Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG!!! Is das das Prototype- Desing von Windwos 7???
das is warscheinlich auch der Grund fuer das Englisch...
Dein Desktop is ziehmlich sauber! kaum ne exe.
du hast n Wirerless-Lan Internet anschluss. :good:

Mehr faellt mir net ein!

OMG!!! Is das das Prototype- Desing von Windwos 7???
das is warscheinlich auch der Grund fuer das Englisch...
Dein Desktop is ziehmlich sauber! kaum ne exe.
du hast n Wirerless-Lan Internet anschluss. :good:

Mehr faellt mir net ein!
Nein, die Windows 7 Build 6801 von der PDC.
Ja, das ist der Grund für die englische Sprache, habe auch alle anderen Programme (außer Games) auf Englisch installiert ;).
Ich habe mitlerweile einiges installiert und werde das ganze natürlich mal wieder aktualisieren.
Richtig geraten, ich benutze W-LAN, eine der besten Erfindungen der Welt (wenn es mal funktioniert ;)).

Wo kriegt man die her?
Entweder von der PDC, einem der Teilnehmer oder, wenn es sie schon dort gibt, über nen Torrent oder ähnliches.
Als Product Key lässt sich einfach ein Windows Vista Beta oder RC Product Key benutzen. Ist jedoch nur bis zum 01.07.2009 nutzbar und die SuperBar lässt sich durch Beitritt zu einer Microsoft-Domäne oder mit einem kleinen Tool (http://www.withinwindows.com/2008/1...its-protected-by-elaborate-scheme-workaround/) freischalten.

Na dann viel spaß.
Edit : Habs Bild bissl verkleinert.
unbenanntgv4.png

Achtung, großes bild *lol*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde das eher hässlich, viel zu dick dieses Design, aber jedem seine Vorlieben und Meinungen =).
Ist schon recht eintönig, bin auch am überlegen, die Taskleiste auf klein statt groß zu stellen.
Ich denke mal, MS wird da sicher noch etwas ändern.
@Snow Wolf:
- Du zockst Half-Life 2, CounterStrike: Source und andere Games über Steam und dir macht anscheinend Garry's Mod sehr viel Spass
- Du benutzt Windows XP mit einem Windows Vista Style (sieht man an den Icons, der Taskleiste und dem Infobereich)
- Du hast irgendeine Prüfung im nächsten Jahr
- Du verwendest eine schöne Bezeichnung des Papierkorbes ;)

Ist schon recht eintönig, bin auch am überlegen, die Taskleiste auf klein statt groß zu stellen.
Ich denke mal, MS wird da sicher noch etwas ändern.
@Snow Wolf:
- Du zockst Half-Life 2, CounterStrike: Source und andere Games über Steam und dir macht anscheinend Garry's Mod sehr viel Spass
- Du benutzt Windows XP mit einem Windows Vista Style (sieht man an den Icons, der Taskleiste und dem Infobereich)
- Du hast irgendeine Prüfung im nächsten Jahr
- Du verwendest eine schöne Bezeichnung des Papierkorbes ;)

Wow, alles richtig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.