Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, trifft eig nicht zu, weil er ja nur aufgezählt was auf deinem Desktop ist, aber nicht wie du bist, also was für eine Person. Aber egal, das machen viele Leute, einschließlich Ich^^
brauchst ein Programm was dir RSS-Feeds anzeigen kann (dort dann einfach den feed von looki.de einbinden) - bei mir hab ich die Shell durch Blackbox ausgetauscht (nutze statt Explorer die Shell Blackbox mitdem BBrssfeed-Plugin), gibt sicherlich auch andere Sachen wie z.b. Samurize oder standalone Programme die sowas können.
Ich weis ich habe erst vor 2 tagen meinen gezeigt... aber ich habe schonwieder einen neuen wo man beim genauen hinsehen mehr über mich erfahren kann :-D
Bei der Kontaktliste handelt es sich um Miranda - dort sind einfach alle sonstigen Menuelemente/Rahmen deaktiviert und der Hintergrund auf durchsichtig gestellt (geht glaube nur bei clist-nicer), die restlichen Fenster sind Plugins für die Shell Blackbox*
(* ressourcenschonende Shell die anstatt des Explorers das Windowsmanagement übernimmt -> Wikipedia -> Windows-Variante)
Ich weis ich habe erst vor 2 tagen meinen gezeigt... aber ich habe schonwieder einen neuen wo man beim genauen hinsehen mehr über mich erfahren kann :-D
hast Du Wrestling mal Live gesehen? Wenn nicht ... tu Dir einen Gefallen und mach es niemals. :lol:
Ich hatte mal in LasVegas das Vergnügen ... und ich kann nur sagen ...
"Puff" alle Illusionen dahin, dass das irgendwas mit Sport zu tun hat und nicht nur Show ist. Da sitzen die Amis im Publikum mit Schildern, die beidseitig beschriftet sind und schon über den Ausgang des Kampfes Infos geben. Wie z.B. blablabla wird von einer Frau verprügelt, und der Kampf läuft gerade gegen einen maskierten Gegner.
Solltest Du ein grosser Fan sein ... Spoiler nicht lesen!
Ansonsten hast Du scheinbar nicht viel Interesse am "Style" ... dein XP hat das StandardDesign und die Standardeinstellungen der Tasks. Das Wort Schnellstartleiste ist wohl ein Fremdwort für Dich.
hast Du Wrestling mal Live gesehen? Wenn nicht ... tu Dir einen Gefallen und mach es niemals. :lol:
Ich hatte mal in LasVegas das Vergnügen ... und ich kann nur sagen ...
"Puff" alle Illusionen dahin, dass das irgendwas mit Sport zu tun hat und nicht nur Show ist. Da sitzen die Amis im Publikum mit Schildern, die beidseitig beschriftet sind und schon über den Ausgang des Kampfes Infos geben. Wie z.B. blablabla wird von einer Frau verprügelt, und der Kampf läuft gerade gegen einen maskierten Gegner.
Solltest Du ein grosser Fan sein ... Spoiler nicht lesen!
Ansonsten hast Du scheinbar nicht viel Interesse am "Style" ... dein XP hat das StandardDesign und die Standardeinstellungen der Tasks. Das Wort Schnellstartleiste ist wohl ein Fremdwort für Dich.
Ich habe Wrestling sogar schon 3mal live ^gesehen ^^ aber immer nur in deutschland die Wrestlemania ^^
Naja ich hatte einmal alles komplett geändert also : Maus, Taskleiste, Icons , andere sounds usw. aber ich hatte noch kein bog es wieder zu ändern nachdem ich Windows neu drauf gemacht habe ^^
Es gibt wirklich noch Leute, die sich ihre Dateien auf den Desktop laden, sie dort "vergessen" und dann jammern weil Windows so langsam startet.
Deine Verknüpfungen verweisen meist auf Spiele, scheinst Deinen Compi mehr zum Spielen zu nutzen.