Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles richtig^^, bis auf dass ich selber Patrick heiße^^ Kann man leider nicht entfernen und Crysis ist nicht mein Lieblingsspiel, aber ich spiel ab und zu ganz gerne Ballerspiele. Ich bevorzuge aber RPG am meißten, die kann man besser auf die länge spielen, Crysis hatte ich ja schon in 2 Tagen durch:cry:
/Editdostha, das "d" natürlich klein geschrieben ^^ Du hast einen HP Drucker, Windows XP hast einen Hintergrund den County dir schöner gemacht hat^^. Dann hast du noch Limewire:nana:, hast das Vista Tranformation Pack auf deinem PC installiert, bist ein Gimpler und bevorzugst Ballerspiele^^ Ach du hörst dann auch noch böhse Onkelz und bist ein Dauermusiker wie ich Last but not least, du hattest mal oder hast immernoch den Alienware skin drauf --> Mülleimer
@Raiden: Du benutzt ein Vista ähnliches Design... welches genau weiß ich net.... is das der Windows Media Player 11 da unten?? Und du hast Opera, wofür ich dich liebe! (rein freundschaftlich natürlich^^)
Hier mal mein aktueller:
EDIT: mir is grad aufgefallen, dass die drei programme in der schnellstartleiste in der glichen reihenfolge gestartet wurden^^
Du bist auch auch Opera Nutzer
Benutzt aber leider WLM :cry:
Benutzt auch XChat (was ich trotz deiner Anleitung nicht checke :-D:-D)
Und hast einen Halbwegs ordentlichen Desktop :lol:
Du hältst deinen Desktop relativ sauber (wer weiß, was sich dahinter verbirgt), hast eine langweilig kleine Schnellstartleiste P), hasst unsinnigerweise eine Verknüpfung zum Adobe Reader, bist ein aktiver Chatter, hast W-Lan (?), einen Drucker und magst das Meer bzw. Sonnenuntergänge.
Achja du heißt Kadir ugly, was man an der Leiste in der Taskleiste sieht.
Außerdem würde ich dir raten, auf Miranda umzusteigen.