Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wirds lustig:-D

@ Neurosis404:
Du magst es wohl nicht so sehr bunt. Du programmierst gerne (oder was sind das für Hieroglyphen auf deinem Bildschirm? :lol:), magst gerne Musik und hast es stylisch. Außerdem magst du es, wenn es schön leer ist.

@ DarthRevan91:
Du scheinst mir ein eher dunkeler, aber auch verrückter Typ zu sein, der Hintergrund macht's relativ deutlich:lol: Außerdem spielst du gerne Shooter und Strategiespiele.

@ BladeDancer:
Du magst es nicht, wenn dein Hintergrund bedeckt wird. Mehr fällt mir auch nicht ein:lol:

@ Assassin_456:
Du stehst sehr auf die TES-Reihe, magst es gerne systematisch aufgeräumt, hast gernemal Images erstellt und moddest gerne.

@ Snow Wolf:
Du magst es gerne... aufgeräumt und gut beleuchtet:lol:
Sag mal, hast du Vista? Wenn ja, kannst du mir dein Theme nennen?

So, nun will ich auch wieder:lol:



Aber eins sag ich schon mal: Ich hasse Pokémon *g*

Edit: Diese :lol :-Smileys sind wie eine Treppe angeordnet, fällt mir auf^^
 
Chuck:
Interessantes Bild *g*
Was mir als Erstes aufgefallen ist: Du hast sehr viele Verknüpfungen, die anscheinend nicht mehr gültig sind (Black & White, Anno, Auslogics BoostSpeed...), hast Deine Symbole - ein wenig - geordnet (Modellieren, Modden, Gamen. Internet/Media), hast anscheinend möglichst alles auf einem sehr kurzen "Klickweg", benutzt Alienware, ergo Du hast kein Bock auf das Windows Theme (Wieso ist die Taskleiste eigentlich weiß und der Symbolbereich schwarz?) und alles in allem sieht man anhand der Verknüpfungen zu Ordnern, dass Du überwiegend für Oblivion tätig bist *g*

Ich hab mittlerweile auch nochmal gebastelt und mittlerweile sind keine "Hieroglyphen" mehr zu sehen =P

 
Chuck:
Interessantes Bild *g*
Was mir als Erstes aufgefallen ist: Du hast sehr viele Verknüpfungen, die anscheinend nicht mehr gültig sind (Black & White, Anno, Auslogics BoostSpeed...), hast Deine Symbole - ein wenig - geordnet (Modellieren, Modden, Gamen. Internet/Media), hast anscheinend möglichst alles auf einem sehr kurzen "Klickweg", benutzt Alienware, ergo Du hast kein Bock auf das Windows Theme (Wieso ist die Taskleiste eigentlich weiß und der Symbolbereich schwarz?) und alles in allem sieht man anhand der Verknüpfungen zu Ordnern, dass Du überwiegend für Oblivion tätig bist *g*

Ich hab mittlerweile auch nochmal gebastelt und mittlerweile sind keine "Hieroglyphen" mehr zu sehen =P


Ich sehe einen Linux/Apple user!

@ Chuck Norris, Nope, I use WinXP.
 
Interessantes Bild *g*
Geil, nicht? :lol:

Was mir als Erstes aufgefallen ist: Du hast sehr viele Verknüpfungen, die anscheinend nicht mehr gültig sind (Black & White, Anno, Auslogics BoostSpeed...)
Die sind noch gültig, nur weiß ich nicht, warum die Icons nicht mehr angezeigt werden:?

(Wieso ist die Taskleiste eigentlich weiß und der Symbolbereich schwarz?)
Weiß ich auch nicht, sollte ja auch schwarz sein. Ich glaube, da ist irgendetwas defekt, weil der Start-Button ist auch etwas zu hoch. Naja, ich wollte eh wieder auf Aero wechseln (oder jemand weiß, wie ich XP-Themes auf Vista spielen kann *g* (Per PN, natürlich))

und alles in allem sieht man anhand der Verknüpfungen zu Ordnern, dass Du überwiegend für Oblivion tätig bist *g*
Stimmt zu 75%. Ich bereite mich schon auf das Fallout-3-Modding vor:-D

Sonst stimmt es aber komplett.

@ Chuck Norris, Nope, I use WinXP.
Mist.
 
Aber kannst ja mal bei "www.CrystalXP.net" schauen, "wincustomize.com" oder "Skinbase.org", dort findest du bestimmt sowas ähnliches.


Bin voll stolz, hab mein WinXP voll gepimpt *g*
Weiß jemand wie ich den Papierkorb vom Desktop wegkriege? D:
Update :


€dit : mist, bild is zu klein.
 
@ Chuck Norris

also was mich betrifft is sogar recht treffend, abba ich muss doch bitten, wie könnte so jemand wie ich verrückt sein?^^ :lol:

und wenns um dich geht, öhm du magst pokemon :-D, ich schätz mal du bist ein unordentlich ordentlicher typ, also du hastn chaos findest dich abba zu 100% zurecht, mmh?^^

GRuß Revan
 
@ Snow Wolf: Ich kann leider dein Bild nicht öffnen, check doch mal den Link.
Ich habe auch mal neu aufgelegt:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Fireghost:

Du bist wohl ein Fan von Half Life 1 bzw. allgemein vom Half Life universum... :)

So, hier kommt mein eigener, wohl viel ordentlicherer (schreibt man das so? :D) Desktop als der den die meisten User haben. :lol:




MfG,
Admiral Adama

PS: Nein, ich nutze XP und nicht Vista. :p
 
@Fireghost:

Du bist wohl ein Fan von Half Life 1 bzw. allgemein vom Half Life universum... :)

So, hier kommt mein eigener, wohl viel ordentlicherer (schreibt man das so? :D) Desktop als der den die meisten User haben. :lol:




MfG,
Admiral Adama

PS: Nein, ich nutze XP und nicht Vista. :p

Verbuggte Taskleiste, Schnellstartmenü voll "dreckig". Zocken tust du alles durcheinander.
Und wie man an Winamp sehen kann hörst du Linkin Park.

So, hier meiner.




[img=http://img227.imageshack.us/img227/9061/neubmpfiletypewc9.th.png]
 
@Snow Wolf:


Hmm.... viel kann man nicht sagen über deinen ziemlich leeren Desktop... außer das du Apple benutzt. :-D

Btw: Wieso verbuggt? Das soll so sein, genauso wie die Schnellstartleiste, die soll eben so voll sein. :-D Kontrolliertes Chaos nenne ich das.. :lol:


MfG,
Admiral Adama
 
Verbuggte Taskleiste, Schnellstartmenü voll "dreckig". Zocken tust du alles durcheinander.
Und wie man an Winamp sehen kann hörst du Linkin Park.

So, hier meiner.




[img=http://img227.imageshack.us/img227/9061/neubmpfiletypewc9.th.png]
Aha, da benutzt einer offensichtlich einen Mac OS X 10.4 Visual Style in Windows...nee nee. Sehr aufgeräumter Desktop, sogar ein Dock, nur irgendwie müsste die Taskleiste oben sein und das Dock unten :p.
Hier mal richtiger Mac:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.