Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du stehst auf Teufellinen und ansatzweise geordnete Desktops. Du bist kreativ, erkennbar an den Photoshop, GIMP und nicht zu vergessen an deinem tollen selbstgemachten Hintergrund. Du magst IN EXTREMO und du bist ein Zocker der an Rollenspielen genau so Spaß hat, wie an Shootern. Du chattest wahrscheinlich auch gerne.

Alles richtig, aber der Hintergrund ist eigentlich "nur" ein Screenshot aus Oblivion ... Teufelinnen ... naja. Das ist meine kleine Dämonin ;)

ROO machts möglich

Und ganz wichtig: Er mag Soldat :good:

Das hab ich eigentlich nur noch drauf, weil ich immer für einen Clanwar bereit sein muss ... spielen tu ichs echt nur noch selten, macht aber trotzdem Spaß. Wobei ich sagen muss, dass Counter-Strike besser ist ;)
 
Alles richtig, aber der Hintergrund ist eigentlich "nur" ein Screenshot aus Oblivion ... Teufelinnen ... naja. Das ist meine kleine Dämonin ;)

ROO machts möglich

Aso ich dachte du wärst ein Modder, der sich die Rasse selbst erstellt hat. Naja der Hintergrund bleibt trotzdem toll.

Was ich vorher noch vergessen hab: Du magst Herr der Ringe und Strategiespiele.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Du hast Bäume und große Steine aus Oblivion als Hintergrund, was mir sagt du magst Bäume und große Steine auch in Echt, was heißt du stehst auf Natur. Du spielst Soldat, welch Überraschung und du gibst Verknüpfungen eigene Namen, mach ich auch. Du chattest wahrscheinlich auch viel über ICQ.
 
Also, du bist ein sehr ordentlicher Mensch, der Luxus nicht unbedingt braucht. Auf dem Desktop hast du nur das allernötigste, und du benutzt deinen PC hauptsächlich zum Spielen :)

So etwas spät gemeldet aber immerhin ^^ ( ich )
Das was du gesagt hats stimmt teilweise...
Nur das allernötigste *g du weißt nicht was in dme Ordner *Alles* drinnen ist..aber ansonsten alles soweit richtig :)
 
hintergrundbild: du bist fan/modder von nehrim (bin da nicht so auf aktuellstem stand ;) ).
windows: du hast keine lust oder zeit, an einstellungen rumzufingern, deshalb lässt du die einstellungen, wie sie sind (luna-theme, standard-schnellstartleiste, verkleinerbarer systemtray rechts unten)
icons: - du bist modder (blender, dds converter, cs, ...).
- du magst hochkarätige strategie (rome)
- du spielst crysis mit 14... :roll:
- du hast öfters probleme mit deinem system? (defragmentierung, tuneup)
- du bist nicht pingelig (icons mit standardnamen), ordentlich wahrscheinlich nur deswegen, weil all die icons unter "verschiedene programme" keinen platz mehr auf dem desktop finden :)
- du speicherst temporäre dateien gerne mal auf dem desktop (bilder, history.dat, ...)
... nein, du speicherst sogar alles auf deinem desktop? auch programme und games? oO
- du magst alte spiele (dosbox)
sonstiges: durch die auflösung schätze ich mal einen 17"-monitor

ich tippe so in richtung unordentlicher modder, der sich hauptsächlich auf das wesentliche konzentriert und sich nicht darum schert, was rundherum ist - solange er es findet. ;) du bist gerne mit so wenigen klicks wie möglich an deinem ziel und hasst es, in irgendwelchen ordnern rumzustöbern oder dich mit dingen auseinanderzusetzen, die dich nicht interessieren.

ps: und du bist schweizer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Assassin_456
Danke für die gute Bewertung:)

hintergrundbild: du bist fan/modder von nehrim (bin da nicht so auf aktuellstem stand ;) ).
nur fan (leider suchen sie keine Gamedesigner *grml* :lol:
windows: du hast keine lust oder zeit, an einstellungen rumzufingern, deshalb lässt du die einstellungen, wie sie sind (luna-theme, standard-schnellstartleiste, verkleinerbarer systemtray rechts unten)
ich fingerle immer wieder an den Einstellungen rum, so gefällt es mir aber am besten. Dafür habe ich einen anderen Bootscreen.
icons: - du bist modder (blender, dds converter, cs, ...).
stimmt ;)
- du magst hochkarätige strategie (rome)
stimmt auch, rome ist eines der besten Spiele überhaupt.
- du spielst crysis mit 14... :roll:
:-D
- du hast öfters probleme mit deinem system? (defragmentierung, tuneup)
nicht gerade Probleme, aber ein zu lahmes System.
- du bist nicht pingelig (icons mit standardnamen), ordentlich wahrscheinlich nur deswegen, weil all die icons unter "verschiedene programme" keinen platz mehr auf dem desktop finden :)
stimmt nur teilweise: Verschiedene Programme enthält 10 GB gedownloadete Programme (nur die Installer, installiert sind sie normal ;))
- du speicherst temporäre dateien gerne mal auf dem desktop (bilder, history.dat, ...)
manchmal, history.dat ist vom Rapidshare uploader
... nein, du speicherst sogar alles auf deinem desktop? auch programme und games? oO
nein:D
- du magst alte spiele (dosbox)
Spiele ist übertrieben, eigentlich nur TES 1: arena
sonstiges: durch die auflösung schätze ich mal einen 17"-monitor
nein, 19"- ich mag aber sehr hohe Auflösungen auf dem Desktop nicht so.

ich tippe so in richtung unordentlicher modder, der sich hauptsächlich auf das wesentliche konzentriert und sich nicht darum schert, was rundherum ist - solange er es findet. ;) du bist gerne mit so wenigen klicks wie möglich an deinem ziel und hasst es, in irgendwelchen ordnern rumzustöbern oder dich mit dingen auseinanderzusetzen, die dich nicht interessieren.
eigentlich nicht, mods sind alle schön geordnet. Sogar mein Startmenu ist nach Kategorien unterteilt

ps: und du bist schweizer ^^

Das sieht man dem Desktop aber nicht an:p
 
die standard-windows-einstellungen gefallen dir am besten? das ist immer das erste, was ich umstelle :? daher meine vermutung ;)

nicht gerade Probleme, aber ein zu lahmes System.
... wollte ich damit sagen *g*

zur speicherung auf desktop: was machen denn die ordner von crysis, oblivion, rome, ... auf dem desktop? haben die im luna-stil keine verknüpfungspfeile mehr auf ordner, oder sind die wirklich da gespeichert? ^^

nein, 19"- ich mag aber sehr hohe Auflösungen auf dem Desktop nicht so.
das hör ich auch zum ersten mal... aber dann hast du keinen flachbildschirm, hoffe ich...

Das sieht man dem Desktop aber nicht an :p
wänn du wüsstisch :lol:
 
Guck dir mal die Post in den ForenRPGs an o_O


Ich muss mir mal was von The GazettE anhören, die sehen ja mal nicht schlecht aus :ugly:
 
Also, du benutzt deinen PC hauptsächlich zum Modden, vielleicht auch zum Spielen, aber die sehe ich nicht ...

Chats magst du auch, und du hast es gerne ordentlich ;)
 
@dPüm: die verstecken sich wohl im ordener 'spielgedöns' oda so...
du benutzt firefox und opera - is schonmal gut, dann bist du ordentlich ... was soll ich als chaot dazu sagen? langweilig! :-D
dann moddest du fleißig - zumindest siehts so aus - und du menutzt den Windowsmediaplayer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.