Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roobis:

Du heißt Robin ;)
magst Mw + Mods
auch Obl + Mods
hast Spaß an Minigames (Burning sand?)
hast gerne nen gestylten Desk, evntl über TuneupXp
gehst nicht früh ins Bett
nutzt Freeware
und verfügst neben QIP? auch über Trillian und Xfire
 
@verganon: du hast ein schönes hintergrundbild und nutzt ein HdR-Vista-Style (?)

@Luinechor: kannst du mir einen Link zum Download von deinem Style-Dingen da geben? Ansonsten hast du einen sehr unaufgeräumten Desktop und ein langweiliges Hintergrundbild^^
 
@verganon: du hast ein schönes hintergrundbild und nutzt ein HdR-Vista-Style (?)
Das ist bestimmt kein HdR-Vista-Style^^ Das ist bei ich glaube es war Style XP dabei^^
Luinechor: Du bist wohl ein Entwickler, wenn das noch nicht gesagt wurde^^ Du hast bist immer auf den neuesten Stand in Sachen News und hast einen coolen Skin^^
 
richtig.:)


*hust* wie kommt der denn da hin? :shock: Das muss mein vater oder so gewesen sein! *hust* Ich würde doch nie solche Programme verwenden. *hust*



Du hältst deinen Desktop relativ sauber (wer weiß, was sich dahinter verbirgt), hast eine langweilig kleine Schnellstartleiste :)P), hasst unsinnigerweise eine Verknüpfung zum Adobe Reader, bist ein aktiver Chatter, hast W-Lan (?), einen Drucker und magst das Meer bzw. Sonnenuntergänge.
Achja du heißt Kadir :)ugly:), was man an der Leiste in der Taskleiste sieht.

Außerdem würde ich dir raten, auf Miranda umzusteigen.;)
1. Ich habe einige "andere" Sachen kurz in einige Ordner versteckt^^
2. Ich hasse große Schnellstartleisten. Die sollten nur drei Programme enthalten.
3. Warum habe ich "unsinnigerweise" eine VErknüpfung zum Adobe Reader? (Ok, ich gebs zu, ich benutz sie auch net, aber seiht aufm Desktop gut aus, und da isses dann net so leer....)
4. Ich weiß nicht wie du darauf schließen lässt, dass ich W-Lan hätte? Ich hab eig n ganz normales Kabel.
5. Ja ich mag das Meer :D

EDIT:
bauer schrieb:
Dein PC könnte gefährdet sein :ugly:

EDIT2:
Soulpepper schrieb:
Das ist bestimmt kein HdR-Vista-Style^^ Das ist bei ich glaube es war Style XP dabei^^
Luinechor: Du bist wohl ein Entwickler, wenn das noch nicht gesagt wurde^^ Du hast bist immer auf den neuesten Stand in Sachen News und hast einen coolen Skin^^
Ich dachte das wegen dem RING im Startbutton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Style ist in "Windows Blinds 6" enthalten, da könnt ihr euch entweder die Trial Version runterladen oder es kaufen.

Naja, mein Desktop und unordentlich.
Links unten habe ich meine ganzen Programme die ich am meisten aufrufe, links oben die normalen Dinge wie Arbeitsplatz et cetera.
Dann noch ein paar Ordner, damit ich mich nicht in Eigene Dateien/Dokumente/C++/Projekte/2D-Game oder ähnliches reinklicken muss.
Die paar Ordner wie "Joomla 1.13" sind Ordner dich einen Tag lang aufem Desktop liegen lasse und dann werden sie gelöscht. :p
Also kommt immer auf den Betrachter an.

Alles andere stimmt.
 
also mein Style is HdR wie schon gesagt wurde, für Windows XP (hab ich mal von Kashinju -nich haun wenn falsch geschrieben^^- bekommen) wenns noch wen interessiert :roll:
 
3. Warum habe ich "unsinnigerweise" eine VErknüpfung zum Adobe Reader? (Ok, ich gebs zu, ich benutz sie auch net, aber seiht aufm Desktop gut aus, und da isses dann net so leer....)
eben.:ugly:
Nur ein leerer Desktop ist ein guter Desktop. ^^
Unsinnige Verknüpfungen, nein danke.


4. Ich weiß nicht wie du darauf schließen lässt, dass ich W-Lan hätte? Ich hab eig n ganz normales Kabel.

Ich dachte, das Zeichen neben den Soundeinstellungen (in der Taskleiste), wäre ein WLAN-Zeichen.:?
 
Das hier ist mein nuer mit neuem Foobar Skin und ein bisschen Clean gemacht...



So jetzt würde ich gerne etwas über mich hören was ich selber noch nicht weiß:-D
 
Du hast Vista oder den Vista Style
Hast nen Stylischen Player *willhaben=)*
Scheints ne menge Geld zu haben (wegen den ganzen games die jetzt ja noch 60€ kosten^^)
Bist nen Ego Shooter Spieler
Benutzt leider FF und MSN :sick:
Hast ne ziemliche Unordnung :-D

Jetzt meiner:

 
Wenn man genau hinschaut hatt das bei mir alles seine Ordnung...:D
Soviel Geld hab ich gernich*grummel*
Ich hab nen Freund der schnenkt die mir immer, der is voll der Junkie, kauft sich alle Spiele ,findet die dann schei.ße und schenkt die mir:-D


@dPüm
Du magst es Blutig:D
dein Antivir ist aus(?) und dazu hast du Icq an...:eek:
Du zockst die Elder Mod, und mehr kann man auch nicht sagen da der so ziwmlich das aufgeräumteste ist was es gibt:D
(Ich wette in den Ordnern alles unordung:-D
 
Du hast Vista oder den Vista Style
Hast nen Stylischen Player *willhaben=)*
Scheints ne menge Geld zu haben (wegen den ganzen games die jetzt ja noch 60€ kosten^^)
Bist nen Ego Shooter Spieler
Benutzt leider FF und MSN :sick:
Hast ne ziemliche Unordnung :-D

Jetzt meiner:


Hab mich eben auch Schlau gemacht, weil ich den Player auch ganz interssant finde. Also der Player heißt "Foobar" den bekommst du von hier http://www.foobar2000.org/
Den Skin hab ich nicht genau finden können, aber eine Seite mit etlichen Skins ;) http://customize.org/foobar
Ach woher hast du denn dieses schöne Steam Icon?
MfG Soulpepper
Woher hast du denn das ganze Geld für die coolen Spiele? :cry::(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wenn man genau hinschaut hatt das bei mir alles seine Ordnung...:D
Soviel Geld hab ich gernich*grummel*
Ich hab nen Freund der schnenkt die mir immer, der is voll der Junkie, kauft sich alle Spiele ,findet die dann schei.ße und schenkt die mir:-D


@dPüm
Du magst es Blutig:D
dein Antivir ist aus(?) und dazu hast du Icq an...:eek:
Du zockst die Elder Mod, und mehr kann man auch nicht sagen da der so ziwmlich das aufgeräumteste ist was es gibt:D
(Ich wette in den Ordnern alles unordung:-D

Fast alles richtig ich zocke die Eldar Mod nicht ich bin da im Team :p

Ne hier mal ein pic wie es in dem Games Ordner aussieht ^^
http://s1.directupload.net/file/d/1270/m23rbevr_jpg.htm

@Soulpepper

Danke für die Links

Die Icons habe ich mir von http://www.wincustomize.com/ gedownloadet

Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.