motto "das in die Ecke, das in die Ecke..." aufgeräumt. Du benutzt als Browser Opera und dein Papierkorb ist auch voll
Noch eine Frage: Woher hast du den BW2-Landscape-Editor? Is der schwierig zu bedienen?