Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das symbol ist da 2x weil das eine bewirkt das der Rechner in einer oder andere das in zwei stunden runter fährt ;)

zud einem kann ich iwie nicht viel sagen oO bzw gar nichts bis auf das du GTA spielst
 
Dein Hintergrund ist cool. Errinnert mich an Crysis. Ansonsten wird dein Pc noch ziemlich leer sein, da du nur den Arbeitsplatz und den Papierkorb auf deinem Desktop hast. Und du hast ein schickes Vista-Design.
 
Stimmt, mich erinnert er auch an Crysis, deshalb hab ich ihn auch genommen. Aber mein PC und leer? Ich brauch bald mal eine Suchfunktion für den PC, so voll ist der.
 
The GazettE mag ich, war mal meine Lieblingsband. ^^

Nur hab ich nie Hintergründe für meinen Bildschirm gefunden, einen, mehr nicht, wo hast du den her? Oo

Ansonsten kann man nicht viel zu deinem Desktop sagen, außer dass mir der Hintergurnd gefällt. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Lucy´


Hier geb ich euch mal meinen =) Was sagt ihr dazu?

@Shogun: Tjoa, was soll man dazu sagen, der Desktop is blank :p Du nutzt fast IMMER die SuFu im Startmenü (haste ja scho bekannt gegeben schätze ich). Keine Schnellstartleiste, hast aber einige Tasks laufen ;) Du scheinst dein RAM gern zu nutzen un triffst dich gern mit Freunden, auch des anderen Geschlechts schätze ich mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Warrior:
du hast einen durchschnittszockerdesktop ^^

@Kappes:
die schriftart ist so hässlich sry aba ich hasse sie wie die pest :DD
und du bist auch einer der wenigen menschen der seine taskleiste auch größer zieht (wie ich) *gg*
 
Cooler Hintergrund! Crysis Warhead wahrscheinlich. Gehört der schwarze Balken oben dazu? Desweiteren kannst du Counter-Strike auf Vista spielen (geht bei mir nicht) und hast eine riesige Taskleiste.
 
Geht auch ohne ;)

[/OT]

Warrior ist über 18 (Doom3, Resident Evil 4), nutzt Limewire (>.>) und hört gerne den Painkiller Soundtrack
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.