Chuck Norris
Angehöriger
Jetzt wirds lustig:-D
@ Neurosis404:
Du magst es wohl nicht so sehr bunt. Du programmierst gerne (oder was sind das für Hieroglyphen auf deinem Bildschirm? :lol, magst gerne Musik und hast es stylisch. Außerdem magst du es, wenn es schön leer ist.
@ DarthRevan91:
Du scheinst mir ein eher dunkeler, aber auch verrückter Typ zu sein, der Hintergrund macht's relativ deutlich:lol: Außerdem spielst du gerne Shooter und Strategiespiele.
@ BladeDancer:
Du magst es nicht, wenn dein Hintergrund bedeckt wird. Mehr fällt mir auch nicht ein:lol:
@ Assassin_456:
Du stehst sehr auf die TES-Reihe, magst es gerne systematisch aufgeräumt, hast gernemal Images erstellt und moddest gerne.
@ Snow Wolf:
Du magst es gerne... aufgeräumt und gut beleuchtet:lol:
So, nun will ich auch wieder:lol:
Aber eins sag ich schon mal: Ich hasse Pokémon *g*
Edit: Diese :lol :-Smileys sind wie eine Treppe angeordnet, fällt mir auf^^
@ Neurosis404:
Du magst es wohl nicht so sehr bunt. Du programmierst gerne (oder was sind das für Hieroglyphen auf deinem Bildschirm? :lol, magst gerne Musik und hast es stylisch. Außerdem magst du es, wenn es schön leer ist.
@ DarthRevan91:
Du scheinst mir ein eher dunkeler, aber auch verrückter Typ zu sein, der Hintergrund macht's relativ deutlich:lol: Außerdem spielst du gerne Shooter und Strategiespiele.
@ BladeDancer:
Du magst es nicht, wenn dein Hintergrund bedeckt wird. Mehr fällt mir auch nicht ein:lol:
@ Assassin_456:
Du stehst sehr auf die TES-Reihe, magst es gerne systematisch aufgeräumt, hast gernemal Images erstellt und moddest gerne.
@ Snow Wolf:
Du magst es gerne... aufgeräumt und gut beleuchtet:lol:
Sag mal, hast du Vista? Wenn ja, kannst du mir dein Theme nennen?
So, nun will ich auch wieder:lol:
Aber eins sag ich schon mal: Ich hasse Pokémon *g*
Edit: Diese :lol :-Smileys sind wie eine Treppe angeordnet, fällt mir auf^^