Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wohnst in (/nahe) mainz, und du spielst gerne ballerspiele. Dein lieblingsspiel ist wohl Crysis.

du kenst harald fränkel, Ralf Reuter, und Patrick. Und wohl ein Rainer.

das bild wurde 4min vor deinem post gemacht, davor war der pc schon 2 stunden an.

Und du hörst dauermusik.
Hast auch die Lautstärke am Pc sehr tief eingestellt.

Und du hast Vista^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles richtig^^, bis auf dass ich selber Patrick heiße:p^^ Kann man leider nicht entfernen und Crysis ist nicht mein Lieblingsspiel, aber ich spiel ab und zu ganz gerne Ballerspiele. Ich bevorzuge aber RPG am meißten, die kann man besser auf die länge spielen, Crysis hatte ich ja schon in 2 Tagen durch:cry:
/Edit:mad:dostha, das "d" natürlich klein geschrieben ;)^^ Du hast einen HP Drucker, Windows XP hast einen Hintergrund den County dir schöner gemacht hat^^. Dann hast du noch Limewire:mad::nana:, hast das Vista Tranformation Pack auf deinem PC installiert, bist ein Gimpler und bevorzugst Ballerspiele^^ Ach du hörst dann auch noch böhse Onkelz und bist ein Dauermusiker wie ich :p Last but not least, du hattest mal oder hast immernoch den Alienware skin drauf --> Mülleimer

MfG Soulpepper
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso dass denn, Kadir?

BTT: Du bist ein Ordentlicher PC-Nutzer, benutzt Firefox und hörst Musik mit WinAmp. Richtig so!:lol:
 
@Raiden: Du benutzt ein Vista ähnliches Design... welches genau weiß ich net.... is das der Windows Media Player 11 da unten?? Und du hast Opera, wofür ich dich liebe! (rein freundschaftlich natürlich^^)


Hier mal mein aktueller:

EDIT: mir is grad aufgefallen, dass die drei programme in der schnellstartleiste in der glichen reihenfolge gestartet wurden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Richtig ^^

Du bist auch auch Opera Nutzer :)
Benutzt aber leider WLM :cry:
Benutzt auch XChat (was ich trotz deiner Anleitung nicht checke :-D:-D)
Und hast einen Halbwegs ordentlichen Desktop :lol:
 
Du bist ein Ordentlicher PC-Nutzer, benutzt Firefox und hörst Musik mit WinAmp.
richtig.:)

schau doch mal.... da ist ein Dämon!:D
*hust* wie kommt der denn da hin? :shock: Das muss mein vater oder so gewesen sein! *hust* Ich würde doch nie solche Programme verwenden. *hust*

Hier mal mein aktueller:

Du hältst deinen Desktop relativ sauber (wer weiß, was sich dahinter verbirgt), hast eine langweilig kleine Schnellstartleiste :)P), hasst unsinnigerweise eine Verknüpfung zum Adobe Reader, bist ein aktiver Chatter, hast W-Lan (?), einen Drucker und magst das Meer bzw. Sonnenuntergänge.
Achja du heißt Kadir :)ugly:), was man an der Leiste in der Taskleiste sieht.

Außerdem würde ich dir raten, auf Miranda umzusteigen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.