Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist nicht schwul! :p
da is i-wat mit bluetooth, was mich darauf schließen lässt, dass du ein bluetooth-fähiges handy hast und das du ein technik-freak bist.
 
Naja Bluetooth hat grundsätzlich ja noch nix mit Handy zu tun, gibt noch tausend andere Sachen für die man Bluetooth gebrauchen kann.

Naja zurück zum Screen: was deinen Hintergrund angeht, würd ich mal sagen dass du eher auf die "bösen" Mädels stehst :lol:
 
du hast vista, eine riesige taskleiste, chattest gerne, horchst rap und magst nehrim
 
Riesig is meine Taskleiste nich gerade... Aber größer als Normal :p
Chatten tu ich gerne, is richtig aber Rap?! Wie zur Hölle kommst du auf sowas?!
Und ja ich mag Nehrim ;).
 
Ich mag nicht nur Rolls Royce.. magl alle stylischen Schlitten :)
Jep nutze XP und höre so gut wie immer Musik^^
Ich liebe Wrestling :-D
Und was PCs angeht bin ich verdammt Ordentlich ^^ so im normalen Leben lass ich schonmal was stehen oder liegen :-D
 
Zu aller erst: Du bist ein, so glaube ich, Mensch. Wenn nicht dann bist du wohl etwas anderes das extrem intelligent ist.
2. Bist du wohl jemand mit nem entweder nicht guten Monitor oder hast die Auflösung nicht hoch weil du zu hohe nicht magst.
3. Hast du dir wohl nen PC gekauft und dabei Vista mitgeliefert bekommen obwohl es auf dem PC nicht gerade gut läuft (seh ich an dem nicht durchsichtigen Glas-Skin, da dieser mindestens 1 GB RAM verlangt sonst ist er nicht vorhanden.) Oder aber du hast ihn abgeschaltet um Leistung zu sparen was ich eher denke da du TuneUp installiert hast.
3. Du hörst Metal? ;)
 
Du magst Stylische Hintergründe^^hast vista, chattest gerne, hörst viel musik, und bist voll korreckt weil du Opera benutzt =):-D
 
Zu aller erst: Du bist ein, so glaube ich, Mensch. Wenn nicht dann bist du wohl etwas anderes das extrem intelligent ist.
2. Bist du wohl jemand mit nem entweder nicht guten Monitor oder hast die Auflösung nicht hoch weil du zu hohe nicht magst.
3. Hast du dir wohl nen PC gekauft und dabei Vista mitgeliefert bekommen obwohl es auf dem PC nicht gerade gut läuft (seh ich an dem nicht durchsichtigen Glas-Skin, da dieser mindestens 1 GB RAM verlangt sonst ist er nicht vorhanden.) Oder aber du hast ihn abgeschaltet um Leistung zu sparen was ich eher denke da du TuneUp installiert hast.
3. Du hörst Metal? ;)

Ich bin Mensch + etwas, das extrem intelligent ist. Nein, Spaß beiseite

Ich höre Metal - stimmt!

Mein PC ist selber zusammengebastelt und wurde letztes Jahr im Sommer gekauft, deswegen wurde Vista nicht mitgeliefert.

Mein PC hält den Anforderungen von Vista Stand und deswegen ist er auch nicht zu schlecht dafür.
Gut kombiniert, ich habe TuneUp und andere leistungssteigernde Programme auf meinem Rechner

:good:

Edit: Ach ja, ich mag die zu hohe Auflösung natürlich nicht, ich will ja schließlich keine Lupe benutzen, um die Symbole zu sehen. Des Weiteren hab ich natürlich einen schlechten Monitor, alles andere wäre ja nicht true :D
 
Du magst Stylische Hintergründe^^hast vista, chattest gerne, hörst viel musik, und bist voll korreckt weil du Opera benutzt =):-D

Jopp, richtig ich mag es Styisch ^^
Und nein, ich hab kein Vista, das kommt mir im leben nicht aufn Rechner. Das nur ein Theme das zufällig gewisse ähnlichkeiten mit Vista hat *g*
Und ja ich chatte sehr gerne - ich quatsch alle leute Tod...aber lassen wir das lieber.
Ach und Musik höre ich viel - das stimmt.

Du bist verdammt gut oder ich hab einfach zu viele Hinweise gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.